Rheinkultur 2007

eröffnet von Kaan am 10.02.2007 14:56 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Henning

440 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Kaan
Kaan
16.02.2007 18:34AdminSupporter

calexico
tomte
donots
fire in the attic
peter pan speedrock
götz widman
monsters of liedermaching
slapstickers
lebenswege


also, dit fängt ja schon mal recht knorke an wa? Smiley[addsig]

frusciantefan
16.02.2007 18:37

calexico und tomte sind grandios.
hoffentlich spielen calexico noch mehr festivals/konzerte diesen sommer in europa, das wäre super.

klingt gut, aber hält mich nicht davon ab, zu den beatsteaks nach berlin zu fahren Smiley

Obi-Wan
16.02.2007 19:05

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Wie geschrieben wenn die Stadt Bonn sich wirklich zu diesem Festival bekennen würde könnten die auch mehrere gute bands in einem Jahr verpflichten...wie slipi schrieb... die meckern nur und nehmen die Touri-Einnahmen hin ohne etwas dafür wirklich zu tun.... das ist ne sauerei.... Es könnte so einfach sein...die Stadt müsste nur etwas dazu schustern und schon steht ein gutes Programm aber da die es nicht wirklich ernst nehmen müssen es die Jungens alleine meistern.....schade
HR
Is man ja von der Stadt leider nicht anders gewohnt. Ist ja nicht nur bei der Rheinkultur so...

Bobdoc
16.02.2007 19:23

ya man widmann und tomte klasseeee und slapstickers machen immer wieder spass. naja is ja nich anders zu erwarten, dass wieder ne große sache wird Smiley

Kaan
Kaan
16.02.2007 19:24AdminSupporter

hier noch mal eine Erklärung zu dem "Best Of":

Zitat:
HR


Wir dürfen die ersten Bands zum besten geben. Wie Ihr wisst, gab es jahrelang die Regel, dass jede Band nur einmal spielen darf. Die haben wir in all den Jahren nur für eine Hand lokaler Acts und bei der 20. RhEINKULTUR gebrochen.

Im letzten Jahr haben wir im Vorgriff auf die Jubiläumsidee für Slut und Blumfeld eine weitere Ausnahme gemacht. 2007 nun basteln wir an einem Programm, dass zu einem großen Teil aus unserem persönlichen Best Of bestehen soll. Jedoch legen wir uns nicht einfach auf diese Konzept fest. Wenn sich uns Chancen bieten, die wir gerne ergreifen wollen, dann tun wir das! Aber grundsätzlich hat fast jede Band eine RhEINKULTUR-Geschichte. Entweder sie hat schon mal gespielt, wir haben sie nicht bekommen oder wir haben sie (idiotischerweise) abgelehnt.
HR

www.rheinkultur.com[addsig]

Teceo
16.02.2007 20:03

donots
fire in the attic
peter pan speedrock

sexy
Aber das man dann wieder in der Nähe von diesen grässlichen Tomte ist ................... ahhhhhhhhhhhh

since1904
16.02.2007 20:16

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
donots
fire in the attic
peter pan speedrock

sexy
Aber das man dann wieder in der Nähe von diesen grässlichen Tomte ist ................... ahhhhhhhhhhhh
HR

also ich find bisher nur tomte sexy Smiley[addsig]

JCM
16.02.2007 23:01

Wenn das hier in meiner Ecke wär, würd ich sofort wegen Götz und Monsters hin, aber deswegen und evtl Calexico (wie sind deren Livequalitäten, hat die jemand mal gesehen?) von HH nach Bonn, ich weiß nicht...

Solange die nicht wieder ...trail of dead holen Smiley

musefan
16.02.2007 23:11

1. Wohnt Paule gar nicht sooo weit weg...

2. bin ich auch schon wegen den Monsters von Kassel (oder war es Paderborn? weiß nicht mehr) nach Hamburg gefahren - lohnt sich![addsig]

Plaaatsch
17.02.2007 00:02

[quote]
musefan schrieb:
1. Wohnt Paule gar nicht sooo weit weg...

meintest du uns? nee is nicht weit weg von hier, wir waren auch die letzten beiden jahre dort, ist echt super und vorallem *preiswert*, liebe grüße nach paderborn Smiley[addsig]

Plaaatsch
17.02.2007 00:05

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Wenn das hier in meiner Ecke wär, würd ich sofort wegen Götz und Monsters hin, aber deswegen und evtl Calexico (wie sind deren Livequalitäten, hat die jemand mal gesehen?) von HH nach Bonn, ich weiß nicht...

Solange die nicht wieder ...trail of dead holen Smiley
HR

doch, sollen die mal machen, dat wäre richtig gut, vorallem sollen die dat nächste mal länger spielen Smiley[addsig]

musefan
17.02.2007 01:11

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
[quote]
musefan schrieb:
1. Wohnt Paule gar nicht sooo weit weg...

meintest du uns? nee is nicht weit weg von hier, wir waren auch die letzten beiden jahre dort, ist echt super und vorallem *preiswert*, liebe grüße nach paderborn Smiley
HR

Türlich meinte ich Euch und ich bezog mich auf den Satz: "Solange die nicht wieder ...trail of dead holen" Smiley

Bisher mehr als geil für mich.
Allein Widmann und Monsters reichen schon.
Widmann war ja anscheinend beim Monstersauftritt 2006 auch mit auf der Bühne - bei einem Song
Moment - rumkramt

Tadaaaa - vergleichsweise gut:

[addsig]

Kaan
Kaan
17.02.2007 01:13AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
könnt euch beruhigen, tomte sind wieder weg aus dem programm
HR

vielleicht durften Tomte noch nicht kommuniziert werden Smiley es hieß ja auch "wir dürfen die ersten bands bekannt geben" und nicht "wir können"... hmmm... Smiley
[addsig]

GraveDog
17.02.2007 01:17


Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
könnt euch beruhigen, tomte sind wieder weg aus dem programm
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
vielleicht durften Tomte noch nicht kommuniziert werden Smiley es hieß ja auch "wir dürfen die ersten bands bekannt geben" und nicht "wir können"... hmmm... Smiley

HR

die können den RAR-Head doch nicht vor Freitag bekannt geben Smiley
ist wie bei den Beatsteaks Smiley


19.02.2007 13:28

hach, gerade erst die bestätigungen gesehen!

ist doch cool so!

Tomte, mir gefallen die seeeeeeeeehr super!
Donots - zum sechsten mal dann, auch großartig!
FITA - zum vierten mal, immer toll bis dato
Götz Widmann - The Man![addsig]

Gonzales
19.02.2007 13:50


donots
fire in the attic
slapstickers

Smiley



aber erstmal gucken ob am selben tag wieder das Vainstream Rockfest in Münster stattfindet Smiley[addsig]

Chainz
19.02.2007 17:37

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

donots
fire in the attic
slapstickers

Smiley



aber erstmal gucken ob am selben tag wieder das Vainstream Rockfest in Münster stattfindet Smiley
HR

Das findet die Woche davor statt. Smiley

Anzeige
Anzeige