Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 2 von 39 »
thejoker
05.05.2010 12:18


Foesch schrieb:
so, ich brauch auch mal eure hilfe! seid mal bitte so lieb, klickt auf folgenden link klick, klick und stimmt für meinen bruder ab. dankeschön.

Zitat anzeigen


und welcher ist dein Bruder?
Famielie Rupp?
Ich seh jetzt nicht auf wen ioch draufklicken soll ( sry )

Foesch
06.05.2010 18:19

ich muss noch mal nerven. es ist zwar fast aussichtlos, aber von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts. also bitte weiterhin (für FAMILIE RUPP) abstimmen. danke. los, los!

Heiko33
12.10.2010 15:05

Hallo,
da ich weiß das Ringrocker gerne Bier trinken starte ich hier mal den Versuch an Kronkorken zu kommen die ich noch nicht habe!
Sammle aber auch Kronkorken von Limo,Wasser Alkopops usw!

Freue mich über jeden korken den ich noch nicht habe,übernehme selbstverständlich das Porto und über allesandere lässt sich auch verhandeln!

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch andere Sammler mit denen ich tauschen kann!
Also bitte meldet euch was ihr so für KK habt und wir werden uns über alles andere einig!

Danke schon mal !!
Gruss Heiko

NUMBERII
25.10.2010 15:04

servus ihr creativen spinner
suche ne möglichkeit um alte sessel/ autositze/ kinosessel richtig gut sauber zu bekommen.
sollte auch gut alte gerüche killen!! (febreez schon ausprobiert)
hilfe muss schnell erfolgen es müffelt

Kukka
Kukka
25.10.2010 15:09


NUMBERII schrieb:
servus ihr creativen spinner
suche ne möglichkeit um alte sessel/ autositze/ kinosessel richtig gut sauber zu bekommen.
sollte auch gut alte gerüche killen!! (febreez schon ausprobiert)
hilfe muss schnell erfolgen es müffelt

Zitat anzeigen



Vielleicht klappt das mit nem Dampfreiniger (am besten destilliertes Wasser verwenden)

NUMBERII
25.10.2010 15:19

rasierschaum wär bei der masse zu teuer aber das mit dem dampfreiniger muss ich mal schauen ob ich da einen organisieren kann..
sonst noch vorschläge?


11.11.2010 22:14

Nur angenommen...

Was muss man tun, wenn man friewillig in Katastrophengebieten helfen will?

Muss man eine sanitätische Ausbildung haben?

Muss man Unterkunft und Verpflegung selbst bezahlen?

Würde mich über Infos freuen.

KLL
11.11.2010 22:22

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal u.a. bei Ärzte ohne Grenzen informiert, die suchten primär Leute mit einer Ausbildung im medizinischen Bereich oder eben Logistiker, Maschinenbauer etc... also alles was für Aufbauarbeiten etc gebraucht wird.
Ein Cousin von mir war mal für ein paar Wochen zumindest in einem Flüchtlingslager, da musste er aber afaik zumindest ein bisschen Geld zuschießen.
Genauere Infos hab ich aber leider nicht.
Edit: Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe ist ja auch alles andere als hilfreich bei der Suche.

Letric
25.02.2011 22:53

Mahlzeit liebste Ringrocker!!

Ich, bzw. ein Freund von mir braucht Hilfe bei einer Online-Abstimmung. Er und ein Kommilitone machen bei nem Gewinnspiel mit, für das die Beiden ein Foto einschicken mussten. Das muss nun bewertet werden.
Also unter
I rock Hagstrom
für das Bild mit dem Namen "Schnorben" am besten mal 5 Sterne geben!

Vielen Dank Leute!

FBG
05.05.2011 22:02Supporter

würdet ihr nen auftrag an ein umzugsunternehmen vergeben, das die möbel freitags abholt und samstags in die neue wohnung liefert (sind 250km zwischen den beiden wohnungen)?[addsig]