Highfield Festival 2007

eröffnet von Valmont am 12.01.2007 10:19 Uhr
236 Kommentare - zuletzt von Henning

236 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Valmont
Valmont
23.03.2007 18:15

kann ich mir nicht vorstellen.. die tickets hatten doch bis zuletzt noch 79€ gekostet, oder?[addsig]

Kaan
Kaan
23.03.2007 18:21AdminSupporter

ich würd da nicht kaufen... das ist so ein laden, der große kontingente kauft und zu wucherpreisen weiterverkauft... The Police Innenraum in DDorf zum Beispiel... kostet 92€ und die verkaufen sie für 109€...[addsig]

Punk1
23.03.2007 18:39

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen.. die tickets hatten doch bis zuletzt noch 79€ gekostet, oder?
HR

bei entsprecvhendem LineUp darfs doch auch mal etwas teurer werden Smiley

youreapeein
23.03.2007 18:50

Der Ticketservice ist wahrscheinlich eine sinnvolle Lösung, wenn ein Event ausverkauft ist und man trotzdem ein paar Ocken mehr aufgeben will...

Lasst euch aber nicht abziehen, die Tickets werden "offiziell" niemals so teuer![addsig]

Godsmack
25.03.2007 16:31

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Der Ticketservice ist wahrscheinlich eine sinnvolle Lösung, wenn ein Event ausverkauft ist und man trotzdem ein paar Ocken mehr aufgeben will...

Lasst euch aber nicht abziehen, die Tickets werden "offiziell" niemals so teuer!
HR

naja wo ist da denn da der sinn?
wenn durch so ein laden ein event ausverkauft ist und man bei denen die karten zum höheren preis kauft.
solche abzocker sollte man garnicht unterstützen.

Kaan
Kaan
25.03.2007 18:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Godsmack schrieb:
solche abzocker sollte man garnicht unterstützen.
HR

Word!!!

die haben für Billy Talent beispielsweie über 80€ verlangt... noch krasser als die eBay Preise also... aber solange es Leute gibt, die das bezahlen... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
12.04.2007 11:33

tool sind jetzt auch fürs FM4-frequency bestätigt.. steigt also die chance auf nen gig in hohenfelde .. Smiley[addsig]


12.04.2007 11:44

Steigert die Chancen? Hmm...da gibt es noch das Pukkelpop, Lowlands am selben WE. Ob das dann die Chancen für das Highfield erhöht, vor allem, wenn sie schon beim Mera-Luna spielen, wage ich stark zu bezweifeln

Valmont
Valmont
12.04.2007 11:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
highfield geht gar nicht. Smiley an dem wochenende
bin ich nicht da.


HR

achso... na dann geht das natürlich nicht Smiley[addsig]

frusciantefan
12.04.2007 13:11

Das Frequency ist irgendwie auch jedes Jahr wieder erste Sahne. Damit spielen da ja dann auch Tool UND die Nine Inch Nails.

TheQuestion
16.04.2007 20:50

langsam könnten sie doch mal die ersten bands raushauen finde ich,ode rmeint ihr sie waretn eventuell bis sosi ausverkauft ist!?




TheQuestion
16.04.2007 20:50

langsam könnten sie doch mal die ersten bands raushauen finde ich,ode rmeint ihr sie waretn eventuell bis sosi ausverkauft ist!?





16.04.2007 20:58

Wer, außer Reading/Leeds und den VFestivals (die sowieso ausverkaufen innerhalb kürzester Zeit), hat denn schon Namen bestätigt?

Erstes Mai-We, zumindest Pukkelpop. Smiley

frusciantefan
16.04.2007 21:02

Frequency hat schon Namen in Hülle und Fülle bestätigt, am selben Wochenende!

clime
20.04.2007 20:23Supporter

Heimlich, still und leise:

Mia, Silverchair, Moneybrother, ...Trail of Dead, Klaxons, The Sounds, Hellogoodbye


...sind auf der HP links unter "Aktuelles Lineup" zu finden...kein Newsletter, keine News auf der Seite, nur dort stehen sie plötzlich...

Edith: oh, da bin ich wohl mitten ins Update der Seite geraten...hehe, also:


Das 10. Highfield Festival steht in den Startlöchern und die bisher bestätigten Bands versprechen jetzt schon, dass es ein wundervolles, rockiges Festival 2007 wird!

Ab sofort beginnt der Verkauf der Frühbucher-Tickets: die ersten 5000 Kombi-Tickets gibt es ab jetzt für 69 Euro inklusive Parken/Campen und Vorverkaufsgebühren, zzgl. 5 Euro Müllpfand! Nach Ablauf des Frühbucherrabatts kosten die Tickets 79 Euro.

JoeStrummer
20.04.2007 21:02

Ahhh Trail of Dead und KlaxonsSmiley hätte die gerne am Ring oder Southside gesehn. OK Klaxons am SoSi war ja eh auszuschließen, vielleicht ja noch am Ring, und wies ausschaut spielen TOD erst im August bei uns auf Festivals... Oder irre ich mich? Schade, hoffe ich halt auf Rock am See, aber das glaube ich eher nicht...

Viel Spaß euch damitSmiley

Bumann
20.04.2007 21:06

Smiley
update um 20:25 am freitag abend?? Smiley

nun ja..
was soll ich sagen. ich find's geil Smiley

trail of dead Smiley
moneybrother Smiley
klaxons Smiley
silverchair SmileySmileySmiley

jetz gehts endlich los mit infos Smiley

und der ticketpreis von 69 bzw 79€ find ich auch ma Smiley
[addsig]

Hurricanerocker
20.04.2007 23:51

Ian O'Brien-Docker laut myspace dabei!!!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=88714779

Anzeige
Anzeige