Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 65 von 65
Madpad77
Madpad77
24.11.2020 13:46

Ich raff irgendwie nicht wie ich das Bild vom Handy hier rein bekomme ...! Kopieren klappt nicht Smiley
SmileySmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2020 13:55AdminSupporter

Du musst das Bild bei einem externen Bild-Upload hosten (wie IMG.bb oder directupload.net) und dann den Link, den du dort erhältst, hier einbinden mittels der Bildfunktion Smiley

Locust
24.11.2020 21:20


schrieb:
Mein Tätowierer ist musikmässig ziemlich gut aufgestellt , er wusste sofort was ich meine und hat den passenden Entwurf gezeichnet und es hat mir auf Anhieb gefallen !

Zitat anzeigen


du hast ihm nur das cover als vorlage gegeben?

Jax_Harkness
25.11.2020 00:30


Locust schrieb:
Habt ihr die Grundidee mitgenommen zum tätowierer und er hat es dann ausgeschmückt?

Zitat anzeigen



Für das Antilopen Logo hatte ich die Vorlage dabei. Hatte ihm vorher die Grundidee zum anderen (welches Lied das ist, Förderturm und Wellen) genannt, ich konnte mir aber selbst nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll. Da er beide in einem Rutsch gemacht hat, hat er sich an dem anderen orientiert und letztendlich ist es meiner Meinung nach echt cool geworden. Glaub ich. Seh meine Waden so schlecht. Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
26.11.2020 01:41

Also ich habe noch kein Musik-Tattoo, habe aber zwei in Planung.
Zum einen auf die linke Wade quasi das Cover von 10.000 Dass von Tool - einmal komplett ringsum.
Zum anderen einen Ausschnitt aus dem Refrain von 33 RPM von den Broilers.

Wenn die beiden irgendwann Mal umgesetzt sind bekommt ihr auch Bilder Smiley

Madpad77
Madpad77
26.11.2020 08:35·  Bearbeitet


schrieb:
Also ich habe noch kein Musik-Tattoo, habe aber zwei in Planung.
Zum einen auf die linke Wade quasi das Cover von 10.000 Dass von Tool - einmal komplett ringsum.
Zum anderen einen Ausschnitt aus dem Refrain von 33 RPM von den Broilers.

Wenn die beiden irgendwann Mal umgesetzt sind bekommt ihr auch Bilder Smiley

Zitat anzeigen


Von der 10.000 Days wollte ich mir damals das eine Bild von dem Toten Schädel mit dem Embryo drin stechen lassen ! Aber die stellen wo es hin sollte sind anderweitig voll !! Smiley Smiley

Kukka
Kukka
31.07.2021 08:59·  Bearbeitet

Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstechen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Madpad77
Madpad77
31.07.2021 09:34


Kukka schrieb:
Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstehen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Zitat anzeigen


Moin , farbiges Tattoo oder Black / Grey ?
Ich hab eigentlich nur Black Grey Tattoos , bis auf nen Clown auf der Wade , und fängt jetz langsam an die rote Nase und bisschen „Blut“ aussen rum , zu verblassen, aber die anderen Farben sehen echt noch gut / farbig satt aus !
Btw: der Clown hat fast 20 Jahre aufm Buckel

Kukka
Kukka
31.07.2021 10:59


schrieb:


Kukka schrieb:
Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstehen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Zitat anzeigen


Moin , farbiges Tattoo oder Black / Grey ?
Ich hab eigentlich nur Black Grey Tattoos , bis auf nen Clown auf der Wade , und fängt jetz langsam an die rote Nase und bisschen „Blut“ aussen rum , zu verblassen, aber die anderen Farben sehen echt noch gut / farbig satt aus !
Btw: der Clown hat fast 20 Jahre aufm Buckel

Zitat anzeigen


Smiley
Ist ein Black Grey Tattoo.
Das blöde ist dass ich das im Spiegel so schlecht sehe und einschätzen kann. Es kann auch sein dass das bei mir damals nicht so toll geheilt ist. Jedenfalls wirkt das für mich mittlerweile eher silbrig an manchen Stellen.

Madpad77
Madpad77
31.07.2021 13:16


Kukka schrieb:


schrieb:


Kukka schrieb:
Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstehen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Zitat anzeigen


Moin , farbiges Tattoo oder Black / Grey ?
Ich hab eigentlich nur Black Grey Tattoos , bis auf nen Clown auf der Wade , und fängt jetz langsam an die rote Nase und bisschen „Blut“ aussen rum , zu verblassen, aber die anderen Farben sehen echt noch gut / farbig satt aus !
Btw: der Clown hat fast 20 Jahre aufm Buckel

Zitat anzeigen


Smiley
Ist ein Black Grey Tattoo.
Das blöde ist dass ich das im Spiegel so schlecht sehe und einschätzen kann. Es kann auch sein dass das bei mir damals nicht so toll geheilt ist. Jedenfalls wirkt das für mich mittlerweile eher silbrig an manchen Stellen.

Zitat anzeigen


Hm lass doch mal ein Photo machen und schau’s dir mal genau an.

Oder geh mal in ein Studio deines Vertrauens und lass mal ne Meinung vom Tätowierer einholen.

Also ich kann jetz nur von meinen Erfahrungen berichten , bin seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig tätowiert worden ( ja ja die Sucht :biggrinSmiley , und werd 44 , das einzige was ich über covern lassen habe waren Jugendsünden ( Tribals) , ansonsten alles noch unverändert, und ich geh auch regelmäßig in die Sonne usw , Arme sind ja eh immer Sonnenlicht ausgesetzt irgendwie. Und nicht auf die Werbung g von dieser „tollen“ - Schützt Farben / Pigmente - Creme reinfallen, die sieht man ja mittlerweile öfters im TV. Blödsinn. Smiley

Kukka
Kukka
31.07.2021 15:40·  Bearbeitet


schrieb:


Kukka schrieb:


schrieb:


Kukka schrieb:
Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstehen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Zitat anzeigen


Moin , farbiges Tattoo oder Black / Grey ?
Ich hab eigentlich nur Black Grey Tattoos , bis auf nen Clown auf der Wade , und fängt jetz langsam an die rote Nase und bisschen „Blut“ aussen rum , zu verblassen, aber die anderen Farben sehen echt noch gut / farbig satt aus !
Btw: der Clown hat fast 20 Jahre aufm Buckel

Zitat anzeigen


Smiley
Ist ein Black Grey Tattoo.
Das blöde ist dass ich das im Spiegel so schlecht sehe und einschätzen kann. Es kann auch sein dass das bei mir damals nicht so toll geheilt ist. Jedenfalls wirkt das für mich mittlerweile eher silbrig an manchen Stellen.

Zitat anzeigen


Hm lass doch mal ein Photo machen und schau’s dir mal genau an.
Oder geh mal in ein Studio deines Vertrauens und lass mal ne Meinung vom Tätowierer einholen.
Also ich kann jetz nur von meinen Erfahrungen berichten , bin seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig tätowiert worden ( ja ja die Sucht :biggrinSmiley , und werd 44 , das einzige was ich über covern lassen habe waren Jugendsünden ( Tribals) , ansonsten alles noch unverändert, und ich geh auch regelmäßig in die Sonne usw , Arme sind ja eh immer Sonnenlicht ausgesetzt irgendwie. Und nicht auf die Werbung g von dieser „tollen“ - Schützt Farben / Pigmente - Creme reinfallen, die sieht man ja mittlerweile öfters im TV.
Blödsinn. Smiley

Zitat anzeigen


Gerade als dein Kommentar da war hat mein Mann ein Foto gemacht Smiley.
Ich werde deinem Rat folgen und mal bei meinem Tätowierer vorbei gehen. Mal schauen was er meint.
Danke für deinen TippSmiley

Madpad77
Madpad77
31.07.2021 15:52


Kukka schrieb:


schrieb:


Kukka schrieb:


schrieb:


Kukka schrieb:
Hallo zusammen Smiley

Hier sind doch bestimmt Profis unterwegs. Mein Tattoo ist mittlerweile 14 Jahre alt (Rückentattoo) und ich habe das Gefühl es wird langsam blasser. Zeit für eine Runde Nachstehen? Ich dachte auf dem Rücken geht das mit dem Verblassen nicht so schnell, wobei ich jetzt auch nicht weiß ob 14 Jahre im Rahmen sind Smiley.

Zitat anzeigen


Moin , farbiges Tattoo oder Black / Grey ?
Ich hab eigentlich nur Black Grey Tattoos , bis auf nen Clown auf der Wade , und fängt jetz langsam an die rote Nase und bisschen „Blut“ aussen rum , zu verblassen, aber die anderen Farben sehen echt noch gut / farbig satt aus !
Btw: der Clown hat fast 20 Jahre aufm Buckel

Zitat anzeigen


Smiley
Ist ein Black Grey Tattoo.
Das blöde ist dass ich das im Spiegel so schlecht sehe und einschätzen kann. Es kann auch sein dass das bei mir damals nicht so toll geheilt ist. Jedenfalls wirkt das für mich mittlerweile eher silbrig an manchen Stellen.

Zitat anzeigen


Hm lass doch mal ein Photo machen und schau’s dir mal genau an.
Oder geh mal in ein Studio deines Vertrauens und lass mal ne Meinung vom Tätowierer einholen.
Also ich kann jetz nur von meinen Erfahrungen berichten , bin seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig tätowiert worden ( ja ja die Sucht :biggrinSmiley , und werd 44 , das einzige was ich über covern lassen habe waren Jugendsünden ( Tribals) , ansonsten alles noch unverändert, und ich geh auch regelmäßig in die Sonne usw , Arme sind ja eh immer Sonnenlicht ausgesetzt irgendwie. Und nicht auf die Werbung g von dieser „tollen“ - Schützt Farben / Pigmente - Creme reinfallen, die sieht man ja mittlerweile öfters im TV.
Blödsinn. Smiley

Zitat anzeigen


Gerade als dein Kommentar da war hat mein Mann ein Foto gemacht Smiley.
Ich werde deinem Rat folgen und mal bei meinem Tätowierer vorbei gehen. Mal schauen was er meint.
Danke für deinen TippSmiley

Zitat anzeigen


Smiley

Anzeige
Anzeige