Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 28 von 65 »
Kaan
Kaan
27.06.2011 12:57AdminSupporter

Kommt halt auch auf die Position an. Ein guter Bekannter (arbeitet jetzt beim NDR in guter Position) meinte er könne bei seinen Vorgesetzten nicht mit Tattoos aufkreuzen (er hat Tattoos, kann diese aber unter Shirts verbergen). Daher meine Anmerkung. Wird von ÖR zu ÖR auch unterschiedlich sein.

KLL
27.06.2011 13:33


Slipknotism schrieb:
Ein Oberarmsleeve aus Pink Floyd Motiven. Unter anderem natürlich das Prism, die Battersea Power Station, die Anzugträger (WYWH, vllt auch kombiniert mit dem Single Cover), das schreiende Gesicht von The Wall, das Cover von The Division Bell und mal schauen was sich noch unterbringen lässt. Aber das sind die für mich wichtigsten Motive.

Zitat anzeigen


Klingt fett!

Ich trag mittlerweile auch so komisches Zeug auf den Rippen, ist eine Songzeile:



Jugendfreie Variante
Und für den Oberarm hab ich auch schon einen Termin im Oktober, der wird dann in den Farben meines Profilbildes erweitert


27.06.2011 14:14

Was haltet ihr davon? Das ist zwar nicht von mir, aber ich überlege mir sowas ähnliches stechen zu lassen...

IndieCaro
IndieCaro
27.06.2011 18:54


KLL schrieb:


Slipknotism schrieb:
Ein Oberarmsleeve aus Pink Floyd Motiven. Unter anderem natürlich das Prism, die Battersea Power Station, die Anzugträger (WYWH, vllt auch kombiniert mit dem Single Cover), das schreiende Gesicht von The Wall, das Cover von The Division Bell und mal schauen was sich noch unterbringen lässt. Aber das sind die für mich wichtigsten Motive.

Zitat anzeigen


Klingt fett!

Ich trag mittlerweile auch so komisches Zeug auf den Rippen, ist eine Songzeile:



Jugendfreie Variante
Und für den Oberarm hab ich auch schon einen Termin im Oktober, der wird dann in den Farben meines Profilbildes erweitert

Zitat anzeigen



sieht sehr schick aus
jetzt aber nicht total fett werden, dann sähs komisch aus

AudioslaveLis
28.06.2011 17:33


nima schrieb:


selbst mit motiv ist das nicht so einfach

ich will mir ein ambigram tätowieren lassen



gedreht


trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich es schön finde

Zitat anzeigen




wenn du dir nich sicher bist, obs das richtige... dann lass es doch ;D
wenn da schon zweifel bei sind würd ichs wohl eher nicht empfehlen.

meins hat sich innerhalb von 2 tagen entwickelt, von anfang an perfekt.
3 monate auf nen termin gewartet und feddich =D

vl haste ja iwann mal etwas wo du sagt.. whäääm das ises
wie bei den frauen

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2011 18:14Admin

du kriegst von der kohle eh nix ab! schließlich hast du ihn bei ner wette verloren und somit ringrocker eigentum


KLL
29.06.2011 07:52


IndieCaro schrieb:
sieht sehr schick aus
jetzt aber nicht total fett werden, dann sähs komisch aus

Zitat anzeigen


Das sähe in der Tat etwas komisch aus
Aber die Gefahr besteht zum Glück nicht, Salat und Co sei Dank

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2011 08:42

So die "Umrisse" wären geschafft, in 2 Wochen wird es ausgefüllt und dann mal sehen wie weit wir kommen.





Eins ist jetzt schon sicher, erweitert wird es auf jedenfall

Edit: Ich muss unbedingt etwas für meine Oberarmmuskulatur tuen

PeteSahad
30.06.2011 09:13

Jedesmal wenn ich hier reinschau überleg ich mir auch wieder eins machen zu lassen.
Große Tattoos kommen bei meiner Figur leider nicht in Frage da ich noch nich sagen kann ob meine Figur eher nach meinem Dad oder meinen Opas geht. Wenn ich mich jetzt stechen lass und nach meinem Dad komme werden wohl alle Schriften und Figuren in einigen Jahren bold sein

Hatte mir bisher 2 Sachen überlegt.
1. "Made in Germany" ganz klein iwo in die Nähe des großen Zehs oder an die Innenseite (besser die Unterseite aber da gehts anscheinend wieder ab) des Fußes. So wie es eben bei den ganzen "Made in China" Produkten unauffällig iwo steht. Könnte aber u.U. nazimäßig rüberkommen...

2. "all I can do is be me, whoever that is" (Bob Dylan). Passt imo zu mir. Dafür bräuchte ich aber noch die richtige Stelle. Mir würde Innenseite Unterarm (nahe Handgelenk) gefallen aber ich glaub das liese sich wegen Arbeit nicht machen. Ideen?

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2011 09:14Admin

sieht auffem oberarm/schulteransatz echt besser aus als auf nem stück papier. nach unten jetzt am besten auslaufen lassen *g

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2011 09:20


StonedHammer schrieb:
sieht auffem oberarm/schulteransatz echt besser aus als auf nem stück papier. nach unten jetzt am besten auslaufen lassen *g


Zitat anzeigen

Nach unten passiert erstmal nichts Erstmal wird es ausgefüllt und dann mal weitersehen, aber ich denke das ich es mir dieses Jahr noch etwas vergrößern lasse

capHowdy
09.07.2011 18:34

Hab heute mein 4tes bekommen

Ein Leuchtturm Oldschool Motiv in Gedenken an meine verstorbenen Großeltern, wenn die Folie ab ist stelle ich mal Bilder rein.

Zum Thema ob Tattoos zwingend eine (tiefere) Bedeutung haben müssen geb ich auch nochmal kurz meinen Senf ab. Von meinen 4 Tattoos haben 2 eine Bedeutung für mich und die anderen 2 Motive ( Klick Mich ) habe ich mir stechen lassen weil mir einfach die Japanischen Tattoomotive so gut gefallen.

Jeder muss es selbst für sich entscheiden, ich hab schon Tattoos gesehen wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe aber solange der Träger damit glücklich ist... und das ist ja die Hauptsache, dass jeder mit seinem Tattoo und seiner Entscheidung für´s Leben Glücklich ist

capHowdy
09.07.2011 18:38

Komisch, könnt Ihr den Beitrag komplett lesen? Wenn ich ihn editieren will sehe ich alles geschriebene komplett, bei der Ansicht im Forum ist nach dem Link ein cut

Okay, hat sich erledigt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2011 12:18

So ging doch schneller als gedacht Angesetzt waren noch 2 Termine aber beim letzten hat der gute Mann es fertig bekommen. Aber alter, ich hatte noch nie solche schmerzen Die schulter war echt böse!! 3 std durchgestochen mit 2 mal 5 min Pausen ist echt verdammt anstrengend, war froh als es vorbei war

Und hier ist es nun:




Edit: Das helle ist Creme

mother
16.07.2011 12:31


Slipknotism schrieb:


Ein Oberarmsleeve aus Pink Floyd Motiven. Unter anderem natürlich das Prism, die Battersea Power Station, die Anzugträger (WYWH, vllt auch kombiniert mit dem Single Cover), das schreiende Gesicht von The Wall, das Cover von The Division Bell und mal schauen was sich noch unterbringen lässt. Aber das sind die für mich wichtigsten Motive.

Zitat anzeigen



Hallo Slipknotism!
Das würde mich sehr interessieren wenn es fertig ist. Ich habe mir das Cover vom Dark Side of the Moon Album auf den linken Oberarm stechen lassen. Sieht wie ich finde sehr geil aus. Hatte bislang gedacht, dass ich der einzige bin, der mit so einem Teil rumläuft.. Bin auch relativ oft auf Konzerten unterwegs und werde häufig auf dieses Kunstwerk angesprochen. Ist immer wieder interressant, dass selbst "Jüngere" diese obergeile Band noch kennen. Die beste Frage hat allerdings mal ein Arzt (Mitte 30) gestellt. Er meinte, ob ich Optiker wäre
Gruss
mother

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.07.2011 08:54



Scheiße so was macht man doch nicht Aber geil aussehen tut es ja

Bumann
26.07.2011 09:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Scheiße so was macht man doch nicht Aber geil aussehen tut es ja

Zitat anzeigen



is ein Fake. ging vor ein paar Wochen durch die Medien. die Farbe lässt sich nach ein paar Tagen/Wochen wieder entfernen![addsig]

Anzeige
Anzeige