Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

263 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
OsloStar
09.06.2003 05:11

Einfach genial! Leider muss man zu Maiden sagen, das die hinterm Mischpult geschlafen haben! Ich wäre an Maidens stelle von der Bühne gegangen, so leise war der Scheiß!

Zu Metallica muss man nichtsmehr sagen! Wiedereinmal geile Show!


[addsig]

fab
09.06.2003 09:56

nicht nur der hammer sondern auch kein einzigen song von load od reload gespielt. also die richtung stimmt . da können sich die drums auf st. anger 1000 mal wie n mülltonnendeckel anhören. das ich die "wiedergeburt" von metallica noch erlebe (vor allem live) entschädigt für alles.

Oberfoerster
09.06.2003 11:59

das mega EVENT
hey marek L. da weisste ja wen de wieder nächstes jahr verpfichtest

angeleye74
09.06.2003 12:54

hab sie im tv gesehen und das war der hammer. hab zwar keine bass drums gehört, aber egal.

Balschu
09.06.2003 13:22

es war der hammer schlechthin.war in der dritten reihe und die typen sind so gut abgegangen.die wiedergeburt der götter.ich finds so geil, dass die keine lieder von den letzten alben gespielt ham(auser frantic und st.anger, obwohl die eigentlich ziemlich gut rübergekommen sind).es war der unglaubliche hammer!

badrock
09.06.2003 13:27

kann ich nur zustimmen!!! War wirklich absoult der Hammer!!!!!!!!!! Hab noch nie erlebt dass auf nem Festval so viel los war wie bei metallica!!! Stimmung war geil

MASTER MASTER MASTER *g*

ich mag mehr davon


cya rar 2004

badrock

Maikiehieh
09.06.2003 13:34

Ich schließ mich an! Metallica und Maiden waren DER Hammer. + Audioslave u.v.m. Ham mich voll überzeugt.

ChrisSP
09.06.2003 16:39

joa.... metallica war der hauptgrund warum ich gekommen bin, und es hat sich voll und ganz gelohnt. geil geil geil!

rock-n-roll-uebermensch
09.06.2003 16:40

Sie sind wieder da!!! Nach den letzten beiden Entäuschungen bei der Load Tour, endlich mal wieder ein geiles Konzert von Metallica. [addsig]

CaptainAnarchy
09.06.2003 17:00

einfach nur wahnsinn.....dat war weltklasse wat se uns da hingezaubert ham......bei harvester of sorrow is mir mein nacken endgültig gefetzt!! Smiley

PsyLex
09.06.2003 17:28

sowas geiles habe ich definitiv noch nicht erlebt in meinen 18 Jahren leben. Sie Stimmung war einfach gewaltig... James begleidet von tausenden von Stimmen... Hab einfach keine Worte dafür...

lacanausurfer
09.06.2003 17:39

einfach der WAHNSINN!!! hammer lightshow, geiler sound, besser gehts nicht

Ungolf_ASD
09.06.2003 17:58

Ich bin eigentlich nicht so der Metallica Fan, aber ich denke gerade darum kann ichganz neutral sagen das es Hammer geil war. Und die Stimmung vorm Wellenbrecher war einfach fantastisch. Die Leute fingen ja teilweise beim Soundcheck schon an zu klatschen. Smiley

dadabrr
09.06.2003 22:04

mich hats nur angekotzt dass ich am freitag (rip) gleich bei st. anger verletzt "wurde". volle möhre der oberschenkel im arsch und kann heute noch net gscheit laufen. aber das gehört dazu
des wars dann zwar mit abgehn aber gelohnt hat sichs auf jedenfall

und so schlimm wars ja nich da eh nen haufen bands abgesagt haben die ich sehen wollte Smiley

Jimie
09.06.2003 22:08

Am So habe ich die beste (Live-)Band der Welt gesehen. Hab' sie ja schon davor 2 genießen dürfen, aber diesmal war es noch ne Spur besser, allein die Setlist, alles was ich schon immer mal haben wollt, ich sag nur seek&destroy Smiley
Fahr auf jeden Fall februar oder märz auf ein Konzert




[Nachricht geändert von Jimie am 2003-06-09 22:09]

Jimie
09.06.2003 22:08

Am So habe ich die beste (Live-)Band der Welt gesehen. Hab' sie ja schon davor 2 genießen dürfen, aber diesmal war es noch ne Spur besser, allein die Setlist, alles was ich schon immer mal haben wollt, ich sag nur seek&destroy Smiley
Fahr auf jeden februar oder märz auf ein Konzert[addsig]

BRAX401GBZ
09.06.2003 22:10

der absolute wahn
allein schon die pyroeffekte waren der hammer,zusätzlich noch so ne goile playlist und natürlich das ambiente, leider war es zu windig um bei nothing else mathers ein feuerzeug anzumachen

Inferno
09.06.2003 22:20

Jo, kann mich eigentlich nur anschliessen. Der absolute Wahnsinn!!! Habe sie 1999 am Ring gesehen, aber das gestern war um längen besser!! Einfach genial!!

Und der neue Bassist ist ja wohl der Wahnsinn!!! Da haben sich die Jungs auf jeden Fall nen guten Mann gesucht. Der ist mir schon bei Ozzy sehr positiv aufgefallen, aber bei dem Metallica Sound kann er ja noch geiler abgehen! Selten so von einem Bassisten begeistert gewesen!!

Nach vielen Negativen Sachen dieses Jahr doch ein absoluter Hammer-Abschluss des Festivals!!!

Gruss
INFERNO

luko
10.06.2003 10:48

Metallica waren schon ziemlich geil,
aber warum nur 2 Lieder von der neuen CD ?
Von der Master of Puppets gab's 5 Stücke. Müssen wir jetzt erstmal 15 Jahre warten, bis die St.-Anger-Stücke zu Klassikern werden und live gespielt werden ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von craine
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen