Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 3 von 26 »
Hubinen
13.12.2006 20:12

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
hmmm. mein papa meinte er fände es tollwenn wir uns von gutscheinen weg bewegen würden. also muss ich mir neues geschenk überlegen Smiley scheiss

HR

tja, dumm gelaufen. aber für väter gibts doch noch viele andere tolle sachen, als gutscheine. krawatten, hemden, socken, bier.....alles sehr persönlich Smiley

gut, dass ich mich nie um geschenke kümmern muss. geschwister und freunde schenken sich nix untereinander und für die eltern besorgens meistens meine geschwister Smiley

vadder bekommt ne karte für ein bayernspiel in der allianzarena und mudder kriegt nen neuen cd-player/radio [addsig]

TheMaggot
16.12.2006 20:15

Stimmt, die Amazon Tips sind echt fürn A....
Ich brauche dringend noch was für meinen Dad, mir fällt aber absolut nix ein Smiley
Musik-DVDs und Schnappes hat er letztes Jahr bekommen. Jemand ne Idee?[addsig]

Pohly
22.12.2006 00:15

Wir haben den ultimativen RAR Kalender als Geschenk erdacht: okay, wir sind jetzt im 11. Jahr dabe: aber ein Kalender (Kalenderblätter findet man im Intetnet) und alte Konzertdaten, vieleFotos und spezielle Eckdaten (Anhalter) kann man durchaus zu einem Kalender zusammenfügen: besonderes Schmankerl: allgemeine Daten über RAR: Besucherzahlen, Preis, auftetende Bands
Wir hatten viel Spaß, die unzähligen RAR Fotos die sich sonst kein Mensch ansieht, hatten eine Verwendung. Ein Geschenk, mit etwas Zeitaufwand aber ganz privat und selbstgemacht!

FBG
22.12.2006 09:36Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Amazon.de-Geschenkideen für Kinder von 1-4 Jahre

Premiere Prepaid Gutschein?
iPod Nano?

Ich glaube nicht, dass meine Nichte das so geil fände. Smiley
HR

Smiley

"Meine Kinder benehmen sich in vielerlei Hinsicht so schlecht wie viele andere Kinder auch. Aber zumindest in einer Angelegenheit folgen sie meiner Gehirnwäsche: Benutzt nicht Google und benutzt keinen iPod."


Microsoft-CEO Steve Ballmer freute sich im Mai über seine gelungene Erziehung.



SmileySmiley


also ich hab gestern endlich all meine weihnachtsgeschenke alle gekauft. gott sei dank ...[addsig]

load
22.12.2006 17:48

hab jetzt auch alles durch. ach nee, hab ne Kleinigkeit vergessen, für meine Freundin hab ich noch nichts. Smiley
Die muss aber auch nicht eine Woche vor Weihnachten Geburtstag haben. So kreativ bin ich dann auch wieder nicht!

LemmyK
10.12.2008 16:58

Da es ja "nur" noch 14 Tage bis Weihnachten sind kram ich mal wieder den Fred raus. Was schenkt ihr denn so euren Freunden/-innen bzw Verwandten?? Bräuchte mal ein paar vorschläge...Smiley[addsig]

Letric
10.12.2008 17:02

Meine Eltern schick ich zu "Lanz kocht". Meine Freundin nehme ich im März mit zu Peter Fox, weil wirs dieses Jahr nich geschafft haben. Und meine Geschwister bekommen ne Playstation3 (keine angst, is keine Neue. NE Gebrauchte, an dichich günstig rankomme)

FBG
10.12.2008 17:02Supporter

argh, den hätte man auch mal früher krauskramen können Smiley

mein tipp: den schlemmerblock
gibts für jede erdenktliche region, und man bekommt in ca. 70restaurants 2 essen zum preis von einem. kostet 25 € und gibts auf ebay noch nen bisschen billiger.
[addsig]

Angel_of_Death
10.12.2008 17:03

wir haben uns in der family darauf verständigt uns nix zu schenken und ne freundin hab ich (in diesem falle) gott sei dank nicht Smiley[addsig]

Bratmaxe88
10.12.2008 17:12

Zitat:
HR


Letric schrieb:
... ne Playstation3 (keine angst, is keine Neue. NE Gebrauchte, an dichich günstig rankomme)
HR

jaja die LKWs mit den löchrigen Planen Smiley

unbekannt-1985
10.12.2008 17:14

würd gern schreiben was ich meiner freundin gekauft habe , nur dann besteht die gefahr das sie es selbst hier liest , kann daher nichts sagen

bravoo
10.12.2008 17:15

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wir haben uns in der family darauf verständigt uns nix zu schenken und ne freundin hab ich (in diesem falle) gott sei dank nicht Smiley
HR

Du Glücklicher Smiley[addsig]

LemmyK
10.12.2008 17:16

Zitat:
HR


unbekannt-1985 schrieb:
würd gern schreiben was ich meiner freundin gekauft habe , nur dann besteht die gefahr das sie es selbst hier liest , kann daher nichts sagen
HR

Dan schick mir ne PNSmiley Bin für jeden Tipp dankbarSmiley

Letric
10.12.2008 17:19

Keine LKW`s und keine löchrigen Planen.. Smiley

Sowas mach ich nich, anständiger Bürger und so. Is echt ne gebrauchte..

Kes
Kes
10.12.2008 18:16

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wir haben uns in der family darauf verständigt uns nix zu schenken und ne freundin hab ich (in diesem falle) gott sei dank nicht Smiley
HR
dito, machen wir genauso. nur die kids kriegen was.

NUMBERII
10.12.2008 18:18

komm grad nich weiter..such eins für den mann meiner mutter Smileyjetzt is mir klaa der mann brauch ein anderes hobby ausser tauchen Smiley

snatch
10.12.2008 21:28

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:
Noch jemand ne Geschenkidee für die Freundin?Smiley
HR

mein bekommt desinger pflaster Smiley wen se sich beim rasieren an den beinen schneidet Smiley
PFLASTER

und des 2. ernste geschnek habe ich noch nicht gefunden Smiley

Nikrox
Nikrox
10.12.2008 21:29Supporter

Zitat:
HR


snatch schrieb:

mein bekommt desinger pflaster Smiley wen se sich beim rasieren an den beinen schneidet Smiley
PFLASTER

HR

Smiley

brauch auc h noch ein geschenk für die freundinn Smiley

Anzeige
Anzeige