Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

dylan
12.12.2002 17:37

METALLICA AT ROSKILDE FESTIVAL
Roskilde is ready! It is now certain: METALLICA plays Roskilde Festival '03
- their only performance in Scandinavia next summer. We promise a great
METALLICA concert at Roskilde.
http://www.roskilde-festival.dk

Zitat anzeigen



-*-*-*-
BITTE BITTE auch Rock am Ring

Jobi
12.12.2002 22:03

Suuuuuper geil,
ich erinnere mich noch daran wie die das letzte mal dort waren. Der Hammer, stand in der 2ten Reihe...War absolut geil.
Also ich werd auch da sein...
[addsig]

Maggot505
12.12.2002 22:12

Also ich war noch nie bei ROck am Ring und hätte mal ein paar fragen:
Ich freue mich natürlich RIIIIIEEEESIG auf MEtallica denn es ist seit langn mein Traum sie live zu sehen.Weiß jemand ungefähr wie lange sie spilen,mir ist klar das niemand hellsehen kann,aber sie sind ja headliner und da gibbet doch sicher sone norm..hoffentlich ziehen sie ein ganzes konzert durch...mindestens 2 stunden

7dust
12.12.2002 22:25

Bah .. Metallica ist immer noch die derbste Band auf der Welt!

Ich werd 100000 pro hingehen und mega abrocken!

Ab wann kann man eigentlich Karten bekommen?

AbeSimpson
12.12.2002 23:00

Da hat MLK wohl erstmal die richtige Antwort auf die Kritik nach 2002 gegeben.

Also jetzt steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich auch im nächsten Jahr dabei bin...[addsig]

Han
12.12.2002 23:40

Hoffe mal nur das die besser sind als letzte mal ! Da stimmte ja gar nichts !
Die spielten als ob sie keine Lust hätten !
Und der Sound war auch KAcke !

Aber

Sie sind ein würdiger Headliner !!!

Cu

Han

DixieSearcher
13.12.2002 05:00

Sodala, dann ist es ja jetzt mal ganz dicke gekommen. Metallica am Ring, das finde ich einfach nur geil

Damit hat Lieberberg uns den Spitzenreiter des inoffiziellen Votings gebucht und somit sollten die Nörgeleien so langsam verstummen. Wenn die Gerüchte die sonst noch herumschwirren genauso zur Realität werden, wird der Ring 2003 eine Weltklasseveranstaltung.[addsig]

sonst73
13.12.2002 08:55

Damit sind die Chancen, dass ich wieder am Ring vertreten bin, doch gewaltig gestiegen. Allerdings muss noch a bissel was nachkommen!

milesfan
13.12.2002 09:56

@dixie.

genörgelt wurde letztes mal, dat war für manchen subjektiv betrachtet auch berechtigt aber wurscht.

metallica ist super und ich werde sie mir auch wieder anschauen wenn ich zeit habe.

Zeth_Gecko
13.12.2002 10:04

Ich sach nur: GEIL!

Die aufm Roskilde kriegen MAIDEN noch oben drauf.... vielleicht wir ja auch?!? (Auch wenn dann keine anderen Bands mehr auf die Plakate passen *ggg*)

mp
13.12.2002 11:34

Auf Rock-am-Ring.de stehen jetzt auch die Vorverkaufsstellen und der Ticketpreis von 78 €! Also scheinbar doch nichts mit Combiticket, da haben bestimmt die verantwortlichen des Rings nein gesagt, dann hätten sie ja keine Chance mehr die Leute zu schröpfen )
[addsig]

mille
13.12.2002 12:51

ich mach mich dann auch mal auf den Weg zur Vorverkaufsstelle und hol mir mein Roskilde Ticket *freu*

Sirlomosch
13.12.2002 13:52

also ich finds garnicht so dooooolllle,auch wenn mich jetzt alle erschlagen werden.
naja is halt nit so mein geschmack,aber würdig sind sie als headliner allemal und richtig rocken werden sie auch.
also bewegt sich der ring wohl doch wieder in die richtige richtung[addsig]