Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 9 von 39 »
Kukka
Kukka
19.04.2012 14:07


DaniRocks schrieb:


MoonLine schrieb:
Haare abschneiden Ja oder Nein?
Mich plagen gerade die Zweifel...

Sie haben die Länge und sind Goldbraun mit nem Rotstich... *seufz*
Länge

Edit: Ach ich glaub, ich lass sie dran...

Zitat anzeigen



Niiiiicht abschneiden!!!!

Zitat anzeigen


Ach wieso? Ich finde manchmal sollten die Damen der Schöpfung etwas mutiger sein, wenn es die Haarlänge betrifft. Die wachsen doch wieder

Phrasendrescher
23.04.2012 15:06

Hi zusammen...

Bin leider gerade in der Situation, Bewerbungen schreiben zu müssen..
Da ich damit in den letzten Jahren zum Glück nichts zu tun hatte, stehe ich gerade ein bisschen auf dem Schlauch...(welche Schriftart und -Größe, wie funktioniert das mit den Abständen?..usw...)
Da ich von Computern eigentlich soviel ahnung habe wie der FC Köln vom Fußball, konnte ich bisher auch nicht sehr viel über Google herausfinden...
Außerdem sollte es eine Initiativberwerbung sein. Bin Kfz-Mechatroniker und möchte mich unter Anderem gerne wieder in meinem damaligen Ausbildungsbetrieb bewerben.

Wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps!!

FBG
23.04.2012 15:54Supporter

was meinst du mit abständen und so weiter.

schriftart würde ich was "normales" wählen, nix schörkeliges wie comic cans z.b.
also helvetica, arial, times etc. die standartsachen eben. größe nicht zu klein, nicht zu groß,
zwischen 10 und 12 je nach schriftart.

wenn du wieder bei deinem ausbildungsbetrieb arbeiten möchtest, ruf doch am besten dort mal an. wirst doch bestimmt wissen, wer der personalleiter ist und im besten falle kennt er dich auch noch[addsig]

Scheduke
23.04.2012 22:14

Ich brauche mal eure Hilfe.
Bei meinem Firefox geht teilweise garnichts mehr und wenn dann dauert es Ewigkeiten bis eine Seite fertig ist. Wenn ich aber mit dem normalen Internet Explorer ins Internet gehe funktioniert alles einwandfrei. Ich habe kein Plan.

Phrasendrescher
24.04.2012 12:00


FBG schrieb:
was meinst du mit abständen und so weiter.

schriftart würde ich was "normales" wählen, nix schörkeliges wie comic cans z.b.
also helvetica, arial, times etc. die standartsachen eben. größe nicht zu klein, nicht zu groß,
zwischen 10 und 12 je nach schriftart.

wenn du wieder bei deinem ausbildungsbetrieb arbeiten möchtest, ruf doch am besten dort mal an. wirst doch bestimmt wissen, wer der personalleiter ist und im besten falle kennt er dich auch noch

Zitat anzeigen



Mit Abständen meinte ich....naja es gibt doch da so Regeln von wegen "2 Zeilen frei lassen zwischen Betreff und Anrede" usw...

Aber danke schonmal

cybertronix
24.04.2012 12:50


Scheduke schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe.
Bei meinem Firefox geht teilweise garnichts mehr und wenn dann dauert es Ewigkeiten bis eine Seite fertig ist. Wenn ich aber mit dem normalen Internet Explorer ins Internet gehe funktioniert alles einwandfrei. Ich habe kein Plan.

Zitat anzeigen



hast du mal alle addons deaktiviert oder den ff neuinstalliert?

kizna5
28.04.2012 15:02

Ich brauche auch mal eure hilfe!

Ich hab an nem wettbewerb teilgenommen um tickets für die record releas party der hosen in köln nächste woche zu gewinnen und brauche ganz dringend noch gaaaaanz viele votes!!!
bitte helft mir und votet auf der seite des folgenden links für "Ulrike" bitte, denn ich will da unbedingt hin!!!!!

(kann sein, dass die seite etwas länger zum laden brauch, da die hp von dem radiosender grad nen bissl abgekackt is)

Star Fm Tote Hose Wettbewerb

Liquidus
27.05.2012 17:19

WICHTIG:
DER GRUND DER MESSAGE: Ich will in Frauenklamotten in einem Einkaufswagen durch den McDrive fahren und einen MacGyver bestellen!!!

bitte votet alle für mich bei diesem Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/classicrockradio
für "Daniel aus St.Wendel"


Ich muss diese Karten gewinnen um es einem Kumpel und seiner Freundin möglich zu machen zu Rock am Ring zu gehen. Meine Karte liegt schon hier aber die anderen Zwei haben leider keine mehr bekommen. VOTET FÜR MICH und ich hab die Möglichkeit etwas Soziales zu tun!!! EURE STIMME ZÄHLT! Also lasst die Zwei nicht hängen! Die wollen zum Ring und IHR habt die Chance den Zweien zu helfen, indem ICH mich zum Deppen machen muss (In Frauenklamotten in einem Einkaufswagen durch den McDrive)! ALSO LOS!
Es ist 1 Klick!!!


Vielen Dank, ihr seid die Besten!

Teceo
27.05.2012 17:20


Liquidus schrieb:
WICHTIG:
DER GRUND DER MESSAGE: Ich will in Frauenklamotten in einem Einkaufswagen durch den McDrive fahren und einen MacGyver bestellen!!!

bitte votet alle für mich bei diesem Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/classicrockradio
für "Daniel aus St.Wendel"


Ich muss diese Karten gewinnen um es einem Kumpel und seiner Freundin möglich zu machen zu Rock am Ring zu gehen. Meine Karte liegt schon hier aber die anderen Zwei haben leider keine mehr bekommen. VOTET FÜR MICH und ich hab die Möglichkeit etwas Soziales zu tun!!! EURE STIMME ZÄHLT! Also lasst die Zwei nicht hängen! Die wollen zum Ring und IHR habt die Chance den Zweien zu helfen, indem ICH mich zum Deppen machen muss (In Frauenklamotten in einem Einkaufswagen durch den McDrive)! ALSO LOS!
Es ist 1 Klick!!!


Vielen Dank, ihr seid die Besten!

Zitat anzeigen



Aldaaaaaaaaaa



Hier gehts weiter.

masterofdisaster666
27.05.2012 17:24



der meldet sich scheinbar gerade in allen foren an die er so kennt oder über google findet. den gleichen beitrag hat er schon in nem anderen forum gepostet.

edit: ich hab für daniel aus völklingen gevotet

edit2: achnee, in nem anderen forum wars sein kumpel der zum voten aufgerufen hat

Teceo
27.05.2012 17:25

Und gerade darum brauchen Daniel aus Völklingen und Caro aus Pluwig unsere Unterstützung.

Liquidus
27.05.2012 17:29

Ich bin seid 2008 hier angemeldet ...
... und hab mich nich "eben hier registriert" ...
naja ... wer meine Aktion cooler findet kann ja für mich voten.
Mein Kumpel und seine Freundin würden sich freuen

Liquidus
27.05.2012 17:31

klar! der Bessere gewinnt. Ganz klare Spielregeln und wenn ich nich gewinne, wonach es aussieht, was solls ... der Versuch war's wert ^-^''

masterofdisaster666
27.05.2012 17:32

ist ja egal seit wann du angemeldet bist... solche aufrufe nerven, wenn es von usern kommt, die sich am board nie beteiligen.

wenn das user sind, die sich ständig am forengeschehen beteiligen ist das was anderes. so macht das den eindruck, dass man nur von einer community profitieren will, von der man nichtmal jemanden persönlich kennt.

und sowas ist auch unfair gegenüber den anderen kandidaten.

Teceo
27.05.2012 17:44


Liquidus schrieb:
Ich bin seid 2008 hier angemeldet ...

Zitat anzeigen



seidseit.de


Liquidus schrieb:
klar! der Bessere gewinnt. Ganz klare Spielregeln und wenn ich nich gewinne, wonach es aussieht, was solls ... der Versuch war's wert ^-^''

Zitat anzeigen



Dann kannst du deinem Kumpel ja schon mal die Frequenz von EinsPlus einstellen. Dann hast wenigstens doch noch was soziales getan.

Spooly
07.06.2012 23:57

Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.
Am Ring gab's nen Fotowettbewerb von Rocksmith. Natürlich haben ich und meine Beste mitgemacht und wollen gewinnen. Dafür brauch ich allerdings vieeele Leute die mein Bild auf Facebook liken und am besten noch teilen! Der Wettbewerb geht nur noch bis zum 10. & ich wäre natürlich für jede Stimme dankbar.

Klick mich für's Foto.

Wenn ich gewinne stellen wir auchn Siegerbild rein.

FBG
15.06.2012 09:05Supporter

"hilfe" ist übertrieben, aber einen "ich brauche euren rat/eure meinung"-fred gibt es nicht ....

ich werde demnächst von ner 70qm-Wohnung in ein WG-Zimmer ziehen - wenns gut läuft und es die WG wird, die ich mir gestern angeguggt habe, dann hat das zimmer so 22qm.

da ich mich von meiner freundin trenne, habe ich quasi nen "halben hausstand".
jetzt stellt sich mir die frage: 180x200 doppelbett (bild siehe unten) oder das "ringrocker sofa" mitnehmen und darauf pennen (bild davon hab ich auf die schnelle keins)



was würdet ihr machen? [addsig]

DerAlteRapha
15.06.2012 09:10

Auf jedenfall immer ein großes Bett dem kleinen vorziehen wie groß ist denn die schlaffläche deiner Couch?

Anzeige
Anzeige