Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 31 von 53 »
r25d01
10.02.2010 17:50

wieso arbeiten die nicht mak an ihrem bisher so mageren output? ich seh sie sicherlich gerne noch mal, aber danach wirds dann doch n bissl arm mit den 3 (+) alben rumzutourn.


10.02.2010 20:00


Stebbard schrieb:
... Wenns nicht Virtualfestivals wäre, könnte man dem sogar noch trauen

Zitat anzeigen



Also das es diese Woche Infos gibt. ist wohl kein Gerücht. Zumindest behaupten das zwei Holländer, die immer richtig liegen....und sowieso: Natürlich Hyde-Park, wo sonst? Zumindest passen da seeeehr viele Leute rein.

Stebbard
10.02.2010 20:02

RATM are very strongly rumoured to be the second headliner announced for Download Festival (with AC/DC already comfirmed and Aerosmith still under discussion) and Copping today confirmed there would be a major Download announcement next week.

Zitat anzeigen



Bezog sich darauf

Dass sie im Hype Park die HRC und o2 Wireless-Infrastruktur nutzen liegt ja auf der Hand.


10.02.2010 20:03

Boah Hyde Park wär natürlich schon geil, da würd ich mich wohl auch um Flüge kümmern.

Wobei das Konzert doch gratis sein soll, oder? Da wäre der Hyde Park dann ja schon fast wieder zu klein, wenn man als Aufhänger die beiden Blur-Konzerte vor 50.000 Leuten (ausverkauft) nimmt. Denke mal da würden deutlich mehr zu einem kostenlosen Konzert so einer Band pilgern, vielleicht also eher auf ner Wiese außerhalb Londons?


11.02.2010 00:02


Robert1899 schrieb:
Boah Hyde Park wär natürlich schon geil, da würd ich mich wohl auch um Flüge kümmern.

Wobei das Konzert doch gratis sein soll, oder? Da wäre der Hyde Park dann ja schon fast wieder zu klein, wenn man als Aufhänger die beiden Blur-Konzerte vor 50.000 Leuten (ausverkauft) nimmt. Denke mal da würden deutlich mehr zu einem kostenlosen Konzert so einer Band pilgern, vielleicht also eher auf ner Wiese außerhalb Londons?

Zitat anzeigen



Naja, ohne Begrenzung passen in den Hyde Park locker 200.000. Ne größere Location gibt´s in England nicht. Das geht dann so wie bei der Love Parade in Berlin. Ob man dann noch wirklich was von der Band hört/sieht, ist ne andere Frage. Kostenlos ist kostenlos, da werden die schon am Prinzip festhalten. Wer zerst kommt, hat dann halt die besten "Karten".


11.02.2010 10:50


FBG schrieb:
datum bitte 09.09. oder 11.09.

Zitat anzeigen



Lass mich raten. 10.9. Muse?
Naja, wenn die die Strukturen von anderen Festivals wie HRC nutzen wollen klingts für mich nach Juni, vllt Anfang Juli..

Stebbard
11.02.2010 20:21

FR and LN are proud to announce RAGE AGAINST THE MACHINE are playing 'the rage factor' free gig in finsbury park

Page

Am 6. Juni, also Ringwochenende

Man muss isch allerdings registrieren mit Passfoto. Es gibt also Karten. Wollen wohl verhindern, dass das ausartet.


11.02.2010 20:26

Okay, von Bremen für unter 40€ Sonntag mittag hin, dann Konzert und Montag morgen zurück.

Läuft, die Stadt kenn ich eh, brauch kein Sightseeing. Mal schaun ob jemand Bock hat.

NoelGallagher
11.02.2010 20:27Supporter

Interessant. Kaum vorstellbar, dass sie nur für den einen Gig nach Europa rüberkommen. Bin gespannt, was da noch kommt.[addsig]

metalbishop
11.02.2010 21:24

schade wäre wohl auch hingeflogen wenn es nicht das ring wochenende wäre. dann muss eben mlk die jungs noch einmal buchen. werden doch wohl nicht nur diesen einen gig spielen. vielleicht bezahlt er sie ja mit den knapp 400.000 die er mit seinen 1500 zusatzkarten einnehmen wird. naja, wohl kaum...

metalbishop
11.02.2010 21:28

der parkrocker dude schreibt: RATM sind meinen Quellen nach Wunschheadliner von MLK für den 4.Tag!

er wusste angeblich das mit dem 4. tag auch schon vorher. ich tät allerdings trotzdem nicht allzuviel darauf geben...

Skep1l
11.02.2010 21:36

laut festivalisten ist der deal mit RATM und ring ja auch schon in trockenen tüchern... aber naja. ich glaubs net ^^

ZERO74
ZERO74
11.02.2010 21:38


Naja, das schreiben die ja nicht.
Sie schreiben nur, dass mit denen verhandelt werden würde.

Ich denke mal, der Termin in London ist ein gutes Zeichen für den Ring...

NoelGallagher
11.02.2010 21:40Supporter

Wenn sie ein Gerücht wären, wären sie hier hier bereits in der Gerüchteküche. Die Meldung bei Festivalisten lässt ja eigentlich alles offen: "Über den tatsächlichen Stand der Verhandlungen ist unsere Quelle nicht informiert." Großartig, das kann alles und nix heißen. Tippe auf Sekrura als Quelle.[addsig]

ZERO74
ZERO74
11.02.2010 21:51


NoelGallagher schrieb:
Wenn sie ein Gerücht wären, wären sie hier hier bereits in der Gerüchteküche. Die Meldung bei Festivalisten lässt ja eigentlich alles offen: "Über den tatsächlichen Stand der Verhandlungen ist unsere Quelle nicht informiert." Großartig, das kann alles und nix heißen. Tippe auf Sekrura als Quelle.

Zitat anzeigen



Ist das ein offizielles Dementi?

NoelGallagher
11.02.2010 21:57Supporter

Hehe, nö. Ich habe nicht mehr Infos als ihr. Bin ja nur noch User

Für RATM spräche, dass Andre ein Riesenfan der Band ist und er, obwohl er natürlich Geschäftsmann ist, auch ein Musikfan ist. Und eins muss man den Festivalisten lassen, sie wissen, wie man sich ins Gespräch bringt. Die Meldung geht jetzt durch alle Festivalforen.[addsig]

Phanthomas
11.02.2010 22:34

Ohohoh wenn die am Ring spielen sollten würde sich da einiges ändern, was meine Preisvorstellung angeht.
Damit wären 150€ mMn absolut gerechtfertigt.
Aber ich will sie beim Hurricane, nicht wieder auf der drecks Centerstage mit Ampelsystem.

Optimist
11.02.2010 22:36


Phanthomas schrieb:
Ohohoh wenn die am Ring spielen sollten würde sich da einiges ändern, was meine Preisvorstellung angeht.
Damit wären 150€ mMn absolut gerechtfertigt.
Aber ich will sie beim Hurricane, nicht wieder auf der drecks Centerstage mit Ampelsystem.

Zitat anzeigen



und die tix wären nicht nur 1500 leuten 250 wert

Phanthomas
11.02.2010 22:39


Optimist schrieb:


Phanthomas schrieb:
Ohohoh wenn die am Ring spielen sollten würde sich da einiges ändern, was meine Preisvorstellung angeht.
Damit wären 150€ mMn absolut gerechtfertigt.
Aber ich will sie beim Hurricane, nicht wieder auf der drecks Centerstage mit Ampelsystem.

Zitat anzeigen



und die tix wären nicht nur 1500 leuten 250 wert

Zitat anzeigen



Die wären dann immer noch selbst Schuld

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 22.11.2022 14:58 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.03.2021 17:25 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen