Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 6 von 39 »
Mogadan
10.12.2011 10:14

Hab das ding mittlerweile bei 2 bekannten entfernt wie es und dem link oben beschrieben ist, aber du hat natürlich völlig recht das man nur mit ner neu installation 100%igsicher sein kann.
Meine empfehlung:
Wie im link beschrieben entfernen und danach daten sichern und rechner neu aufsetzen!

masterofdisaster666
10.12.2011 13:05

Daten sichern und PC neu aufsetzen!

Ist die einzig richtige methode. Nen Trojaner weg zu bekommen kann dich stunden kosten und wenn er von den ganzen antivirenprogrammen nicht mehr gefunden wird heißt das noch lange nicht, dass er nich tmehr da ist.

edit: haben meine vorposter ja schon geschrieben.

Rhapsode
Rhapsode
10.12.2011 13:17

Hatte das scheiß Ding auch neulich aufm Laptop. Ich frag mich bloß, wer so blöd ist, und darauf reinfällt.

ice-dk
16.12.2011 15:24

Danke an alle. Bin jetzt wieder Trojaner-Frei.

Leider haben die Anleitungen nicht funtioniert und ich habe mir den PC Doc geleistet.

Dazu nen neues Virenprogramm und ne anständige Firewall.

Jetzt erstmal extern Daten Sichern....

Aber trotzdem nochmal Danke....

Crossoveraner
16.12.2011 20:48


Niemals den PC-Monitor mit Glasreiniger reinigen, dann ist sonst alles kapputt!

Kukka
Kukka
18.01.2012 14:30



Ich brauche mal ein wenig Inspiration. Für unsere freie Trauung sind wir gerade auf der Suche nach 4-5 Songs. Unsere Traurednerin meinte wir sollen der Rockmusik ruhig treu bleiben. Wir wollen aber nicht die Songs die man sonst immer so auf Hochzeiten hört (chasing cars, I don't wanna miss a thing und wie sie alle heißen)...hat hier jemand Ideen?
Danke schon Mal für eure Hilfe

Spooly
18.01.2012 15:00

Roadrunner ist ein bisschen zu heftig, oder? army of the sun ist zb "unser lied" bei mir & meinem freund ...

Kukka
Kukka
18.01.2012 15:51


Spooly schrieb:
Roadrunner ist ein bisschen zu heftig, oder? army of the sun ist zb "unser lied" bei mir & meinem freund ...

Zitat anzeigen



die Gesichter der Gäste würde ich gerne sehen wenn wir das Lied spielen würden. Also Richtung Ballade sollte es schon gehen

Spooly
18.01.2012 15:57

Schade, ich werd das durchsetzen bei mir. auf anhieb fällt mir leider nichts mehr ein. :/

DerFlo
18.01.2012 16:53


Kukka schrieb
die Gesichter der Gäste würde ich gerne sehen wenn wir das Lied spielen würden. Also Richtung Ballade sollte es schon gehen

Zitat anzeigen



Also Richtung Ballade und nicht das übliche.. mal nen paar spontane Ideen:

Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Ted Nugent - Little Miss Dangerous

Kukka
Kukka
19.01.2012 09:56


DerFlo schrieb:


Kukka schrieb
die Gesichter der Gäste würde ich gerne sehen wenn wir das Lied spielen würden. Also Richtung Ballade sollte es schon gehen

Zitat anzeigen



Also Richtung Ballade und nicht das übliche.. mal nen paar spontane Ideen:

Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Ted Nugent - Little Miss Dangerous

Zitat anzeigen


Danke für deine Ideen! Time to wonder ich liebe den Song

BlaueMacht
19.01.2012 10:45

Bon Jovi Always? A Cooper Poison? Oder vllt nothing else matters wobei das echt totgespielt ist wie ich finde?

Kukka
Kukka
19.01.2012 13:02


FBG schrieb:
green day - time of my life ist wohl auch zu "standartmäßig"?!?

Zitat anzeigen


Also time of my life habe ich bisher auf keiner Hochzeit gehört, daher sag ich mal das ist nicht zu "standardmäßig"

Kukka
Kukka
19.01.2012 13:03


BlaueMacht schrieb:
Bon Jovi Always? A Cooper Poison? Oder vllt nothing else matters wobei das echt totgespielt ist wie ich finde?

Zitat anzeigen



Oh nothing else matters wäre wirklich super, aber das wurde echt schon totgespielt. Leider...

JediJoda
19.01.2012 14:40

Von fury in the slaughterhouse ist auch "in your room" sehr schön...
Ansonsten:
City And Colour- coming home
Guns'n Roses- November Rain

DerFlo
19.01.2012 15:06

Ansonsten fallen mir gerade noch ein paar ein:

The Cult - Fire Woman
Alannah Myles - Our World Our Times
The Cure - Love Cats
Faith No More - Ashes To Ashes
INXS - Mystify
Mike Oldfield - Moonlight Shadow

Kukka
Kukka
20.01.2012 10:40

Vielen vielen Dank ihr Lieben Ich mache mir gleich mal eine Liste mit den Songs und schick sie meiner besseren Hälfte per Mail

Tante Edit sagt: So far away von Staind ist auch toll...wow jetzt hatte ich sogar selber mal eine Idee

MoonLine
20.01.2012 13:07

was ist denn mit Snuff von Slipknot?
erst mal anhören - ich find das geht schon in ordnung...[addsig]

sunjb
27.01.2012 14:19

betreibt jemand von euch einen Externen BluRay Player bzw. Brenner am PC?

Hätt da so ein paar fragen Wink

1. Gibt es eine gute, funktionierende Gratis Blu-Ray-Abspielsoftware? Man liest, dass VLC nicht mit dem Kopierschutz klarkommt...
2. Inwieweit spielt die Rechenpower des PCs eine rolle? Mein Laptop hat im aktuellen zustand so seine Probleme mit Full HD 1920*1080 Videos - wird das bei ner BluRay dann auch evtl Ruckeln? Brauch ich einen schnelleren?
3. Irgendein Gerät besonders empfehlenswert?
4. Macht das allgemein überhaupt Sinn, oder ist ein standalone player vielleicht immer eher zu empfehlen - das Brennen wäre halt ein dickes Plus für die PC Variante. Und das Soundproblem wäre dann auch schon gelöst.

Anzeige
Anzeige