Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

slickor
07.03.2003 17:26

moin jungs (und mädels natürlich)

ich suche nen kreatives geschenk für nen kumpel der in nen paar tagen geburtstag hat. da ich mit ihm dieses jahr wieder zu rar fahre, habe ich mir überlegt dass das geschenk ruhig irgendwas mit rar zu tun haben kann. habt ihr irgendwelche ideen, anregungen, tipps?
danke schonmal... slick

MKSaufD6
07.03.2003 17:40

es kann nur ein gutes geschenk geben !

Das EWP Shirt !!!



Kommt alle mit zum Frühjahrs RRC !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 17:40]

steff
07.03.2003 17:52

wieviel willst du ausgeben?

wir haben für nen kumpel mal ein RAR- Überlebenspaket erstellt, mit dosennahrung, dosenbier, brennholz, kohle, usw....... ganz unten drin war dann noch die karte[addsig]

Ungolf_ASD
07.03.2003 18:29

Die Idee ist echt geil. Dann weiß ich ja schon was ich meinen Kumpels schenke wenn die Geburtstag haben. Smiley

slickor
07.03.2003 20:47

das mit dem überlebenspacket ist ja schonmal nicht schlecht Smiley die karte hat er schon Smiley

Schombes
08.03.2003 17:56

also ich war mal auf em geburtstag und da kamen ein poaar kollegen von dem mit ner gummipuppe an, das war das gesprächstehma des abends, super witzig![addsig]

Christian
Christian
05.12.2006 23:59Admin

Das liebe Fest steht ja kurz vor der Tür und man macht sich ja so Gedanken, was man wem schenken kann. Vielleicht können wir ja hier mal sammeln und man kann sich und andere auf Ideen bringen. Ich fang einfach mal an, mit einer nicht ganz ernst gemeinten Idee, weil man sich mit so einem Geschenk (Freundin?, Mutter?) sicher nicht gerade beliebt macht, lustig finde ich es trotzdem:

Die ultimative Einparkhilfe



Zitat:
HR


Bis heute zeigt sich beim Einparken, wer wirklich gut Autofahren kann. Alles unter 10 cm Abstand bis zum Bordstein ist Erste Liga. Der Rest muss wohl noch üben - oder sollte sich eine ultimative Einparkhilfe zu Weihnachten wünschen. Die haben nämlich fünf Maschinenbau-Studenten der Universität Toledo entwickelt. Ihr sog. “parallel parking device” (PPD) wird unterhalb des Autos befestigt und erst beim Einparken ausgefahren.

via Robert und Horst
HR

BueB
06.12.2006 11:59

Bei Mediamarkt gibt es die beiden Strombergstaffelnauf DVD im Angebot, für 13 Euro pro Staffel! Hab mich gestern selbst beschenkt und als es meine Freundin mitbekommen hat, hab ich erfahren, dass sie mir das eigentlich auch schenken wollte

mariii
06.12.2006 12:55

uuuhhh! sehr blöd gelaufen.

ich machs mir dieses jahr ganz einfach. meine eltern bekommen nen frühstücksgutschein weil sie immer mindestens einmal ind der woche frühstücken gehen, meine schwester bekommt n ikea gutschein, mein neffe n gutschein vom spielzeugladen, meine beste freundin nen gutschein zum haare machen, meine kolleginnen nen gutschein von douglas und n paar andere freundinnen bekommen alle gutscheine von h&m.
da muss ich überall net viel einpacken und mir auch sonst net viel gedanken drüber machen was wie und wo weshalb...... und es kann jeder was mit anfangen.

Gutscheine sind immer gut, zwar irgendwie auch einfallslos aber es ist auch scheiße wenn ich mir voll die gedanken und mühe mach wegen nem geschenk und der / die beschenkte kanns net gebrauchen oder es gefällt net oder sonst wie und gutscheine passen immer.[addsig]

BueB
06.12.2006 13:49

Meiner Freundin werd ich wohl ein paar Tage in Berlin schenken, da sie Geschichte studiert und Berlin ne geile Stadt ist freud sie sich sicher darüber. Meiner Schwester werd ich auch nen Gutschein für Douglas oder so schenken. Meinem Dad irgendetwas, dass mit Fußball zu tun hat und meiner Mom keine Ahnung, das entscheide ich spontan.

Valmont
Valmont
06.12.2006 13:51

freundin: winterjacke und patrice-live-dvd
mutter: ?
vatter: ?
oma: ein schönes bild (ohne fratze)
sonstige: ?[addsig]

Junior
06.12.2006 15:36

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
oma: ein schönes bild (ohne fratze)
HR

Von wem soll das Bild denn dann sein? Smiley[addsig]

dieVicky
06.12.2006 19:56

Smiley

also meine schwester bekommt eine jacke von hawthorne heights (zu weihnachten und geburtstag)
meine mama bekommt hmm weiss ncoh nich und mein papa bekommt nen gutschein das ich mich wieder mit ihm unters auto leg wenn er was neues montierter passt nicht mehr drunter Smiley bzw. ihm generell helfe
amanda bekommt ne cd und ein t-shirt und joa anderen geb ich nix Smiley[addsig]

ElMesRock
06.12.2006 20:00

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
Smiley

...und mein papa bekommt nen gutschein das ich mich wieder mit ihm unters auto leg wenn er was neues montierter passt nicht mehr drunter Smiley bzw. ihm generell helfe

HR

Das ist echt gut!! Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Bumann
06.12.2006 20:01


Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
Smiley

...und mein papa bekommt nen gutschein das ich mich wieder mit ihm unters auto leg wenn er was neues montierter passt nicht mehr drunter Smiley bzw. ihm generell helfe

HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Das ist echt gut!! Smiley Smiley Smiley

HR

findste?? würd ich nich haben wollen Smiley
ich weiß ja nich sooo recht, ob man da vicky's kfz-kenntnissen trauen kann SmileySmiley[addsig]

ElMesRock
06.12.2006 20:05

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

[quote]
dieVicky schrieb:
Smiley

...und mein papa bekommt nen gutschein das ich mich wieder mit ihm unters auto leg wenn er was neues montierter passt nicht mehr drunter Smiley bzw. ihm generell helfe

HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Das ist echt gut!! Smiley Smiley Smiley

HR

findste?? würd ich nich haben wollen Smiley
ich weiß ja nich sooo recht, ob man da vicky's kfz-kenntnissen trauen kann SmileySmiley
[/quote]

Ja, besonders wegen dem "passt nicht mehr drunter " Smiley
Hat sie sehr nett ausgedrückt...

Bumann
06.12.2006 20:07

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Ja, besonders wegen dem "passt nicht mehr drunter " Smiley
Hat sie sehr nett ausgedrückt...
HR

okay, is n argument Smiley
[addsig]

dieVicky
06.12.2006 20:08

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

[quote]
dieVicky schrieb:
Smiley

...und mein papa bekommt nen gutschein das ich mich wieder mit ihm unters auto leg wenn er was neues montierter passt nicht mehr drunter Smiley bzw. ihm generell helfe

HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Das ist echt gut!! Smiley Smiley Smiley

HR

findste?? würd ich nich haben wollen Smiley
ich weiß ja nich sooo recht, ob man da vicky's kfz-kenntnissen trauen kann SmileySmiley
[/quote]


mein jung du waerst froh wenn du meine KFZ-Kenntnisse haben wuerdest Smiley

Bumann
06.12.2006 20:10


Zitat:
HR


Bumann schrieb:
findste?? würd ich nich haben wollen Smiley
ich weiß ja nich sooo recht, ob man da vicky's kfz-kenntnissen trauen kann SmileySmiley
HR

Zitat:
HR

dieVicky schrieb:
mein jung du waerst froh wenn du meine KFZ-Kenntnisse haben wuerdest Smiley
HR

Smiley










okay, zeigste mir dann mal bei gelegenheit..ich stell dir n völlig runtergekommenen wagen vor die füße und wenn du den wieder hinbekommst, haste meinen Smiley

deal??? Smiley Smiley[addsig]

dieVicky
06.12.2006 20:16

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

okay, zeigste mir dann mal bei gelegenheit..ich stell dir n völlig runtergekommenen wagen vor die füße und wenn du den wieder hinbekommst, haste meinen Smiley

deal??? Smiley Smiley
HR

deal or no deal Smiley


ich bin dabei

Bumann
06.12.2006 20:17


Zitat:
HR


Bumann schrieb:

okay, zeigste mir dann mal bei gelegenheit..ich stell dir n völlig runtergekommenen wagen vor die füße und wenn du den wieder hinbekommst, haste meinen Smiley

deal??? Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

dieVicky schrieb:
deal or no deal Smiley


ich bin dabei
HR

jiiiha Smiley

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige