Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 43 von 53 »
Valmont
Valmont
16.02.2010 12:02


GODSpeed schrieb:


Neuste Meldung: RATM nur noch Zelt-Head. Auf Center und Alterna momentan noch Unklarheit bei der Verteilung. Zur Disposition stehen AC/DC, Rolling Stones, Nirvana, Elvis, The Beatles und Beethoven feat. Mozart. GnR wurden nicht gebucht, haben aber angekündigt einen Zeltplatz-Gig zu geben.
Meine Quelle ist der Sponsor Warsteiner (8-10 Flaschen)

Zitat anzeigen



besser als diese quelle auf jeden fall [addsig]

GongoJack
16.02.2010 12:05

ach quatsch. natürlich denk ich nicht das da noch was kommt!!! Klar werden Rage head.

Hatte das nur eben zufällig beim frühstücken bei MTV gesehen. Leider denke ich die Tage der richtigen Insiderquellen sind vorbei. Jules wird hier fast keiner mehr kennen. Karim Muna hatte ja auch früher mal hier gepostet, glaub ich. Naja is mir aber auch nicht mehr so wichtig. Schön is ja das man es trotzdem gleich hier erfährt. Auch wenn wir keinen "Marc" haben.


In diesem Sinne, auf ein schönes RAge KOnzert. Und möge es nicht so staubig wie in Berlin werden

PS: JEAH GEIL RAGE GEIL MLK GEIL

Angus123
16.02.2010 12:23

diese Bestätigung ist echt eine überraschung!
hätte niemals damit gerechnet!
der absolute hamma

Optimist
16.02.2010 12:32

ich komm nicht drauf klar xD da haben wir schon 3 bombenheads, der ring ist ausverkauft und dann gibts noch die fetteste band die jeden der 09 und 10 heads übertrumpft

Stebbard
16.02.2010 12:36

kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Die-Peking-Ente
16.02.2010 12:36

WOOOOOW
Da macht man nach ein paar tagen das I-Net an und dann kommen RATM
OMG Das ist echt die beste bestätigung für mich
Ohhh das wird so geil werden

Skep1l
16.02.2010 12:45


Stebbard schrieb:
kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Zitat anzeigen

so schnell ändert sich das! außerdem haben ja viele die nun jetzt schon an den obersten positionen von festivals gesehen und die jungen kiddys vllt auch selber mal reingehört, nachdem die denen vor 2 jahren einfach noch gänzlich unbekannt waren.... für mich waren sie immer unangefochtener head!

halfjesus
16.02.2010 12:46


Stebbard schrieb:
kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Zitat anzeigen



Sie haben sich eben bewiesen Wenn Muse das nächste mal kommen, wird auch (fast) jedem klar sein, dass sie verdienter Head sind

GraveDog
16.02.2010 12:49


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:
kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Zitat anzeigen



Sie haben sich eben bewiesen Wenn Muse das nächste mal kommen, wird auch (fast) jedem klar sein, dass sie verdienter Head sind

Zitat anzeigen


der Vergleich hinkt...

halfjesus
16.02.2010 12:55


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:
kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Zitat anzeigen



Sie haben sich eben bewiesen Wenn Muse das nächste mal kommen, wird auch (fast) jedem klar sein, dass sie verdienter Head sind

Zitat anzeigen


der Vergleich hinkt...

Zitat anzeigen


Ja, hast Recht Es wird immer Leute geben, die meinen, dass Muse nicht zu Rock Am Ring passen. RATM sind da einfach "truer".
Naja ändert nichts daran, dass RATM ihre Headqualitäten 2008 unter Beweis gestellt haben und dieses Jahr quasi als Bonus spielen, was wohl beides erklärt warum sie so in dem Himmel gelobt werden

Muse + RATM

Stebbard
16.02.2010 12:55


Skep1l schrieb:


Stebbard schrieb:
kann mich ja noch lebhaft daran erinnern, wie über die Headlinerposition von RatM 2008 spekuliert wurde ... Wenn man das mal vergleicht, mit was für Weihen die jetzt ausgestattet sind

Zitat anzeigen

so schnell ändert sich das! außerdem haben ja viele die nun jetzt schon an den obersten positionen von festivals gesehen und die jungen kiddys vllt auch selber mal reingehört, nachdem die denen vor 2 jahren einfach noch gänzlich unbekannt waren.... für mich waren sie immer unangefochtener head!

Zitat anzeigen



Wenn ich mich recht erinner, waren es doch damals die alten, die nicht ganz sooo einverstanden damit waren, nach dem Motto "2000 noch zu Tageslicht gespielt, nun 8 Jahre nix gemacht und Headliner?"

GraveDog
16.02.2010 13:09


halfjesus schrieb:
Ja, hast Recht Es wird immer Leute geben, die meinen, dass Muse nicht zu Rock Am Ring passen. RATM sind da einfach "truer".

Zitat anzeigen


das meinte ich nicht.

RATM hat deutlich mehr Einfluss auf andere Bands und die Musik insgesamt gehabt als Muse bisher.
dazu waren die vor dem 08er Auftritt jahrelang nicht bei RAR (seit 2000).
Muse hingegen waren seit 2000 noch 2002, 2004 und 2007 da. hatten also schon genug Chancen, sich zu beweisen. denke nicht, dass die Mecker-Heinis ihre Meinung nach dem 10er-Auftritt ändern...

DAS meinte ich...

Optimist
16.02.2010 14:00


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:
Ja, hast Recht Es wird immer Leute geben, die meinen, dass Muse nicht zu Rock Am Ring passen. RATM sind da einfach "truer".

Zitat anzeigen


das meinte ich nicht.

RATM hat deutlich mehr Einfluss auf andere Bands und die Musik insgesamt gehabt als Muse bisher.
dazu waren die vor dem 08er Auftritt jahrelang nicht bei RAR (seit 2000).
Muse hingegen waren seit 2000 noch 2002, 2004 und 2007 da. hatten also schon genug Chancen, sich zu beweisen. denke nicht, dass die Mecker-Heinis ihre Meinung nach dem 10er-Auftritt ändern...

DAS meinte ich...

Zitat anzeigen



denk schon das muse einige eines besseren belehren wird... ich hätte die sommer09 auch noch auf nen centerco slot geschätzt.. wenn ich sie dazu jetzt nicht mögen würde(was nicht der fall ist), dann würd ich sie aufm centerslot nicht gerechtfertigt sehen... wenn man dann aber sieht wie die leute im dunkeln auf diese band abgehn, dnekt man sich dann vielleicht doch: "oha die sind ja größer/besser als gedacht"

halfjesus
16.02.2010 14:17

Aus den News von laut.de:

"Auch das andere Zwillings-Festival Rock am Ring/Rock im Park hat noch ein paar Pfeile im Köcher. Außer Rammstein, Kiss und Muse stehen nun auch noch die Co-Headliner Rage Against The Machine, Them Crooked Vultures und Jay-Z im Line-Up."

Ich glaub die haben einfach keinen Plan...

r25d01
16.02.2010 14:36

Ich denk die meinen das eher als Mit-Headliner und das kann sich auf Center-Head, Center-Co-Head oder Alterna-Head beziehen. Jay-Z kann ich mir nämlich auch nicht auf der Center vorstellen, höchsten noch vor Rage aber da selbst da würden wohl viel zu viele die Assis raushängen lassen

Linglockel
16.02.2010 14:37


halfjesus schrieb:
Aus den News von laut.de:

"Auch das andere Zwillings-Festival Rock am Ring/Rock im Park hat noch ein paar Pfeile im Köcher. Außer Rammstein, Kiss und Muse stehen nun auch noch die Co-Headliner Rage Against The Machine, Them Crooked Vultures und Jay-Z im Line-Up."

Ich glaub die haben einfach keinen Plan...

Zitat anzeigen

GraveDog
16.02.2010 14:50

vllt gibts auch einfach wirklich Terminprobleme und die sind CoHead vor Muse.
Head am Do dann TCV (würd ja auch zum Pressetext von MLK passen )

nevermind2706
16.02.2010 15:14

hab jetz auch nochma die videotext-nachricht von mtv gesucht:

"Mit einer einmaligen Erweiterung auf vier Tage feiert das Zwillingsfestival RaR/RiP Anfang Juni Geburtstag. [...] Neben den bereits bekannten Publikumsmagneten Rammstein, Kiss und Muse sollen nun auch die Co-Headliner Rage Against The Machine, Them Crooked Vultures und Jay-Z auftreten."


ich find die ganze sache immernoch komisch

Anzeige
Anzeige