Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

263 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
rowanni
10.06.2003 21:17

Also ich bin auch total geflasht. Wir waren Zeugen einer Wiedergeburt und zwar was für einer!!! Also im Vergleich von 99 wo die Jungs überhaupt nicht gut drauf waren, war die Shoe am Sonntag der Oberhammer. Wie entspannt doch alle waren und trotzdem so agro abgegangen sind, total krass. Und wie geil ist den der neue Basist?!

Gambrish
Gambrish
10.06.2003 21:26

War auf jeden Fall absolute Weltklasse. Man, bei "Nothing Else Matters" ham sich mir Haare aufgestellt, da wusste ich noch gar nicht, daß ich da Haare hab.Echt JEDER hatte da glaub ich, mitgesungen. HAMMER!!![addsig]

stefan_k
10.06.2003 21:32

endgeil!
die setlist war das geilste. bin immer noch voll uaf wolke 7 wenn ich an battery oder one denke!

Metzi16
10.06.2003 21:35

Kann ich nur zustimmen!
Metallica waren einfach absolut das beste auf Roch am Ring!
Geile Show, Geiler Sound, Geile Playlist,
Geile Stimmung

Und zur pyrotechnischen Einlage bei "One" brauch ich nichts zu sagen.

Einfach nur der Hammer!

Oelbie
10.06.2003 22:04

Also ich gehoere zu den leuten die ein metallica plektron gefangen ahben ja erste reih lohnt sich*G*die securitys die aersche ahben die meisten aber was solls. was ist sowas eigentlich wert?ich glaube ich rahme es mir uber dem bett steht geil metallica und st.anger drauf.in schwarz

bluescreen
10.06.2003 22:11

ein kollege von mir hat die sonnenbrille vom bassisten von Evanescence Smiley

ich stand hinter ihm, hätt die brille auch gern bekommen Smiley

YoMama
10.06.2003 22:13

Hahaha! Ich habe ja auch ein m/

Steht ja nicht St. Anger auf, da steht
'TALLICA
4
LIFE

und denn etwas in rot und auf die andere seite einfach METALLICA

Smiley

[Nachricht geändert von YoMama am 2003-06-10 22:14]

keeponrockin
10.06.2003 22:17

einfach nur geil, absolut geil!!
Ich finds gut dass sie nur zwei Stücke vom neuen Album gespielt haben weil wahrscheinlich genauso wie ich einige dieses Album noch nicht kennen. Und ein Konzert bei dem man die Songs nicht kennt ist langweilig.
Aber diese Setlist war echt der absolute HAMMER
Weils so schön war hab ich sie hier nochmal aufgeschrieben:

1) Intro
2) Blackened
3) No Remorse
4) Harvester Of Sorrow
5) Welcome Home (Sanitarium)
6) For Whom The Bell Tolls
7) Frantic
Smiley The Thing That Should Not Be
9) St. Anger
10) Seek & Destroy
11) One
12) Battery
13) Master Of Puppets
14) Nothing Else Matters
15) Creeping Death
16) Sad But True
17) Enter Sandman


Einzigartig, einmalig, genial!!!!

sHimi
10.06.2003 22:41

hab auch ein Metallica Plektron gefangen allerdings stand ich weiter hinten ..komisch das des so weit geflogen ist steht aber metallica drauf Smiley

ernie2406
10.06.2003 23:12

Für alle die noch nicht geughaben, so wie mich....
16. august, rock am see, konstanz, bodenseestadion, 49,50
mit placebo, sum41, die happy, alien ant farm u.a.

NockzZ
10.06.2003 23:19

Ich kann da auch nur das sagen was schon viele vor mir gesagt haben! Der Absolute Wahnsinn! das beste Konzert was ich jeh gesehen habe!

jumpinjohnflash
10.06.2003 23:41

Mein Gott, wie viele von den Teilen haben die denn geschmissen? Das sind doch keine Kamelle!?

hotteman
11.06.2003 10:55

Hey, will auch eins haben. Hab es leider nicht bis in die erste Reihe geschafft...

Oelbie
11.06.2003 12:46

war erste reihe es ist schwarz auf der einen seite steht metallica auf der anderen st anger geshcmissen so rund 50 aktueller wert ebay 30 euro

TOOL
13.06.2003 13:34

Ich hab auch ein Paar Souveniers:

Slipknot: Percussion Stick
Soulfly: Drumstick
Emil Bulls: Drumstick
American Head Charge: Becks Dose
Turbonegro: 1 Zillion Dollar Schein
Drowning Pool: Setlist
Fear Factory: Setlist + Basssaiten
(Hed) P.E. : Gitarrensaiten

Henner
13.06.2003 13:51

lol
bass spielt man mit den fingern, weil das viel kuhler kommt
bass mit plecki kann ja jeder ^^

ne
nen kumpel von mir hat eins an den körper geschmissen bekommen, dachte es wäre runtergefallen und als wir dann rausgegangen sind hat er in seine brusttasche einfach ma so reingegriffen un zufälligerweise das plektrum rausgeholt

mordor23
13.06.2003 14:25

HI,

ich habe das geilste Souvenir von Metallica.
Ich habe nämlich das grösste Konzert der Jungs gesehen, dass sie je gegeben haben. Ich war vorher auf jedem Konzert, wenn sie in Deutschland getourt sind, seit der Master of Puppets. Aber das war das grösste. Und St.Anger ist die beste Scheibe, die die Jungs seit über 10 Jahren gemacht haben. WAr echt lustig, stand ziemlich vorne drin, hab total laut mitgesungen und um mich rum standen so Weichkocher im alter von 18-19 Jahren, die baer auch nicht einen alten Song von Fuckin'Metallica kannten. Die sind wohl nur wegen Nothing else matters dort hingegangen und haben sich dann gewudert, dass Metallica ja gar kein Balladen Band ist. Im Ernst, ich hätte nie gedacth dass die nochmal so ein Album zu stande bringen.
In diesem Sinne, Fuck it all, fucking no regrets, I hit the light on these dark sets !

Metallica Rulez !
mordor23

Skorgon
13.06.2003 17:47

Quote:


mordor23 schrieb am 13.06.03 um 00:00:
HI,

ich habe das geilste Souvenir von Metallica.
Ich habe nämlich das grösste Konzert der Jungs gesehen, dass sie je gegeben haben. Ich war vorher auf jedem Konzert, wenn sie in Deutschland getourt sind, seit der Master of Puppets. Aber das war das grösste. Und St.Anger ist die beste Scheibe, die die Jungs seit über 10 Jahren gemacht haben. WAr echt lustig, stand ziemlich vorne drin, hab total laut mitgesungen und um mich rum standen so Weichkocher im alter von 18-19 Jahren, die baer auch nicht einen alten Song von Fuckin'Metallica kannten. Die sind wohl nur wegen Nothing else matters dort hingegangen und haben sich dann gewudert, dass Metallica ja gar kein Balladen Band ist. Im Ernst, ich hätte nie gedacth dass die nochmal so ein Album zu stande bringen.
In diesem Sinne, Fuck it all, fucking no regrets, I hit the light on these dark sets !

Metallica Rulez !
mordor23



Du bist der erste von dem ich das höre. Ich hab einen Kumpel der ist der hat jede Platte von Metallica und sagt, dass die neue total schlecht ist - zumindest für Metallica.

[Nachricht geändert von Skorgon am 2003-06-13 17:48]

[Nachricht geändert von Skorgon am 2003-06-13 17:49]

elHurlio
13.06.2003 18:06

Quote:


TOOL schrieb am 13.06.03 um 00:00:
Ich hab auch ein Paar Souveniers:

Slipknot: Percussion Stick
Soulfly: Drumstick
Emil Bulls: Drumstick
American Head Charge: Becks Dose
Turbonegro: 1 Zillion Dollar Schein
Drowning Pool: Setlist
Fear Factory: Setlist + Basssaiten
(Hed) P.E. : Gitarrensaiten



Du Groupie *g*

keeponrockin
14.06.2003 22:31

...nur "the memory remains" hab ich noch vermisst, das stell ich mir live auch total geil vor...nananananananaaaaaaa

Helga_Rockt
25.06.2003 14:04

Ich find zwar die musik von metallica sowieso nich so gut (bis auf st. anger, das is ganz lustig), aber die waren meiner meinung nach ziemlich eingebildet, ham sich feiern lassen wie die doofen und so...

Anzeige
Anzeige