Highfield Festival 2007

eröffnet von Valmont am 12.01.2007 10:19 Uhr
236 Kommentare - zuletzt von Henning

236 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
Bumann
24.05.2007 14:17

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
TOCOTRONIC
MILLENCOLIN
SPARTA
BRAND NEW
SILVERSUN PICKUPS
THE ENEMY


Sparta

JCM
25.05.2007 09:04

Ist ja billiger geworden, da würd mich auch nicht wundern wenn sie von Billy Talent/Silverchair/JEW schon welche als Heads bringen wollen...
Zumindest bei Billy Talent wette ich drauf, dass die headen!

clime
25.05.2007 10:44Supporter

Schade eigentlich, in früheren Jahren konnte man bevor der Timetable stand unter Infos -> Programm anhand der Reihenfolge und der Schriftgröße der Namen ausmachen, wen sie ganz nach oben setzen...aber dieses Jahr ist das einfach nachm Alphabet geordnet und alles gleich groß Smiley

rigobert
25.05.2007 11:56

Sparta und Tocotronic sind ganz groß.
Ansonsten ist bisher genau so lahm wie letztes Jahr

clime
01.06.2007 00:59Supporter

Erneut gibt es einen ganzen Schwung neuer Bandbestätigungen zu verkünden! Bestätigt sind: BILLY TALENT, KAISER CHIEFS, FALL OUT BOY, CHRIS CORNELL, THE USED, ALBERT HAMMOND JR., ENTER SHIKARI und TEGAN & SARA!

007holt
01.06.2007 01:23

hoffentlich chris cornell auch zum area4!
aber kann es mir kaum vorstellen, dass er 2 festivals in deutschland spielt

JCM
01.06.2007 09:42

Ich wills nicht hoffen Smiley Der Mann ist seit Soundgarden auf nem stetigen Sinkflug...

Gerry
01.06.2007 10:09

ALBERT HAMMOND JR.
… AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
BILLY TALENT
BRAND NEW
CHRIS CORNELL
EAGLES OF DEATH METAL
ENTER SHIKARI
FALL OUT BOY
FUNERAL FOR A FRIEND
HELLOGOODBYE
INTERPOL
JIMMY EAT WORLD
KAISER CHIEFS
KLAXONS
MIA
MILLENCOLIN
MONEYBROTHER
SILVERCHAIR
SPARTA
TEGAN & SARA
THE ENEMY
THE SOUNDS
THE USED
TOCOTRONIC


na da bin ich gespannt, wer da sonst noch kommt. sieht wohl so aus, als ob billy talent, kaiser chiefs und jimmy eat world headliner sind. sonst seh ich bei dem line-up keinen.

Fozzybaer
01.06.2007 10:39

Könnte mir vorstellen, dass nach RaR und SoSi evtl. noch ein paar größere Bands dazukommen, die Headstatus hätten (Beatsteaks, Fanta4...) Aber zum jetztigen Zeitpunkt würde es wohl auf die von dir genannten Headliner, mit Abstrichen vielleicht noch Silverchair, hinauslaufen Smiley

ignition
01.06.2007 13:07

Nach dem letztjährigen Highfield hab ich mir gesagt "So jetzt bist mal da gewesen aber noch mal muss nicht sein"... Und jetzt zwingt man mich quasi noch mal dazu mit dem LineUp. Voll mies. Warum kann Area4 nicht besser sein? Smiley

TheQuestion
01.06.2007 13:59

mhm.fuck.jetzt juckt es in den fingern.mit der freundin in urlaub oder highfield!?

Gerry
01.06.2007 14:05

fahr mit der freundin in urlaub. wer weiß, wie oft du mit der in urlaub fahren kannst.
highfield hat man immer und bis jetzt sind keine bands bestätigt, die man nie sieht.

chuck_norris
01.06.2007 16:12

ich würd sagen kauf dir 2 highfield tickets und entscheide dich dann doch für den urlaub mit der freundin und schicke mir die tickets unentgeltlich zu. was hälst du davon?[addsig]

JCM
01.06.2007 17:45

Kaiser Chiefs & JEW können schon mal nicht beide Headliner sein, spielen beide sonntags. Wer die Rolle dann freitags übernehmen soll, keine Ahnung. Am Ende doch Interpol? Oder halt was vom SoSi, wie schon vermutet...

clime
04.06.2007 18:42Supporter

Liebe Highfield Freunde,

die Frühbucher-Tickets sind nahezu ausverkauft!

Die ersten 5000 Kombi-Tickets finden reißenden Absatz - momentan gibt es nur noch eine sehr wenige Tickets zum begehrten Frühbucherpreis für 69,- Euro. Wer also noch ein Schnäppchen schlagen möchte, der sollte sich beeilen, denn wir gehen davon aus, dass die letzten Frühbucher-Tickets noch diese Woche restlos ausverkauft sein werden! Danach bekommt ihr die Karten zum regulären Preis von 79,- Euro!


...kam heute per Newsletter...

Punk1
06.06.2007 00:37

Zitat:
HR


clime schrieb:
Liebe Highfield Freunde,

die Frühbucher-Tickets sind nahezu ausverkauft!

Die ersten 5000 Kombi-Tickets finden reißenden Absatz - momentan gibt es nur noch eine sehr wenige Tickets zum begehrten Frühbucherpreis für 69,- Euro. Wer also noch ein Schnäppchen schlagen möchte, der sollte sich beeilen, denn wir gehen davon aus, dass die letzten Frühbucher-Tickets noch diese Woche restlos ausverkauft sein werden! Danach bekommt ihr die Karten zum regulären Preis von 79,- Euro!


...kam heute per Newsletter...
HR

das läuft dann ja mal gar nicht, wenn man bedenkt, das das Festival in 2 Monaten ist und noch nichtmal 5000 Tickets weg sind, trotz Sparmöglichkeit

clime
06.06.2007 18:21Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das läuft dann ja mal gar nicht, wenn man bedenkt, das das Festival in 2 Monaten ist und noch nichtmal 5000 Tickets weg sind, trotz Sparmöglichkeit
HR

Naja, weiß nicht, ob man das so sagen kann, ein Vierte ist verkauft und das ist so standardmäßig n Festival, wo sich viele erst im August ne Karte für kaufen. Glaube nicht, dass sich Scorpio da n Kopf macht...

Anzeige
Anzeige