Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

DU-WEISST-SCHON-WER
19.05.2006 09:49

So die WM steht vor der Tür und keiner hat Karten.
Ein Privater Radiosender gibt uns die Möglichkeit eine große TV-Wand bei uns
In Groß-Gerau aufzustellen.
Aber nur wenn wir genug Stimmen beim Votig abgeben.
Wäre nett wenn ihr uns einwenig unterstützen könntet.
Ihr werdet auch nach Namen und Telnr. gefragt denkt euch halt was aus mit unserer
Vorwahl 06152/………
Jetzt liegt es auch an euch ob wir es schaffen.

www.ffh.de/ffh/4510.php

THX for Voting

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2006 09:57Admin

genau die fargen natürlich nach ner telefonnummer/namenund wir faken das einfach

name und nummer mußt nur im netzt bei das oertliche eingeben und schon wissen sie ob gefaked wurde nu das ganze geht noch viel viel einfacher zu kontrollieren

RockerSchemm
24.01.2007 08:42

moin, wir müssen im projektfach für die nächsten 10 wochen n eigenes projekt (am besten c++) überlegen und umsetzen. mir fällt jetzt einfach nichts sinnvolles ein, was ich programieren könnte. sollte nützlich sein, nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach bitte dringend um ideen

danke schonmal

ice-dk
24.01.2007 08:49

Bastel dir doch eine Festivalbesucherkostenberechnungssoftware!

Eintrittspreis
Kosten für Vodka
Kosten für Bier
Kosten für Grillfleisch
Kosten für weiche und harte Drogen

Dazu kannst du noch berechnen wie viel der prozentualen Lebenszeit man auf Rockveranstaltungen verbringt.

Oder wie viel Zeit man auf dem Klo sitzt - da die verschiedenen Sorten

Wasserspülung
Urinal
Dixi
Wald
Schwimmbecken

und Festival, Lebenszeit und Klo in Relation setzen!

RingrockerStefan
24.01.2007 08:54

Oder wie viel der prozentualen Hirnzellen man auf Rockveranstaltungen verliert...

GraveDog
24.01.2007 08:56

oder stell ne WK-Rechnung auf und berechne wie wahrscheinlich es ist, dass am Fr Bands kommen.

Kannst ja auch was machen wo du die verschiedenen Tourdaten eingibst und er dir ausrechnet wie wahrscheinlich ein RAR-Auftritt der jeweiligen Band ist (natürlich inkl. Budgetrestriktionen seitens MLK und Berücksichtigung der anderen Bands)

ice-dk
24.01.2007 09:00

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
..... sollte nützlich sein, nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach bitte dringend um ideen

danke schonmal


Aber das ist doch sehr nützlich!

Marx
24.01.2007 09:06



Ich würde dir eine gute traditionelle datenbank empfehlen.

Irgendein Archiv, um CDs, DVDs und so zu verwalten. Mit Suche und Filtern. vielleicht auch mit CDDB-Funktionalität.
Und wenn das gut geworden ist, kannst du mir das programm mit Quellcode schicken

Bertoux
24.01.2007 09:13

hm.. es gab damals mal was im heimwerkerforum... und ich glaub es gab nie ne antwort....

lies es dir einfach mal durch, vielleicht kannst du dem mann mit nem c++ program helfen

einfach runterscrollen und vom stuhl fallen

Heimwerkerforum

[addsig]

abfuck.joe
24.01.2007 13:24

ist zwar recht durchschnittlich, aber so ein kassenprogramm ist schon was feines... wenigstens sieht man dann, dass du dich auch an komplizierte dinge heranwagst[addsig]

RockerSchemm
24.01.2007 15:50

hmm, besser es is n bisschen einfacher und funzt dafür einwandfrei, aber ich denke mal das ich n fernwartungsprogramm, mit dateiverwaltung etc. machen werde. bin trotzdem dankbar über weitere vorschläge

Junior
13.01.2008 21:05

Ich bräuchte auch mal Hilfe:
Ich such ne Version vom Nibelungenlied, die in Romanform geschrieben ist. (die meisten Bücher, die ich bisher gesehen hab, sind halt in Vers-Form.)
Kennt da jemand was passendes?[addsig]

inemine
14.01.2008 17:01

Ich glaube, es gibt sogar ne Version auf "Neudeutsch", die ganz locker geschrieben ist. Kommt also auch drauf an wie seriös die version sein soll.

anubis
anubis
14.01.2008 17:40

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
hmm, besser es is n bisschen einfacher und funzt dafür einwandfrei, aber ich denke mal das ich n fernwartungsprogramm, mit dateiverwaltung etc. machen werde. bin trotzdem dankbar über weitere vorschläge


en verschlüsselungsprogramm....?

Junior
15.01.2008 15:42

Zitat:


inemine schrieb:
Ich glaube, es gibt sogar ne Version auf "Neudeutsch", die ganz locker geschrieben ist. Kommt also auch drauf an wie seriös die version sein soll.


Was verstehst du in dem Zusammenhang unter "seriös"?
Ich will halt ne Romasnform davon haben, solange es dem Thema entsprechende Formulierungen sind, kanns auch gerne Neudeutsch sein, das würd mich dann nicht stören...

Steifi
15.01.2008 15:59

Zitat:


System91 schrieb:
Ne gescheite forumsuche für ringrocker.com wär nett ^^


guckt mal aufs datum [addsig]

anubis
anubis
16.01.2008 15:34

das hamma jetzt davon da wollt ich mal helfen und dann sowas



aber wenn wir shcon grad quasi dabei sind:
es hat hier nicht zufällig noch jemand ne feuerwehr-funkübung daheim rumfliegen?^^

Anja_HAL
16.01.2008 16:58

Zitat:


Junior schrieb:
Ich bräuchte auch mal Hilfe:
Ich such ne Version vom Nibelungenlied, die in Romanform geschrieben ist. (die meisten Bücher, die ich bisher gesehen hab, sind halt in Vers-Form.)
Kennt da jemand was passendes?


ich hab das Buch zu Hause als ROman
ISBN 3-12-26096 0-6

neu erzählt von Franz Führmann Klett Verlag

is zwar schon was älter aber vll hilft es dir

schau mal da

glück auf


[addsig]

Foesch
04.05.2010 11:29

so, ich brauch auch mal eure hilfe! seid mal bitte so lieb, klickt auf folgenden link klick, klick und stimmt für meinen bruder ab. dankeschön.

Anzeige
Anzeige