Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 5 von 39 »
Backfisch
27.07.2011 12:50

Kommt am 9. September alle nach Brühl ins Passwort Cultra, um die Band theCLINCH beim Popmotorcontest ins Finale zu voten!!!![addsig]

Backfisch
27.07.2011 16:18

Also der Tunnel wird sehr wahrscheinlich nicht so heißen, aber das Freibad, in dem er schwamm. Böser Bürgermeister [addsig]

ROXAR123
27.07.2011 16:21


Backfisch schrieb:
Also der Tunnel wird sehr wahrscheinlich nicht so heißen, aber das Freibad, in dem er schwamm. Böser Bürgermeister

Zitat anzeigen


Freibad passt sowieso viel besser zu Bud Spencer

Foesch
11.09.2011 13:37

hat jemand eine ahnung, wie/wo ich rausfinde, wie orte, die im damaligen sudetenland liegen, heute heißen?

Foesch
11.09.2011 14:02

danke, auf den ersten blick sah die liste echt toll und vielversprechend aus, aber das was ich suche, ist nicht dabei.

Foesch
11.09.2011 14:20

grrrrr. das gibts doch nicht. man findet doch sonst auch jeden scheiß im internet! die orte hießen schönlind und schönkirch - müssen nah aneinander gelegen haben, weil man von schönlind nach schönkirch in die kirche lief. die kirche soll wohl heute noch stehen.. demnach kanns doch eigentlich nicht so schwer sein, was dazu zu finden. EIGENTLICH. grrrr. :/

ka_nixon
08.11.2011 20:02

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich brauche die Hilfe von euch allen.
Ich habe beim Sportcheck Videocontest mit einem Wakeboard Video teilgenommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Bitte geht auf den folgenden Link und votet für mein Video.


https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Malte-1.aspx

Ich bedanke mich für jeden Vote!!!
Danke!!!

martinzinnecker
08.11.2011 20:08


ka_nixon schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich brauche die Hilfe von euch allen.
Ich habe beim Sportcheck Videocontest mit einem Wakeboard Video teilgenommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Bitte geht auf den folgenden Link und votet für mein Video.


https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Malte-1.aspx

Ich bedanke mich für jeden Vote!!!
Danke!!!

Zitat anzeigen



Hammer Video!!!


Damit es noch einfacher für alle zum Voten wid:

Klick! Klick! Klick!

und zur Info, man braucht nen Facebook Account!

GoGo Voten!!!

ka_nixon
10.11.2011 21:36


ka_nixon schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich brauche die Hilfe von euch allen.
Ich habe beim Sportcheck Videocontest mit einem Wakeboard Video teilgenommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Bitte geht auf den folgenden Link und votet für mein Video.


https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Malte-1.aspx

Ich bedanke mich für jeden Vote!!!
Danke!!!

Zitat anzeigen



PUSH!
und so gehts.
Einfach bei Facebook einloggen, den Link kopieren und auf Abstimmen klicken. Ihr werdet dann gefragt ob ihr die App haben wollt, dies müsst ihr dann bestätigen.
Bitte Votet ab ich liege weit zurück!

Danke!

einsiedler
14.11.2011 10:12

Könnte auch eurer Hilfe brauchen. Ich mache bei einem Gewinnspiel mit, bei dem es Tickets für das "Energy Stars for Free" zu gewinnen gibt. Dies ist eine Veranstaltung, für die es keine Tickets zu kaufen sondern nur zu gewinnen gibt. Da spielen dann musikalische Leckerbissen wie

Lenny Kravitz
Snow Patrol
Sunrise Avenue
Laura Pausini
...

Trotz verspätetem Einstieg habe ich es bisher schon auf Rang 3 geschafft. Für die Tickets muss ich aber Erster werden. Darum wäre ich sehr froh, wenn ihr mir den einen oder anderen Klick schenken würdet (am besten jeden Tag einmal :wink

Herzlichen Dank schon mal!

www.hitparade.ch/esff/163131

Nikrox
Nikrox
17.11.2011 15:06Supporter

Weiß hier jemand ob man eine Packung Tabak problemlos in die USA verschicken kann in einem Paket? Finde bei google irgendwie nur wieviel Tabak man mitnehmen darf in die USA oder von den USA nach Deutschland. Über den Postverkehr finde ich nichts. Jemand ne Ahnung?

Jubelbube
17.11.2011 15:46


Nikrox schrieb:
Weiß hier jemand ob man eine Packung Tabak problemlos in die USA verschicken kann in einem Paket? Finde bei google irgendwie nur wieviel Tabak man mitnehmen darf in die USA oder von den USA nach Deutschland. Über den Postverkehr finde ich nichts. Jemand ne Ahnung?

Zitat anzeigen



Laut den Einfuhrbestimmungen für die USA, die auf der Seite der Deutschen Post zu finden sind, ist das verboten:

Die Einfuhr von Tabak, Feinschnitt und rauchfreiem Tabak in Postsendungen in die USA ist - unabhängig von der Menge -
verboten, ebenso der Transit solcher Sendungen. Für diese Waren besteht eine Beschlagnahmepflicht und die Versender werden
strafrechtlich verfolgt.
Definition dieser Produkte unter: www.usps.com/cpim/ftp/bulletin/2010/pb22287/pdf/update.pdf [addsig]

theusedmoni
17.11.2011 15:52

Ah, da hab ich auch ne passende Frage. Kriegen denn sowohl Empfänger als auch Versender Stress, wenn man von Deutschland aus kubanische Zigarren in die USA schickt? Dass das nicht erlaubt ist, ist mir klar, aber mich würde interessieren was die Konsequenz wäre (hauptsächlich für den Versender).

nima
17.11.2011 16:20AdminSupporter

@nik

Wie schicke ich Pakate/Geschenke in die USA?

Bitte füllen Sie die internationalen Zollerklärung mit vollständigen, korrekten Angaben über den Inhalt des Pakets aus und kleben ihn außen auf das Paket. Echte, unangeforderte Geschenke sind zollfrei, solange ihr Preis nicht $100 übersteigt und der Empfänger Geschenke im Wert von nicht mehr als $100 pro Tag erhält. Sendungen mit Parfums auf Alkoholbasis und Tabakprodukten sind nicht zollfrei, es sei denn die gesamte Sendung hat einen Wert von weniger als $5. Genauere Informationen zum Verschicken von Paketen in die USA aus dem Ausland erhalten Sie im Dokument des U.S. Bureau of Customs and Border Protection "International Mail Imports". Bitte lesen Sie auch den Abschnitt über Geschenksendungen "Shipments eligible for duty waivers - Gifts".

Zitat anzeigen






US-Botschaft

ice-dk
10.12.2011 09:11

Hi zusammen. Kann mir jemand einen link schicken, wo erklärt wird, wie man diesen ukash trojaner loswird. Habe win7.trojaner ist seit gestern drauf. Bitte keinen link zu pdf dateien, da ich die mit meiinem smartphone nicht lesen kann. Danke schonmal vorab.

Mogadan
10.12.2011 09:33

http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

Hoffe damit kommst du weiter!

GraveDog
10.12.2011 10:05

Hey Dirk, wenn du im abgesicherten Modus startest, dann kommt der (zumindest bei mir) nicht in den Weg und da kannst mit dem Rechner in Ruhe ne Lösung suchen.
Da gibt es zig Vorgehensweisen, die empfohlen werden. Am Häufigsten gehts darum ne bestimmte Info in der Registry per Hand zu ändern.
Allerdings kann dir niemand sagen, ob du damit das Problem endgültig beseitigt hast oder ob der Trojaner dann einfach nicht mehr alles blockiert.
Senden kann der abgegriffene Infos ja evtl. immernoch.

Sicher ist nur ne Neuinstallation, aber ich tipp mal drauf, dass das "mit Kanonen auf Spatzen schießen" ist...

N Kumpel meinte, es reicht, die Platte auszubauen und mittels nem anderen (sauberen) Rechner auf Viren zu durchsuchen.

vllt. hat z.B. MOD ja nen Tipp...

Anzeige
Anzeige