Highfield Festival 2007

eröffnet von Valmont am 12.01.2007 10:19 Uhr
236 Kommentare - zuletzt von Henning

236 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Valmont
Valmont
06.06.2007 18:29

also bis auf das frequency find ich die spätsommerfestis bisher alle nich sooo super[addsig]

Marius89
06.06.2007 18:58

Hab meine Karte schon fürs Highfield

morgens um 10 die email bekommen und um 11 bestellt Smiley


06.06.2007 20:27

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also bis auf das frequency find ich die spätsommerfestis bisher alle nich sooo super
HR

Grund? Sag jetzt bitte nicht die Ärzte...

Pirunpelto
11.06.2007 07:39

ich werd auch beim highfield sein, ist ja quasi um die ecke Smiley

die atmosphäre beim highfield ist einfach einmalig... der stausee und alles... [addsig]

CaptainAnarchy
11.06.2007 07:51

ich hatte dieses jahr gar nicht auf's line-up geachtet und jetzt gerade mal geguckt... aaargh, geil!

...trail of dead Smiley
albert hammond jr. Smiley
interpol Smiley
jimmy eat world Smiley
kaiser chiefs Smiley
silverchair Smiley
tocotronic Smiley
klaxons Smiley

Smiley

irgendwie sollte ich wohl jemanden überzeugen noch ein wenig geld auszugeben... Smiley

clime
11.06.2007 11:07Supporter

die jungs und mädels bei scorpio sind doch alle betrunken...freitag kam der newsletter:

Die 5.000 Frühbucher-Kombitickets für das Highfield-Festival zum Sonderpreis von 69,- Euro inkl. Campen und Vorverkaufsgebühren haben den Besitzer gewechselt. Die regulären Tickets kosten 79 Euro mehr...

heute dann zur berichtigung das:

Die 5.000 Frühbucher-Kombitickets für das Highfield-Festival zum Sonderpreis von 69,- Euro inkl. Campen und Vorverkaufsgebühren haben den Besitzer gewechselt.Die regulären Tickets kosten ab jetzt natürlich nicht, wie im letzten Newsletter versehentlich geschrieben, 79,- Euro, sondern nur 10,- Euro mehr, also 89,- Euro

...das sind dann aber mal eben 20 euro mehr...also ich vermute ja, dass der richtige preis bei 79 euro liegt Smiley

Kaan
Kaan
11.06.2007 11:09AdminSupporter

aaahahahaha... Smiley gut möglich, dass das Carsten war nachdem er wieder bis früh morgens in Hamburg abgetanzt hat... Smiley ich halte es zumindest nicht für unmöglich... Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
11.06.2007 11:17AdminSupporter

Zitat:
HR


clime schrieb:
...das sind dann aber mal eben 20 euro mehr...also ich vermute ja, dass der richtige preis bei 79 euro liegt Smiley
HR

Eventim.de: 86€
Kartenhaus.de: 85€
Tickets Per Post: 84€

wir nähern uns der 79... Smiley
[addsig]

clime
11.06.2007 18:23Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

Eventim.de: 86€
Kartenhaus.de: 85€
Tickets Per Post: 84€

wir nähern uns der 79... Smiley

HR

naja die 79 sind ja noch +5 für müllpfand, also ist 84 schon richtig...übrigens kam inzwischen folgender newsletter:

Liebe Festivalfreunde,

wir freuen uns sehr, dass Ihr unsere Newsletter so aufmerksam lest und darum Danke an alle, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass sich der Fehlerteufel schon wieder eingeschlichen hatte. Ja, ja die Hitze, müssen wir mehr sagen? Die Frühbuchertickets sind natürlich immer noch ausverkauft, aber 69,- Euro plus 10,- Euro sind bekanntlich 79,- Euro. Die Highfield-Tickets für 79,- Euro inkl. Campen und Vorverkaufsgebühren, zzgl. 5,- € Müllpfand – sind an den bekannten CTS-Vertragsvorverkaufsstellen erhältlich. Sorry für die Verwirrung!

...ein echtes highlight Smiley

Bumann
13.06.2007 22:03

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Urlaub ist fix gemacht, Highfield kann kommen! Smiley
HR

Smiley Smiley[addsig]

Bumann
15.06.2007 12:48

Zitat:
HR

Neue Bands für das Highfield 2007 bestätigt!


+44, DINOSAUR JR., ASH und THE SHINS

neu auf dem Highfield!


Bereits 31 Band rocken vom 17. bis 19. August die Bühnen des Highfield Festivals. Neu bestätigt sind die Grunge-Paten DINOSAUR JR., Blink 182-Nachfolger +44, ASH und die Indie-Popper THE SHINS. Highfield.de
HR

ich bin so langsam echt mal zufrieden Smiley
[addsig]

clime
16.06.2007 10:59Supporter

Hat noch jemand heute Post von Scropio bekommen? Da war so ein toller Flyer drin (eigentlich fürs Hurricane), wo aber auch Werbung fürs Area 4, Highfield und Mera Luna gemacht werden...ganz oben aufm Lineup stehen hier fürs Highfield (in größter Schriftgröße): Billy Talent und Kaiser Chiefs, zweite Zeile Silverchair und Fall Out Boy und darunter (in gleicher Größe wie die zweite Zeile) Interpol und Jimmy Eat World...wenn Intresse besteht, scanne ich das Ding mal ein...

JCM
16.06.2007 12:05

Die Anzeige ist auch mittlerweile in Visions etc. Finde krass, dass Fall Out Boy so weit oben sind, dachte eigentlich, die wären hier gar nicht sooo erfolgreich. Haben im März in HH in der Großen Freiheit 36 gespielt, die jetzt nicht soooo riesig ist, und die war glaub ich lange nicht ausverkauft, wenn überhaupt.

Sirlomosch
18.06.2007 15:50

Die Foo Fighters spielen am gleichen We in England und hätten am 17. noch einen Termin frei! SmileySmiley

Bumann
18.06.2007 16:00

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Die Foo Fighters spielen am gleichen We in England und hätten am 17. noch einen Termin frei! SmileySmiley
HR
is schon bekannt Smiley

aber trotzdem wärs geil Smiley Smiley[addsig]

Sniper2004
02.07.2007 22:57

überlege stark auch hinzufahren bei den bands, war jemand schonma da? wie isn das festival so? wieviel publikum etwa? weil ein übervolles festival(rar) mir im jahr reicht, hätte bock auf ein weniger bevölkertes festival

Kaan
Kaan
02.07.2007 23:06AdminSupporter

ich meine die Kapazität liegt bei nur 25-30k... wenn ich an 05 zurückdenke werden das aber vielleicht 20k gewesen sein... ausverkauft war's ja auch nicht, obwohl das Line Up für den Preis mehr als genial war...
[addsig]

Punk1
02.07.2007 23:11

irgendwie war das früher echt mal ein klasse Festival

mittlerweile hats echt das gleiche Unfug-Line-Up wie die anderen Scorpio-Festivals in letzter Zeit.

Schade drum

Sniper2004
03.07.2007 19:05

mit wieviel bands ist denn noch etwa zu rechnen und welche art bands, also noch headliner?

Apoc
03.07.2007 19:57

War seit 2002 jedes Jahr da... mein absolutes Lieblings Festival...

Die Kapazität liegt nach Umbau des Geländes jetzt bei etwa 25000 Personen.
Die letzten Jahre war das Festival schon ganz schön voll! Da war die Situation vor 3-4 Jahren noch anders.

Bands kommen höchstens noch zehn, denk ich mal! Sind schon ganz schön viele bisher aber es gibt dieses Jahr auch erstmals ne Zeltbühne.

Find das Lineup dieses Jahr noch nicht so toll, vielleicht wird’s es dieses Jahr mal nen bisschen leerer wenn noch nen paar Leuts so denken.

Das Festival is auf jeden nen Besuch wert.

JCM
04.07.2007 09:14

Ich find die neue Ausrichtung super! Vom Open Flair des Ostens wie 03 und 04 zum Mini-Hurricane Smiley

ignition
04.07.2007 09:19

Haben die tatsächlich das Gelände umgebaut?
Letztes Jahr war es einfach viel zu klein. Da hat ja grad mal so noch ne Bühne hingepasst. Bei bestimmten Bands, die viele sehen wollten, haben die ca 20000 Leute auch gerade so hingepasst. Bei den Sportfreunden zum Beispiel kamen wir durch den Eingang und konnten gleich stehn bleiben, weil viel zu voll.
Es gab zwar eine Videowall hinterm Soundturm, aber die hat auch nicht viel gebracht. Meist hat man einfach nur eine Kamera angehabt welche die ganze Bühne zeigt. Platz für einen Kamerakran hat es ja auch keinen gegeben.
Und jetzt soll es ja auch noch zusätzlich ein CocaCola-Zelt geben...

Also ne Erweiterung des Festivalgeländes würde ich sehr begrüßen.

Apoc
04.07.2007 09:46

Letztes Jahr war das Gelände schon umgebaut. Das Gelände wurde vor zwei oder drei Jahren umgebaut. Vorher haben noch viel weniger Leute rein gepasst.

Das Cola Zelt wird wohl da stehen wo letztes Jahr das Motorrad Krams war...