Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 30 von 53 »
Topf
Topf
09.10.2009 10:34

Und dann danach noch Motörhead und Prodigy Smiley War schon hart, aber geil! Smiley[addsig]

Simo
09.10.2009 12:32

also ich brauche ratm nicht mehr. für mich en eindeutig überbewertete band.[addsig]

GraveDog
09.10.2009 12:36



Simo schrieb:
also ich brauche ratm nicht mehr. für mich en eindeutig überbewertete band.


ich könnte jetzt mal wieder die hier allzu beliebte "du bist vllt. einfach zu jung"-Karte ausspielen...










....mach ich aber nich Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.10.2009 12:51Admin

ich schließmich aber simo an, dann is dann trumpfkarte für die tonne Smiley


sie war 2008 doch echt überbewertet un die einzige trumpfkarte die sie hatten, haben sie sich selbst mit geldgier verspielt Smiley


zu dem is der bush nimmer an der macht Smiley

FBG
09.10.2009 12:56Supporter

bush hin oder her, wir haben die schlimmste finanzkrise seit menschengedenken. fuck capitalism ^^ Smiley

bzgl. geldgier geb ich dir leider 100%ig recht.

trotzdem waren die beide konzerte am ring und in berlin eine der geilsten, die ich besucht hab.[addsig]

masterofdisaster666
09.10.2009 16:53




Simo schrieb:
also ich brauche ratm nicht mehr. für mich en eindeutig überbewertete band.




GraveDog schrieb:
ich könnte jetzt mal wieder die hier allzu beliebte "du bist vllt. einfach zu jung"-Karte ausspielen...










....mach ich aber nich Smiley



dafür spie ich ne andere karte aus:

@simo: dir fehlt einfach der intellektuelle zugang zu RATM Smiley

007holt
09.10.2009 17:10



masterofdisaster666 schrieb:

dafür spie ich ne andere karte aus:

@simo: dir fehlt einfach der intellektuelle zugang zu RATM Smiley





Mir auch

So tief komm ich mit meinem Intellekt nicht Smiley

Pipo
09.02.2010 13:05

Trotz einiger Einwände der Vorposter würde ich mich derbst unnormal freuen, wenn diese Hammerband sich dieses Jahr wieder Blicken lässt ! [addsig]

RingPenis
RingPenis
09.02.2010 20:40

schon ewig is Ratm eine meiner Lieblingsbands !
un ich könnte die 20 mal anschauen mir würds nich langweilig werden (sag ich einfach mal so)

ich hab die aber erst 1 mal gesehn & das war 08

ich weiß wie total unwahrscheinlich is dass die dieses jahr kommen , aber ich würde mich freuen .^^

Und 08 war ich von mir total enttäuscht...
nach 3 Lieder in denen ich total zerdrückt wurde, hab ich mich hochheben lassen ( als 15 jähriger) un bin dann noch die 3 m zur security gesurft...

Im Nachhinnein hab ich mich total geärgert hätte doch so gern "killing in the name" doer "testify" oder so gesehn...

Aber das war im Grunde genommen auch erst mein 3. Konzert oder so (zuvor Incubus und Sporties,kein Vergleich zu ratm ) dass ich bis dahin in meinem Leben geshen hatte

Peinlich peinlich, naja

Mittlerweile schmeiß ich mich aber in jeden Pogo

lacht mich nicht aus

FBG
09.02.2010 20:44Supporter

muss dir doch nicht peinlich sein. ok, wärst du älter gewesen und hättest mehr ring-/festival-erfahrung gehabt, hättest du gewusst, dass man im 1. bereich direkt vor der bühne relativ lässig stehen kann und die band feiern kann ohne zerdrückt zu werden.

Nikrox
Nikrox
09.02.2010 20:48Supporter


FBG schrieb:
muss dir doch nicht peinlich sein. ok, wärst du älter gewesen und hättest mehr ring-/festival-erfahrung gehabt, hättest du gewusst, dass man im 1. bereich direkt vor der bühne relativ lässig stehen kann und die band feiern kann ohne zerdrückt zu werden.

Zitat anzeigen



das trifft denke ich mal auf einige bands im ersten wellenbrecher zu. bei RATM ging es aber schon extra krass zu vorne in der mitte. also von da aus wo ich in der am anfang stand, bin ich sicher bis 3-4 reihe vorne bis 3-4 reihe hinten und nochmal um einiges nach links und rechts geflogen. also an stehen kann ich mich da nicht erinnern

aber es war bombe

FBG
09.02.2010 20:56Supporter


Nikrox schrieb:

das trifft denke ich mal auf einige bands im ersten wellenbrecher zu. bei RATM ging es aber schon extra krass zu vorne in der mitte. also von da aus wo ich in der am anfang stand, bin ich sicher bis 3-4 reihe vorne bis 3-4 reihe hinten und nochmal um einiges nach links und rechts geflogen. also an stehen kann ich mich da nicht erinnern

aber es war bombe

Zitat anzeigen



es trifft mMn auf fast alle bands zu.

ok, stehen war übertrieben aber zerquetscht wurde man ganz und gar nicht. man konnte locker rumpogen und rumspringen, und wenn die luft knapp wurde ging man ein paar schritte nach hinten.

criticalfailure
09.02.2010 22:08


RingPenis schrieb:
Im Nachhinnein hab ich mich total geärgert hätte doch so gern "killing in the name" doer "testify" oder so gesehn...

Zitat anzeigen


Naja, zumindest "Testify" hättest du gesehen haben sollen, das war der Opener , und wie geil das war . Und das Zerdrücktwerden in der ersten Reihe hab ich irgendwann gar nicht mehr gemerkt

metalbishop
10.02.2010 13:05

Details of Rage Against The Machine's free UK gig 'should' be revealed later this week, Download's festival booker Andy Copping has confirmed.

In December the Calfornian band vowed to play a “huge” free show in the UK in 2010 to celebrate successfully beating X Factor's Joe McElderry to the Christmas number one thanks to a Facebook campaign. This concert is rumoured to be taking place in London's Hyde Park, using the infrastructure already in place for the capital's Wireless and Hyde Park Calling festivals, produced by Live Nation.

On Saturday (February 6), Live Nation promoter and Download Festival booker Andy Copping wrote on his Twitter page: “There should be news regarding the free Rage Against The Machine gig late next week...”

RATM are very strongly rumoured to be the second headliner announced for Download Festival (with AC/DC already comfirmed and Aerosmith still under discussion) and Copping today confirmed there would be a major Download announcement next week.


virtualfestivals.com

Phanthomas
10.02.2010 13:08

Wenn die echt beim Download bestätigt werden, sind sie doch n Kandidat für Headslot Nr. 3 bei Hurricane/Southside

mike_litoris
10.02.2010 13:19


Phanthomas schrieb:
Wenn die echt beim Download bestätigt werden, sind sie doch n Kandidat für Headslot Nr. 3 bei Hurricane/Southside

Zitat anzeigen


DANN muss ich leider auf noch ein festival mehr gehen ^^

Anzeige
Anzeige