Festivals United

Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr - letzter Kommentar von Madpad77

1.606 Kommentare (Seite 65)

• Madpad77 Madpad77 24.11.2020 13:46 Uhr
    Ich raff irgendwie nicht wie ich das Bild vom Handy hier rein bekomme ...! Kopieren klappt nicht

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 24.11.2020 13:55 Uhr SUPPORTER
    Du musst das Bild bei einem externen Bild-Upload hosten (wie IMG.bb oder directupload.net) und dann den Link, den du dort erhältst, hier einbinden mittels der Bildfunktion

• Locust Locust 24.11.2020 21:20 Uhr

schrieb:
    Mein Tätowierer ist musikmässig ziemlich gut aufgestellt , er wusste sofort was ich meine und hat den passenden Entwurf gezeichnet und es hat mir auf Anhieb gefallen !

du hast ihm nur das cover als vorlage gegeben?

• Madpad77 Madpad77 24.11.2020 22:46 Uhr
    Ja genau , er hat’s dann in den Biomechanik Arm eingebaut ...

• Jax_Harkness Jax_Harkness 25.11.2020 00:30 Uhr

Locust schrieb:
    Habt ihr die Grundidee mitgenommen zum tätowierer und er hat es dann ausgeschmückt?

Für das Antilopen Logo hatte ich die Vorlage dabei. Hatte ihm vorher die Grundidee zum anderen (welches Lied das ist, Förderturm und Wellen) genannt, ich konnte mir aber selbst nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll. Da er beide in einem Rutsch gemacht hat, hat er sich an dem anderen orientiert und letztendlich ist es meiner Meinung nach echt cool geworden. Glaub ich. Seh meine Waden so schlecht.

• Stuffi_95 Stuffi_95 26.11.2020 01:41 Uhr
    Also ich habe noch kein Musik-Tattoo, habe aber zwei in Planung.
    Zum einen auf die linke Wade quasi das Cover von 10.000 Dass von Tool - einmal komplett ringsum.
    Zum anderen einen Ausschnitt aus dem Refrain von 33 RPM von den Broilers.

Wenn die beiden irgendwann Mal umgesetzt sind bekommt ihr auch Bilder

• Madpad77 Madpad77 26.11.2020 08:35 Uhr Edited

schrieb:
    Also ich habe noch kein Musik-Tattoo, habe aber zwei in Planung.
    Zum einen auf die linke Wade quasi das Cover von 10.000 Dass von Tool - einmal komplett ringsum.
    Zum anderen einen Ausschnitt aus dem Refrain von 33 RPM von den Broilers.

Wenn die beiden irgendwann Mal umgesetzt sind bekommt ihr auch Bilder

Von der 10.000 Days wollte ich mir damals das eine Bild von dem Toten Schädel mit dem Embryo drin stechen lassen ! Aber die stellen wo es hin sollte sind anderweitig voll !!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben