Punk1 schrieb: ich denke mal, mit den Foo Fighters können wir ganz stark rechnen...
JCM schrieb: Quatsch. Für 2004, als DÄ kamen, standen DÄ und Wolfsheim im Dezember 03 schon fest. Für 05 standen die ersten 4 Bands auch schon viel früher fest.
JCM schrieb: Quatsch. Für 2004, als DÄ kamen, standen DÄ und Wolfsheim im Dezember 03 schon fest. Für 05 standen die ersten 4 Bands auch schon viel früher fest. 2006 wurden die ersten sechs Bands kurz nach den ersten Hurricane-Freigaben ausgehauen (Waren ja auch fast nur die gleichen Bands ). Aber wie gesagt, man muss nicht ungeduldig werden, da noch kein Augustfestival was hat. Bins trotzdem Hoffentlich nicht wieder so viel aufgewärmter deutscher Kram.
LemmyK schrieb: [quote] JCM schrieb: Quatsch. Für 2004, als DÄ kamen, standen DÄ und Wolfsheim im Dezember 03 schon fest. Für 05 standen die ersten 4 Bands auch schon viel früher fest. 2006 wurden die ersten sechs Bands kurz nach den ersten Hurricane-Freigaben ausgehauen (Waren ja auch fast nur die gleichen Bands ). Aber wie gesagt, man muss nicht ungeduldig werden, da noch kein Augustfestival was hat. Bins trotzdem Hoffentlich nicht wieder so viel aufgewärmter deutscher Kram.
Punk1 schrieb: irgendwie erinnert mich das letztjährige LineUp vom Highfield an das diesjährige vom Ring... ich find beide bescheiden
ZUM JUBILÄUM ROCKEN PLACEBO Die Wartezeit hat heute ein unerwartetes (wenn auch spätes) Ende. PLACEBO, liebe Freunde, werden mit großer Wahrscheinlichkeit das Highfield 2007 unsicher machen! Ist das eine Nachricht? DAS IST eine Nachricht! - Weiterhin dabei sind James Blunt und Gnarls Barkley. Danke an BDC, dem glücklich und zufällig diese Nachricht in die Hände fiel. Weiterhin werden 2007 entweder THE SONIC BOOM FOUNDATION (Leipzig), 14TÄGIG ANDERS (Magdeburg) oder erneut JENIX auftreten. [Gewinner der Beck’s on Stage Experience! Entscheidung steht hierbei noch aus.] Quelle: Highfield-Forum.de
Heiße News: erste Bestätigungen!!! Red Hot Chili Peppers Beatsteaks Wir Sind Helden Die Neuigkeiten kommen frisch vom Veranstalter.
frusciantefan schrieb: Peppers spielen dieses Jahr keine Festivals in Deutschland. Die spielen etwas mehr als nen Monat vorher auch in Dresden, was ja direkt um die Ecke ist praktisch. Ist also totaler Quatsch. Und wenn nicht, ists toll, dann geh ich da nämlich auch mal hin dieses Jahr
LiamGallagher schrieb: FKP arbeitet schon daran, dass Highfield irgendwann dicht zu machen.
LiamGallagher schrieb: Das Area4 hat dagegen schon bald die deutlich hochwertigeren Line-Ups zu bieten...
clime schrieb: "Wir waren gestern selbst sehr verwundert, dass unser Partner Beck's schon mehr weiß als wir. Aber weder wir noch die Mitarbeiter bei Beck's wissen wie diese Namen dahin kommen. Vermutlich wollte der Grafiker einfach auch hinter Highfield ein paar Namen haben und hat sich was ausgedacht. Laughing Und weil ich deswegen derzeit viel Mails bekomme: Wann es erste Namen geben wird können wir auch noch nicht sagen, es liegt ja nicht in unseren Händen. Also noch ein wenig Geduld..." (Quelle: ein mysteriöser Carsten von Scorpio (hehe) im off. HF-Forum)
Dashboard
Mehr Highlights