Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 38 von 39 »
Kaan
Kaan
22.06.2022 16:38AdminSupporter


Kaan schrieb:
Liebe Ringrocker, unsere KiTa benötigt noch ein paar Stimmen, um sich Fördergeld für ein Projekt zu sichern. Das Voting läuft noch bis übermorgen und man kann ein Mal alle 24 Stunden abstimmen. Das heißt ihr könntet noch drei Mal abstimmen. Es geht zur Zeit sehr eng zu im Kampf um Platz 10 und somit das Fördergeld (die Plätze 1-10 gewinnen). Für die Abstimmung wird eure Mailadresse benötigt und nach jeder Stimmabgabe muss die Stimme über einen Link, der per Mail kommt, bestätigt werden. Dankeschööön für euren Support! Smiley

Hier geht's zum Voting für die Südstadtkinder

Zitat anzeigen


Letzter Tag. Unsere KiTa liegt auf Platz 10, wäre toll wenn wir den Platz halten können. Smiley

Icon5HansMufffund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
23.06.2022 00:21AdminSupporter

Tausend Dank für euren Support! Wir haben es auf Platz 7 geschafft! Die Kinder werden sich freuen. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.10.2022 05:50

Hello zusammen!

Zufällig jemand hier der Jura studiert hat/Anwalt/Anwältin ist?
Geht um die Situation von einer Freundin.

Ich bin leider gerade nicht in DE und kann bei meinem Rechtsschutz nicht nachfragen. Geht einfach nur um eine grobe Einschätzung der Lage.

Danke euch! Smiley

IvanTKlasnic
27.10.2022 15:31

Moin Leute, ich habe gerade in meinem Impericon Stickerpack folgenden Sticker, hat jemand ne Ahnung von welcher Band der ist? Das Kürzel passt leider auf keine der Bands, welche Impericon auf ihrer Seite gelisted hat und Google Reverse Image search konnte auch nicht helfen Smiley



(war mir unsicher in welches Forum ich dies packen sollte, das hier kam mir am treffendsten vor)

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Unterfangen
Unterfangen
27.10.2022 15:39

Der Sticker ist von der Marke Fuchsteufelswild, gibts auch bei impericon aber ist keine Band Smiley

IvanTKlasnic
27.10.2022 15:58

oh man, da hätte ich auch mal selber drauf kommen, auch bei den Marken zu schauen Smiley Aber danke dir ^_^

rockimpott2012
04.11.2022 13:45

Kann mir jemand Versandhändler (außer Amazon) empfehlen, bei denen man eine vorbestellte CD mit hoher Wahrscheinlichkeit auch spätestens am Erscheinungstag im Briefkasten hat? Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht mit Saturn oder jpc?

Icon1rockimpott2012 gefällt das
TheMo
04.11.2022 14:17

JPC klappt was das angeht eigentlich gut.
Habe neulich bei MediaMarkt bestellt und da stand nach Bestellung da, dass erst Montag nach Release (Freitag) geliefert wird. Habe ich in Kauf genommen, weil ich Rabatt hatte.
Letztlich war die Platte aber sogar Donnerstag schon da.

Paju
05.11.2022 03:05

Kann auch nur JPC empfehlen.

Habe aber auch eine Anfrage, sehr außergewöhnlich, werde mich da wohl in Fachforen erkundigen müssen.

Brauche Schokolade - in Form eines Orca-Wals. Smiley Größe spielt keine Rolle, soll halt gut sein. Kennt da jemand was?

Yertle-the-Turtle
05.11.2022 06:11

Meine RHCP Vinyl von JPC kam bei mir und meinem Bruder erst Samstag an, super ärgerlich sowas.

HansMufff
HansMufff
05.11.2022 07:49Supporter


rockimpott2012 schrieb:
Kann mir jemand Versandhändler (außer Amazon) empfehlen, bei denen man eine vorbestellte CD mit hoher Wahrscheinlichkeit auch spätestens am Erscheinungstag im Briefkasten hat? Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht mit Saturn oder jpc?

Zitat anzeigen


Habe überall viele gute und einzelne schlechte Erfahrungen gemacht was den Release-Tag angeht. jpc war aus meiner Sicht auch sehr lange sehr gut, aber im letzten Jahr war es auch bei mir 2 3 Mal der Fall, dass die Platte erst Samstag oder Montag ankam. Wen ich sonst noch von der Versandverpackung empfehlen kann sind EMP, HHV und Flight13 Records. Bei letzteren beiden klappt das mit dem Release-Tag so 70:30 zu pünktlich. EMP auch im letzten Jahr eher 60:40.

Icon1Paju gefällt das
HansMufff
HansMufff
05.11.2022 07:51Supporter


Paju schrieb:
Kann auch nur JPC empfehlen.

Habe aber auch eine Anfrage, sehr außergewöhnlich, werde mich da wohl in Fachforen erkundigen müssen.

Brauche Schokolade - in Form eines Orca-Wals. Smiley Größe spielt keine Rolle, soll halt gut sein. Kennt da jemand was?

Zitat anzeigen


Auf dem Aachener Weihnachtsmarkt gibt es immer einen Stand, der Schokolade in diversen Formen anbietet. Der hat wohl auch einen Onlineshop, aber mir fällt kein Name o.ä. ein. Aber da könnte ich mir vorstellen, dass die sowas machen können.

Anzeige
Anzeige