Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
cyberwiesel
08.07.2007 09:08

Haaaalooo, war schön euch gesehen zu haben gestern, das Wetter war so geil. Schade dass ich nicht länger Zeit hatte und mit dem Auto da war. Hätte gerne das ein oder andere Bierchen mit euch getrunken. Texas-Aggie und Soto waren auch da Smiley verpasst, schade Smiley

Freu mich schon euch (zumindest teilweise) nächste Woche schon wiederzusehen. Bis dahin Smiley[addsig]

project4life
08.07.2007 11:52

Fanta 4 waren mal wieder super, die Rheinaue ist auch eine super Location, wir waren leider nur mit jemandem da, der hinterher total abgespackt ist und wir seinen Wagen verlassen mussten, weil er sehr gefährlich gefahren ist, aber wir sind dann heil nach Hause gekommen und nächstes Jahr wieder auf der Rheinkultur nur mit anderen Leuten dann.

Droogandleader
08.07.2007 11:58

War ein sehr schöner Tag/Abend mit euch allen!

Kam um hab 3 zu hause an und war dann recht KO, aber glücklich Smiley

Das Beste: Am Freitag gehts direkt weiter Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2007 12:02Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Smiley

Super Leistung Stoni Smiley
HR


ja, hab foesch ich ja mal sowas von abgezogen! Smiley
und maka hat nichts davon mitbekommen Smiley
val bekam noch gummibärchen-belebungsversuche durch mund und nase eingefügt Smiley


aber richtig geil war der blick von maka wie er aufgewacht ist Smiley
wie so ein kleines erdmännchen Smiley


war ein echt lustiger tag Smiley
- kräutercremetubenschlacht Smiley
- vals und makas knoppers-müll-werf-emo-schlacht
- vals und makas rauschschläfchen
- xxo
- prügelei zwischen 2 wurstbudenbrätern und 2 kunden
(vorbeigehende zuschauer:"haben die etwa senf geklaut?" das geht ja mal garnet")
- fanta 4 (auch wenn es zu leise war)

ganz dickes minus!!!
- totales getränke-reinnehm-verbot (also 1l wasserist wohl das mindeste!)
- und dann auch noch buden dennen die getränke ausgehen und man quasi verdurstet!!!
sorry aber das geht ja mal garnet! (auch wenn man sich darüber finanzieren muss)
- erlaubt wenigstens 1l tretas oder macht wasserstellen auffem gelände!

anfahrt mim auto recht easy, trotz nichtbonnerorientierungssinn Smiley
hinweg und rückweg war auch prima, hatte echt schlimmeres befürchtet. von sigen über bonncentrum mit dem auto auf der b9 parkplatz gesucht, (schon schlachtpläne gebastelt wie wir die bahn stürmen), dann 3 bahnstationen weiter ausgestiegen, 10 minuten gelaufen. rückweg mit droog, texas, soto dann zu fuss gelaufen weil die anstürme um viertelvor12 schon enorm waren, hat ca. 35 minuten gedauert und ohne probs aus bonn auf die autobahn kommen.


Zitat:
HR

edit: achja, ganz vergessen: SCHÖÖÖÖÖN WAR'S MIT EUCH ALLEN!!! Smiley
HR

dito Smiley

@ droog ebenfalls dito Smiley
@ project4life schließ dich den ringrockern an Smiley


08.07.2007 13:51

yeah yeah yeah! Bis gerade eben geschlafen, als ich ins Bett gegangen bin, wars schon hell draußen!
sehr geil wars wieder, schön wars auch, das cyberwiesel wieder zu treffen!
aber auch geil war natürlich der turbo-dichte tim (dass wir im kickern verloren haben, war ehrensache), unsere dancingsessions bei den Fantas, ach und einfach alles,
RINGROCKER = BESTE PARTYMENSCHEN EVER

Bands: (maximum ist +++)

Pale: ++ (Beatsteaks-Arnim Doppelgänger DELUXE) Smiley

Gods Of Blitz: ++ (Abzug wegen stranger Liederreihenfolge)

Madsen: + (nur ein Lied gehört, war arg leise)

Bosse: +++ + (Supergeil, nur ca. 200 Leute da, Bosse Akustik Show, hammerstgeil!)

Bitune: + (kannte ich noch nicht, war entertainmentmäßig nicht so klasse, aber die songs recht "fett")

Donots: +++ (sehr gut wie immer, ich freu mich auf das neue album + tour!)

Fantas: +++ (Dancing at its best, war sehr sehr geil, auch wenn wir so weit hinten waren und es recht leise war. Make your own party!)

Und wir haben jedem, der an uns vorbeigeganen ist "Gute Heimreise! Kommt gut nach Hause! Bis bald!" gewünscht.
Wie perplex die manchmal geschaut haben ^^


[addsig]

AudioslaveLis
08.07.2007 14:01

vielen dank nochmal an elmesrock Smiley

für die rettung gestern hehe, echt lieb
Smiley

System91
08.07.2007 14:09

War ein geiles Festival, ohne frage !

Nur eins interessiert mich:

Wie kamt ihr denn so nach hause, bei uns war das eine seeeeehhhhhhr lange geschichte weil unsere gruppenkarte vor dem unfall bei bahnhof war, bloß wir zuzweit nicht ^^[addsig]

powertrip
08.07.2007 14:29

Insgesamt eine lustige Veranstaltung, hat alles gepaßt.

Smiley Das einzige Manko: Die Versorgung mit Getränken ist nahezu katastrophal. Wer 2,80 für ein Pils nimmt, kann ruhig noch ein paar Schippen drauflegen.

anubis
anubis
08.07.2007 14:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das könnte ich dich auch Fragen... Smiley wobei, du bist ja ein Moboter... halb Mensch, halb Roboter... Smiley
HR

ey.... ich bin halt...schnell Smiley

KornFlake84
08.07.2007 15:50

hat wer Bitune, monsters oder daLoco gesehen. die spielen allesamt nächsten samstag bei meinem umsonst&draussen festival (Teichrock). wer interesant meinungen zu lesen


08.07.2007 15:52

Sooo ein paar schöne Bilder von der RK gestern sind jetzt auch im Foto-Fred, vorallem von Tims EMO ACTION Smiley[addsig]

ElMesRock
08.07.2007 15:53

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
vielen dank nochmal an elmesrock Smiley

für die rettung gestern hehe, echt lieb
Smiley
HR

Kein Thema, gern geschehen!!Smiley
Haste denn die anderen dann auch noch gefunden?


08.07.2007 15:53

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
hat wer Bitune, monsters oder daLoco gesehen. die spielen allesamt nächsten samstag bei meinem umsonst&draussen festival (Teichrock). wer interesant meinungen zu lesen
HR

Ich hab Bitune gesehen.
Musikalisch auf jeden Fall total wuchtig und überzeugend. Allerdings haben die Jungs wenig bis gar nicht auf das Publikum reagiert, also keine Ansagen, kaum ein "dankeschön" oder sowas. Ich finde das gehört gerade bei Festivals dazu.
Aber musikalisch klasse! Ziemlich heavy, aber das ist fein so![addsig]

Valmont
Valmont
08.07.2007 15:56

juuhuuuu ihr lieben !! wir sind auch wieder aufgewacht und geistig anwesend Smiley

die rückfahrt war noch der horror. unsere bahn ist nur bis bonn hbf gefahren und nicht (wie normal) bis siegburg. sehr nervig. anschließend noch 30minuten au funseren zug nach köln warten, da hab ich noch den ringrocker MARX getroffen, auch lustig.

naja... war auf jeden fall ein geiler tag mit euch.. [addsig]


08.07.2007 15:57

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
juuhuuuu ihr lieben !! wir sind auch wieder aufgewacht und geistig anwesend Smiley

die rückfahrt war noch der horror. unsere bahn ist nur bis bonn hbf gefahren und nicht (wie normal) bis siegburg. sehr nervig. anschließend noch 30minuten au funseren zug nach köln warten, da hab ich noch den ringrocker MARX getroffen, auch lustig.

naja... war auf jeden fall ein geiler tag mit euch..
HR


Mit dir auch, Schätzchen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
08.07.2007 16:11

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und geistig anwesend Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
sicher? Smiley
HR

ja, ganz sicher. lange geschlafen, tv geschaut und pizza ge"früh"stückt Smiley[addsig]

AudioslaveLis
08.07.2007 17:45

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
AudioslaveLis schrieb:
vielen dank nochmal an elmesrock Smiley

für die rettung gestern hehe, echt lieb
Smiley
HR

Kein Thema, gern geschehen!!Smiley
Haste denn die anderen dann auch noch gefunden?
[/quote]

jepps, das war nachher "problemlos" Smiley
hat die pommes denn gemunded? Smiley

Valmont
Valmont
08.07.2007 17:51

Zitat:
HR


2oL schrieb:
Smiley MOTHER TONGUE Smiley
HR

hab ich das richtig wahr genommen, dass miother tongue und wolfmother in die gleiche kerbe schlagen? weil wenn ja, muss ich mich definitiv nochmal mit der band beschäftigen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
08.07.2007 18:28

Zitat:
HR


anubis schrieb:
sachma valmont, dich hab ich doch gestern auch getroffen,oder?^^
HR

japp, haste ... im suff gewesen? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige