Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

263 Kommentare
« Seite 11 von 11
wackener
27.07.2003 16:24

Quote:


Beatsteak2002 schrieb am 27.07.03 um 00:00:
metallica waren schlecht und werden es immer bleiben.


du FANDEST sie vielleicht schlecht, aber ob sie deshalb schlecht WAREN, is ne ganz andere frage.

Beatsteak2002
27.07.2003 20:51

ok ich fand sie schlecht, und werd sie wahrscheinlich auch immer schlecht finden.

Yokoho
28.07.2003 00:21

wer hat gesagt das du sie dir ansehen sollst ? wie bist du nicht zu hause geblieben ? schwachkopf ![addsig]

dOgEaTdOg
28.07.2003 07:56

deswegen kann man die sich doch angucken, vielleicht ist man nach so einen konzert auch positiv überrascht wenn man die nicht mag. bei ihm war das nicht der fall, aber solls auch geben

Beatsteak2002
28.07.2003 14:45

ich hab mir sie angeguckt, weil ich sie wenigstens einmal sehen wollte. hat mich halt interessiert. geändert hats meine Meinung trotzdem nich. und deswegen bin ich nen schwachkopf? na dann...

KTFCJonas
29.07.2003 13:50

neimand is en schwachkopfSmiley
naja gibnts schon welche*g*
aber egal hehe
ich hab mir dat video nochmal angeschaut und ich muss sagen!
es war nicht eingebildet!
es war zurecht!
ich hab ja auch idner masse gestanden und ich woltle garnicht dass weg gehen!
und da bin ich sicher nich der einzige gewesen!
wenn man das so sieht haben se doch nur die wünsche der fans erfüllt und sind gebliebenSmiley
welche band macht des schon noch?
sie hatten ihren teil dazu beigeleifert könnten in ihr warmes bett abhauen und hätten die kohle im sack!
egal hautpsache mal wieder hier was geschrieben gruß!
jonas[addsig]

dwdt05
29.07.2003 19:31

metallica war net schlecht. ich kann mir von denen kein konzert ganz anschauen finds langweilig weil alles gleich klingt. Es gibt halt viele geschmecker und das is auch gut so, stell die mal vor alle männer würden auf eine Frau stehen dat is doch scheiße(für die frau zwar net aber für die männer)[addsig]

Baeisn
07.10.2003 15:21

endskrasseste checkermäßigste Hammer, den ich jemals Live miterleben durfte!!!!!!!!
...and I need my Anger not to control, yeah and I want my Anger to be me... RATDATATATATADAAMMMM!!!!!!!!!
Und nach diesem Konzert war ich froh nicht betrunken gewesen zu sein!!! Smiley[addsig]

Baeisn
07.10.2003 15:28

nur um eins klar zu stellen... Metallica is Kult, war Kult und wird auch immer Kult bleiben!!! Wenn du meinst, dass die Jungs einbegildet sind, is ok, deine Meinung. Aber z.B. war Mozart auch eingebildet, sein Problem war nur ER HAT NICHT GEROCKT, DIE SAU!!![addsig]

Maikiehieh
08.10.2003 19:33

...und dazu gehören metallica, AC/DC und viele weitere...
Besoffen auf ein Konzert geht man doch nur bei nem schlechten.

Anzeige
Anzeige