Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

263 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
KTFCJonas
25.06.2003 14:14

hallo???
ich find nach soner hammer show kann man sich auch mal gut und gerne lange feiern lassen!
proschd un drullala![addsig]

S-Made
25.06.2003 14:42

Eingebildet? Smiley

Sollen die in der Ecke stehen und verschmitzt auf den Boden gucken oder was? Smiley

Und dafür nen eigenen Thread aufmachen. *kopfschüttel*

Krisman
25.06.2003 15:32

Eingebildet is wohl anders, aber nachdem die sich zehn Minuten lang hanben feiern lassen, wäre eine kleine Zugabe von einem Schmankerl wohl noch das Sahnehäupchen gewesen. Und das habe ich ein klein wenig vermisst.
Aber hey... die Show war trotzdem hammergeil!!!

bluescreen
25.06.2003 15:42

wieso eingebildet? sollen sie sich nicht feiern lassen? dann dürfen die zuschauer aber auch nicht jubeln....

Jon_Snow
25.06.2003 17:10

Die haben sich so lange feiern lassen weil auf MTV noch Sendezeit übrig war und die Show live übertragen wurde.

Kaan
Kaan
25.06.2003 17:17AdminSupporter

klar, als hätte MTV keine Möglichkeiten die Sendezeit zu überbrücken - mit alten Metallica Schmankerln zum Beispiel Smiley

aber mal im ernst, wenn eine Band im Range von Metallica sich nach längerer Zeit wieder zurück auf den Bühnen die die Welt bedeuten meldet und das ganze vor einem solchen grandiosen Album, dann dürfen sie es doch genießen oder nicht?!

ich frag mich, wie du "Helga_Rockt" reagieren würdest, wenn du minutenlang von zigtausend Fans gefeiert wirst - würdest du denen einfach den Rücken zukehren und verschwinden?! DAS wäre arrogant und eingebildet!!!

außerdem hat man doch gesehen, wieviel Spaß die Jungs dabei hatten wieder ein Riesenpublikum rocken zu können - also gönn es ihnen doch!!!

keeponrockin
25.06.2003 18:45

also ich fand das überhaupt nicht eingebildet, ich fand das total sympathisch von James wie er sich am Ende mehr oder weniger mit den Leuten beschäftig hat und einfach die Situation (zurecht!!) genossen hat.
Mich hat das total beeindruckt, und selbst wenn sie noch ne Zugabe gespielt hätten (ich hab mir noch the memory remains als Zugabe erhofft), hätten sie nach der Zugabe trotzdem nicht einfach so von der Bühne laufen können...

Yokoho
25.06.2003 19:17

Kurz zu der Mtv-Übertragung! Die haben nicht gezeigt das die Jungs so lang geblieben sind! Ein zwei, vielleicht drei Minuten... dann kam Werbung und damit Ende!

Grüße

Sascha[addsig]

dOgEaTdOg
25.06.2003 19:19

auch als sie bei tv total waren... selten sympatischere musiker gesehen... immer gut für nen witz und überhaupt nicht eingebildet.... dagegen kam mir bei diesem "superstar" alex das kotzen

Bierrocker
25.06.2003 19:49

dieser Thread ist doch eigentlich für n' Ars*h ???

Wir wissen doch alle, dass Metallica net eingebildet sind ..

also !!! Smiley

BR

feiticeira
25.06.2003 21:28

"helgarockt" du müllst ja jeden Thread zu. Und findest irgendwie immer nur die aktuellen Lieder von Bands toll --> wow... Das sind die "Götter" des Metall..und die waren Headliner. Sollen die dann 1stunde spielen und ohne n Wort von der Bühne gehen??? also ich weiß nicht..geh das nächste mal aufs Limp Bizkit Konzert oder so..da wird bestimmt nicht "rumgepost"*Lol*

TBLeo
26.06.2003 12:06

Hat jemand das Interview bei Vivas Fast-Forward gesehen? Ich sag nur: "Hey, ich wusst garnicht, dass wir einen Song über Nachtisch geschreiben haben!"

TBLeo
27.06.2003 12:58

Kirk laberte irgendwie gerade über "Frantic" und die Idee des Karmas, James verstand statt "Karma" "karamell" und meinte "Cool, wusste gar nicht dass wir nen Song über Nachtisch geschrieben haben". Die Jungs waren auf jeden Fall super locker und sympatisch, überhaupt nicht eingebildet oder arrogant, einfach nur cool!

Helga_Rockt
29.06.2003 14:14

feiticeira, nein aufn limp bizkit konzert geh ich nich ich stehe nich auf limp bizkit und find auch nich nur die aktuellesten lieder toll und bla, bevor ich nuh das nächste argument bringe will ich nur sagen das ich kein curt cobain fan bin, aber der hat sich über seine fans lustig gemacht...

Fr34k
21.07.2003 00:26

erstmal Kurt Cobain richtig schreiben, und vielleicht mal die "alten Sachen" von Metallica anhören...dann seh mer weiter Smiley[addsig]

Beatsteak2002
21.07.2003 14:16

metallica waren schlecht und werden es immer bleiben. auch wenn ich hier jetzt den Hass auf mich ziehe. Hab die noch nie gemocht. und fand sie live auch superlangweilig.fertig.

KTFCJonas
21.07.2003 14:18

.....kannst gern sagen, dass du sie schlecht findest, aber schlecht waren sie nicht![addsig]

everlast
21.07.2003 14:33

@Beatsteak2002:
Du wirst es nicht gern hören, aber als Metallica den HeavyMetal revolutioniert und perfektioniert haben sind die Beatsteaks noch in Windeln mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen Smiley[addsig]

Beatsteak2002
21.07.2003 18:58

@Everlast: das is mir relativ egal, und da achte ich auch nich drauf, wenn ich musik höre...

Anzeige
Anzeige