Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 24 von 26 »
Keksilein
Keksilein
05.11.2013 13:23

Da hätt ich mehr davon... Er ist leider mehr so der House-Typ
Und fusball mag er auch nicht

Und was kann ich ihm denn da schenken? Hab davon leider keinen plan....

Airbenderin
Airbenderin
05.11.2013 15:14

Also gutes Kettenöl oder Zubehör kann man immer gebrauchen. Ansonsten kannst du ihm ja auch online zB. ein Radtrikot bestellen.
Fährt er denn eher Downhill? Oder eher "Cross Country" also Rauf und Runter?
Da gibts nämlich Unterschiede von der Passform her.
Weißt du was für ein Fahrrad er fährt?

Keksilein
Keksilein
05.11.2013 18:16

Er hat 2... Eins von Santa Cruz und eins von keine Ahnung... Das will er aber verkaufen. Und er fährt Down Hill.

Er steht auf so sinnfreies Zubehör wie ne Luftpumpe, die mit Druckluft geht oder so, aber das hat er halt schon . Und die Gabel, die er sich wünscht kostet mir zu viel .

Airbenderin
Airbenderin
05.11.2013 20:37

Ja Gabeln sind etwas teuer
Hat er eventuell eine GoPro (Actionkamera zum Filmen) ? Da gibts auch gutes Zubehör für 40€.

Downhill okay - da gibts einige coole Trikots. Welche Farbe hat denn sein Santa Cruz?

Hier findest du Klamotten von seiner Bikemarke.

Keksilein
Keksilein
05.11.2013 21:16

Ja, ne GoPro hat er...
Ohje, da muss ich mich mal heimlich erkundigen, das weiß ich garnicht genau...
Ich guck mal nach Zubehör für die Kamera oder frag die Tage mal, die Idee ist ganz gut

Airbenderin
Airbenderin
05.11.2013 21:20

Jo hab auch ne GoPro und hab zum Geburtstag den Brustgurt bekommen
Standardmäßig sind nämlich nur die Kamera, das Unterwassergehäuse und die Klebepads dabei

Keksilein
Keksilein
05.11.2013 21:53

Morgen untersuch ich mal, was er für ne Kamera hat und welches Zubehör... Ich glaub nem brustgurt hat er, da er aufm Helm ne Lampe hat... Man ist das kompliziert.

edtheape
05.11.2013 22:35

wenn er schon die gopro hat, gibt's an Zubehör eigentlich keine Grenzen mehr. vom pelicase wo der ganze krempel reinpasst bis videobearbeitungssoftware gibt's auch neben dem direkten Zubehör mehr als genug. vor allem, weil das hier im Vergleich zu usa einfach extrem frech überteuert ist.
ansonsten kommt aber ein etwas persönlicher Gutschein für irgendwas in der Richtung bestimmt auch gut. was treiben denn so downhillvögel im Winter?

Airbenderin
Airbenderin
05.11.2013 22:49

Also es geht nichts über nen schönen Snowride mit dem Bike
Aber Skifahren macht auch echt Spaß :p

Keksilein
Keksilein
05.11.2013 22:54

Er geht 3-5x die Woche ins Fitnesstudio(irgendwelche Riegel und Shakes fallen weg, hat er gefühlt 36993158 Sorten), sonst halt Kumpels treffen und Bier trinken ( vlt kann ich auch so ein Biersortiment zum probieren schenken? Oder so nen Bierbraukurs?) und ins Kino. Außerdem hat er ne shisha, für die er gern nen LED- untersetzer hätte (das ist die Notlösung). Ski fahren können wir beide nicht, im Februar gibt's aber nen privaten Skikurs von seinem Schwager, fält also auch weg.

Ich hab jetzt noch an ne Winter-Quadtour gedacht, ist allerdings für 2 auch gleich wieder teuer wie sau .

Airbenderin
Airbenderin
05.11.2013 23:09

Hmmmmm es ist schwierig für jemand fremden ein Geschenk zu finden, denn da ist jeder verschieden. Manche mögen was persönliches/selbstgemachtes - andere freuen sich über alles.

Ihr könntet auch im Frühling zusammen in einen Bike Park gehen - könntest du ihm als Gutschein schenken. Falls du selber nicht Downhill fährst könntest du ja Fotos vom ihm machen.

Es gibt auch einen Bier Adventskalender

Keksilein
Keksilein
05.11.2013 23:15

Er freut sich über alles, von daher . Problem ist eher, dass ich lieber persönliche Sachen oder Unternehmungen Schenke...

Und der Adventskalender ist schon fast fertig bzw muss nur noch gefüllt werden...

edtheape
06.11.2013 11:02

Wäre das hier vielleicht was? Wenn´s was gibt, wovon ein Mann nie genug haben kann, dann Werkzeug und Flaschenöffner. Das hier wäre beides. Dazu noch eine Auswahl an Biersorten (evtl Etiketten selber machen mit irgendwelchen zweiradmotiven oder Fotos). Außer natürlich er hat sowas schon, dann eher doch nicht.

martinzinnecker
11.11.2013 17:55

Sieht aus wie ein Post klingt nach Werbung.

Aber ich bin mir auch sicher dass du dort kreative und spannende Geschenke für die ganze Familie findest.

anhu
15.11.2013 11:02

Hab letztes Jahr selber was ziemlich cooles Bekommen.
Mein Freundin hat mir ein Bierbrauset geschenkt.
Aber nicht so Standerdzeug wie Pils oder so sondern was ausgefallenes. Da gabs Wei´ßbier mit Chili.
Das ganze hieß Braufässchen und war mega einfach zum selbermachen. Hat keine 10 Minuten gedauert.
Ich werd mich dieses Jahr jedenfalls selber damit beschenken.

Nikrox
Nikrox
13.12.2013 14:57Supporter

Such noch was für meine Mutter für Weihnachten. Stichworte: Hund, Garten, Lesen, Musik, USA!

Irgendwelche Vorschläge?
Und nein Alex, nen Brotbackautomat hat sie schon

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2014 22:15



Meine Schwester wird 30... Hat irgendjemand eine Idee oder schon was zum selben Anlass verschenkt um mir mal eine Richtung zu nennen?!

Ich will ihr nicht einfach so was schenken aber ich bin halt Ideenlos ohne Ende

Anzeige
Anzeige