Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 18 von 18
kleinICH
08.07.2007 19:20

Juhu... Smiley
da bin ich auch mal wieder online....

joar.. fand den Tag gestern auch suuuper cool!! Hatte lang nicht mehr so viel Spaß Smiley Tim - du hast die Stimmung gemacht! Smiley suuper geil...haha.

Die Musikacts - die ich gesehen hab - haben mir soweit auch gut gefallen Smiley Wetter war prima! Super Leute am Start.

Insgesamt: Klasse Tag!!! Smiley

Marx
08.07.2007 20:44

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
juuhuuuu ihr lieben !! wir sind auch wieder aufgewacht und geistig anwesend Smiley

die rückfahrt war noch der horror. unsere bahn ist nur bis bonn hbf gefahren und nicht (wie normal) bis siegburg. sehr nervig. anschließend noch 30minuten au funseren zug nach köln warten, da hab ich noch den ringrocker MARX getroffen, auch lustig.

naja... war auf jeden fall ein geiler tag mit euch..
HR

man war das ein scheiss mit den öffentlichen verkehrsmitteln. hinfahrt ging ja noch aus köln ("nur fast 3 stunden") rückfahrt war horror, nachdem die u-bahn erst defekt war und dann die bahn mit ihren sonderzügen überfordert.....

immerhin gonzales kurz aufm festivalgelände getroffen und dann valmont beim gruppenkuscheln im zug auf der rückfahrt. da war ich aber auch schon körperlich am ende...


cyberwiesel
08.07.2007 21:08

Schön dass ihr noch so viel Spaß gehabt habt, @Benni, @Kaan, tolle Fotos habt ihr gepostet. [addsig]

2oL
08.07.2007 21:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
2oL schrieb:
Smiley MOTHER TONGUE Smiley
HR

hab ich das richtig wahr genommen, dass miother tongue und wolfmother in die gleiche kerbe schlagen? weil wenn ja, muss ich mich definitiv nochmal mit der band beschäftigen Smiley
[/quote]

ich kenn wolfmother nicht gut genug um das zu sagen, aber mother tonge solltest du dir echt mal reinziehen! kenn die jetzt nur live und nicht auf platte, aber live sind die richtig geil!

anubis
anubis
08.07.2007 22:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
sachma valmont, dich hab ich doch gestern auch getroffen,oder?^^
HR

japp, haste ... im suff gewesen? Smiley
[/quote]

ich dachte egntl nicht, aber als ich dann nachher daheim war hab ich doch schwer geschwankt^^

Lalaland81
09.07.2007 12:00

Jo Rheinkultur war echt hammer leider war ich leicht verhindert ( frisch gebrochener Zeh (Mi. ) u frisch gepiercter Nippel ( Fr. ) °°° ) aber bei den Donots hab ich mich trozdem ganz nach vorne begeben. Fazit: Zeh immer noch gebrochen aber Nippel noch dran°°° )[addsig]

mrheckels
09.07.2007 12:35

Absolut geiles Festival. Alle Bands, die ich gesehen hab, waren geil. Es gibt nur 2 fette Minuspunkte:

1.: Der Sound war richtig scheisse, weil leise. Ich werd mich so schnell nicht nochmal über den Sound am Ring beschweren...

2.: Man durfte nur 1 Liter Tetrapack "Wasser" mitnehmen. Eistee war verboten. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Regelung. Also doch ein wenig Kommerz. Ich weiß, das Festival finanziert sich dadurch, aber ich hab auch so genug Kohle da gelassen und mir aus Protest dieses Jahr kein Bändchen geholt...Smiley[addsig]

Lalaland81
09.07.2007 13:06

hmm komisch wir ham ein Liter Feitea mitgehabt die ha gar nicht geguckt was da drin war hatten die Flasche mit silbern Isolierband umwickelt gab keine Probs.....[addsig]

Kaan
Kaan
09.07.2007 13:57AdminSupporter

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
1.: Der Sound war richtig scheisse, weil leise.
HR

das ist Auflage der Stadt und der Sounds For Nature Organisation, um der Natur in diesem Naherholungsgebiet nicht zu sehr zu schaden...[addsig]

Lischen
09.07.2007 14:22

Zitat:
HR





2.: Man durfte nur 1 Liter Tetrapack "Wasser" mitnehmen. Eistee war verboten. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Regelung. Also doch ein wenig Kommerz. Ich weiß, das Festival finanziert sich dadurch, aber ich hab auch so genug Kohle da gelassen und mir aus Protest dieses Jahr kein Bändchen geholt...Smiley
HR

also soviel ich gehört hab, ist die Wasser-Regelung so, weil das Festival, wie du schon sagtest, sich durch Essen/Getränke etc. finanziert. Da die Betreiber aber wohl Angst hatten, dass ganz gewitzte Sparfüchse dann lieber gar nix trinken, als sich für teuer Geld ne Cola zu holen, ist halt die Ausnahme für Wasser gemacht worden.

Droogandleader
09.07.2007 14:50

Dafür das die RK sich durch Getränkeverkauf finanziert waren die Wartezeiten an den Buden der reinste Witz. Da lief nur ein Zapfhahn für hunderte durstige Kehlen .... und andauernd war das Bier alle ... Wie man so wenig Geschäftssinn haben kann ...

BunchJuenger
11.07.2007 14:57

RHEINKULTUR LIVE BEI BUNCH TV !!!

Unbedingt Reinklicken!!!

Alle Konzerte der roten Bühne auf der Rheinkultur sind von Bunch TV aufgezeichnet worden.

Sendetermine in der Woche vom 9. - 15.7. jeweils ab 20h auf www.bunch.tv

Mo., 9.7. ab 20h Emma6 | Testoteroniacs | Ampersand
Di. 10.7. ab 20h Gods of Blitz
Mi. 11.7. ab 20h Peter Pan Speedrock
Do. 12.7. ab 20h Fire in the Attic
Fr. 13.7. ab 20h Mother Tongue
Sa. 14.7. ab 20h Donots
So. 15.7. ab 20h Sick Of It All

Bunch bringt den Monitor zum Beben !!!

www.bunch.tv

Anzeige
Anzeige