Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 8 von 39 »

02.04.2012 15:06

1. Nein

2. /

3. /

4. /

5. /

6. /

7. /

8. /

Hab ich sehr gerne gemacht lieber Admin

JediJoda
02.04.2012 15:16

1. Ja
2. Pall Mall /L&M
3. Pall Mall auf dem Mach1/ L&M auf dem Area 4
4.Interview auf dem Campingplatz (für beides) wurde von den Zigarettenverkäufern durchgeführt
5.2-3 Minuten
6. Sehr gut. Die Leute waren nett, sodass es richtig Spaß gemacht hat (lag evtl auch am Pegel)
7. Oh ja! Zigaretten/Sonnenbrillen Tetrapack tragetasche (übrigens die beste die es gibt), Feuerzeug
8.nein und nein

FBG
02.04.2012 16:33Supporter


Slipknotism schrieb:
So, ich mal wieder... Wär super, wenn sich ein paar Leute ein paar Minuten nehmen könnten um grob folgende Fragen zu beantworten:


1) Wurdest du schon mal auf einem Festival von einem Unternehmen/einer Marke befragt? Alternativ: wurdest du Online zur Wahrnehmung einer Marke/eines Unternehmens auf einem Festival befragt?

2) Zu welchem Unternehmen/welcher Marke wurdest du befragt?

3) Auf welchem Festival geschah dies?

4) In welcher Form wurdest du befragt? (Interview, Fragebogen, Interaktiv, o.ä.)

5) Wieviel Zeit nahm die Befragung in Anspruch?

6) Wie ging es dir währenddessen? (Hast du es gerne gemacht, warst du genervt, etc.)

7) Wurdest du "vergütet"? (Durch Goodies, o.ä.)

8) Wurdest du später über die Ergebnisse informiert? Falls nicht, würden dich die Ergebnisse interessieren?


Merciii!

Zitat anzeigen




1) ja (und alternativ ja, durch diverse fragebögen hier im forum ^^)
2) L&M
3) Rocco del Schlacko (wollt ihr das jahr auch wissen?)
4) postkarten-fragebogen
5) 2-3 min
6) naja, ich war nicht mehr ganz nüchtern und wollte eigentlich nur
7) das feuerzeug
8) nö & nicht wirklich[addsig]

Kaan
Kaan
02.04.2012 16:37AdminSupporter

Die Sachen hier im Forum waren soweit ich das überblicken kann allgemeine Umfragen zur Markenwahrnehmung von Studierenden für ihre Arbeiten. Daher nicht interessant für uns.


Geht auch nur darum zu schauen welche Marken sowas gemacht haben - Suchen auf anderen Wegen haben nicht wirklich viel ergeben... Gewinnspiele etc. gibt es viele - aber wirkliche Marktforschung on site scheint doch eher selten vorzukommen... (Ich persönlich habe sowas noch nie mitbekommen - und ich war nun nicht auf grad wenigen Festivals )

frankterhart
02.04.2012 16:40


1) Wurdest du schon mal auf einem Festival von einem Unternehmen/einer Marke befragt? Alternativ: wurdest du Online zur Wahrnehmung einer Marke/eines Unternehmens auf einem Festival befragt?

Ja

2) Zu welchem Unternehmen/welcher Marke wurdest du befragt?

Camel Zigaretten glaub ich

3) Auf welchem Festival geschah dies?

HaldernPop 10 und 11

4) In welcher Form wurdest du befragt? (Interview, Fragebogen, Interaktiv, o.ä.)

Ich meine es war Interview. Und ne Postkarte musste ich ausfüllen.

5) Wieviel Zeit nahm die Befragung in Anspruch?

2-3 Minuten

6) Wie ging es dir währenddessen? (Hast du es gerne gemacht, warst du genervt, etc.)

Mir ging es seeehr gut. Waren hübsche Mädels...

7) Wurdest du "vergütet"? (Durch Goodies, o.ä.)

Jep, gab coole Feuerzeuge

8) Wurdest du später über die Ergebnisse informiert? Falls nicht, würden dich die Ergebnisse interessieren?

Nein und Nein

GraveDog
02.04.2012 16:41

Ich meine Schwarzer Krauser hätte sowas früher (vor ca 10 Jahren) auch schon mal gemacht. War als Nichtraucher aber irrelevant, da die rauchenden Freunde genug für sich abgegriffen haben.
Daher kann ich dir nicht sagen, ob die Fragen in die von dir gewünschte Richtung gingen...

ShuyiN
02.04.2012 17:11

1) Wurdest du schon mal auf einem Festival von einem Unternehmen/einer Marke befragt? Alternativ: wurdest du Online zur Wahrnehmung einer Marke/eines Unternehmens auf einem Festival befragt?
Ja

2) Zu welchem Unternehmen/welcher Marke wurdest du befragt?
Pall Mall & Camel

3) Auf welchem Festival geschah dies?
Omas Teich, Rock am Ring, RockHarz | 2010 & 2011

4) In welcher Form wurdest du befragt? (Interview, Fragebogen, Interaktiv, o.ä.)
Fragebogen/ Postkarte ausfüllen

5) Wieviel Zeit nahm die Befragung in Anspruch?
ca. 3 Minuten

6) Wie ging es dir währenddessen? (Hast du es gerne gemacht, warst du genervt, etc.)
War ganz nett..

7) Wurdest du "vergütet"? (Durch Goodies, o.ä.)
Sonnenbrillen, Zigaretten, Filter, Paper, ...

8) Wurdest du später über die Ergebnisse informiert? Falls nicht, würden dich die Ergebnisse interessieren?
Pall Mall hat die Fotos geschickt, sonst kam von beiden nichts. Interessiert hätte es mich auch nicht.

Kaan
Kaan
02.04.2012 21:29AdminSupporter

Danke schon mal euch allen. Was genau hat es mit der Postkarte auf sich gehabt?


Sonst noch jemand befragt worden zur Markenwahrnehmung?

Kukka
Kukka
18.04.2012 18:04

Kann hier jemand ein nettes, ruhiges und romantisches Hotel in Deutschland/Österreich oder der Schweiz empfehlen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

counterdog
18.04.2012 18:53


Kukka schrieb:
Kann hier jemand ein nettes, ruhiges und romantisches Hotel in Deutschland/Österreich oder der Schweiz empfehlen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Zitat anzeigen



Preisspanne wäre noch intressant. Auch wenn ich keins wirklich kenne, solltest du vllt. auch differenzieren, obs eins in der Stadt sein sollte etc.

Kukka
Kukka
18.04.2012 19:33

das habe ich vor lauter Frust vergessen. Naja kann schon etwas kosten. So um die 150€ pro Person. Es muss nicht unbedingt direkt in der Stadt sein aber es sollte schon was zu Sehen geben. Also nicht gerade in der totalen Einöde.

Kaan
Kaan
18.04.2012 19:38AdminSupporter

Der Mohrenwirt in Fuschl am See.


Da wurden wir von Red Bull untergebracht beim Kick-Off Meeting. Wunderschöne Idylle rings herum (Fuschlsee, Wald, noch schneebedeckte Berge) und Salzburg ist nur 20 Minuten entfernt. Dort unbedingt besuchen: den Hangar 7 von Red Bull am Flughafen! Da stehen Formel 1 Wagen, Helikopter, Flugzeuge, etc... Dazu gibt es eine ausgezeichnete Cocktailbar! Weiteres Muss: Mozartkugeln von der Konditorei Fürst, das sind die - per Gerichtsbeschluss festgestellt! - originalen... UND! Salzburger Nockerln essen gehen...

edtheape
18.04.2012 23:25


Slipknotism schrieb: UND! Salzburger Nockerln essen gehen...

Zitat anzeigen



Das lohnt sich wohl. Aber informiert euch vorher, welche Menge da für die Menge Leute angemessen ist. Sonst kann man das übel ausgehen

Kukka
Kukka
19.04.2012 08:33

Vielen vielen Dank schon Mal für eure Tipps
Ich werde in der Mittagspause gleich mal schauen ob da was passendes dabei ist.

Tante Edit sagt mir dass der Alpenraum nicht zwingend ist.

Kukka
Kukka
19.04.2012 09:40

Eine Stadt mit schönem alten Stadtkern vielleicht. Oder es gibt ein paar Burgen/Schlösser in der Umgebung. Das sollen unsere Mini-Flitterwochen werden (also nur 4 Tage oder so) bevor es nächstes Jahr dann in die USA geht.

Belis
19.04.2012 09:44

Mir fällt da Spontan Bad Münster Eifel (schreibt sich das so?) oder Koblenz oder Freiburg oder Trier ein.

PeteSahad
19.04.2012 10:00

Jetzt muss ich als als Halb-Südtiroler hier natürlich auch Werbung machen
Is natürlich etwas weiter zu fahren.

Hotel Taushof in Meran


Taushof

Hier war ich selber schon und kann es absolut empfehlen. Super leckeres Essen

Hotel Viertlerhof in Hafling


Viertlerhof

War ich selbst noch nicht, meine Eltern schon. Gilt als kleiner Geheimtipp in der Gegend da es wohl ziemlich abgelegen liegt. Ist normal auch ziemlich ausgebucht.

Wenn es auch ne Ferienwohnung sein darf könnte ich dir die von meiner Tante empfehlen.


Ferienwohnungen Alber

Oder von meinem Onkel


Wargerhof

Sollte es meine Verwandschaft werden kannst dich gerne per PN melden.

Grüße[addsig]

MoonLine
19.04.2012 10:43

Haare abschneiden Ja oder Nein?
Mich plagen gerade die Zweifel...

Sie haben die Länge und sind Goldbraun mit nem Rotstich... *seufz*

((Füge den Link daheim nochmal ein^^))

Edit: Ach ich glaub, ich lass sie dran...

Kukka
Kukka
19.04.2012 13:55

Vielen Dank für eure Hilfe Da waren richtig tolle Hotels dabei.
Aber Timo hat jetzt was gefunden, das in die engere Wahl kommt Also wenn das was wird dann drehe ich durch vor Freude

@MoonLine: Wir würden dir gerne helfen, aber das Bild kann nicht angezeigt werden....zumindest bei mir nicht.

DaniRocks
19.04.2012 14:02


MoonLine schrieb:
Haare abschneiden Ja oder Nein?
Mich plagen gerade die Zweifel...

Sie haben die Länge und sind Goldbraun mit nem Rotstich... *seufz*
Länge

Edit: Ach ich glaub, ich lass sie dran...

Zitat anzeigen



Niiiiicht abschneiden!!!!

Anzeige
Anzeige