Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 25 von 26 »
MrElke
16.07.2014 22:32

Boah.

Ist deine Schwester , du kennst die besser als wir.
Kleine Infos können helfen

Bestimmte Hobbys, wünsche, etwas was die lange mal machen wollte oder wieder machen wollte oder weist dübeltest was die doch selbst nöchtr aber nicht leistet etc ?

Saufside
16.07.2014 22:38

Wäre schon intressant ob sie eher der Actiontyp oder eher der ruhigere Typ ist..
Sonst ist die vielfalt an geschenkideen doch zu groß!

Chefpeterpaul
17.07.2014 11:17


rapante schrieb:
30 kleine Geschenke

Zitat anzeigen



Edith sagt:
hab ich selbst bekommen, und fand ich ziemlich cool (zum größten Teil)...und sie könnte 30 Geschenke auspacken...das alleine war eine große Freude für mich

urinella
urinella
28.11.2014 20:25

Neue Putzlappen oder Kochlöffel. Wenn du viel ausgeben willst, vielleicht qauch einen neuen Staubsauger oder eine neue Waschmaschine.

MoonLine
28.11.2014 21:21

Ich hab grad noch über PosterXXL die Kalenderaktion für 10-15€ genutzt. Kalender mit eigenen Fotos sind halt persönlich & kommen immer gut an

unifee
09.09.2015 18:39

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße

masterofdisaster666
10.09.2015 10:24

jaa ich wollte es gestenrn auch posten, aber jule war schneller

SpiderJ
10.09.2015 10:36

Geschenk zum 4. Hochzeitstag für meinen Schatz
Picknick auf der Chartaque (nachgebauter Aussichts- / Wachturm der Römer) mit Aussicht auf meinen Heimatort.





masterofdisaster666
10.09.2015 21:02

kann mal jemand den thread anfang dezember nach oben pushen


SpiderJ schrieb:
Geschenk zum 4. Hochzeitstag für meinen Schatz
Picknick auf der Chartaque (nachgebauter Aussichts- / Wachturm der Römer) mit Aussicht auf meinen Heimatort.






Zitat anzeigen



ich seh da nur baguette.... ihr hättet leckeres brot haben können, wenn ihr einen Brotbackautomaten besitzen würdet!

rapante
20.09.2015 16:10


rapante schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
jaa ich wollte es gestenrn auch posten, aber jule war schneller

Zitat anzeigen



Ich hab meinen immer noch nich

Zitat anzeigen



seit 4 1/2 jahren gibt es diesen running gag (zwischen alex und mir) und am freitag kam er die treppe hoch und hatte einen brotbackautomaten unterm arm samstag haben wir das erste brot gebacken kartoffelbrot sehr lecker vielen lieben dank weiß iwer, wer damit angefangen hat hier im forum? [addsig]

Anzeige
Anzeige