Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 63 von 65 »
T-J
12.04.2016 15:35

Hi, hatte hier net ma jemand sich ein Turbostaat Schwan Tattoo stechen lassen? Hab alles abgesucht, finde es aber leider net. Bin mir aber auch net zu 100% sicher ob das hier war, Google findet auch nix...

Keine Angst, wils net "klauen".

IndieCaro
IndieCaro
12.04.2016 16:38

Kann auch gut sein dass du das von Facebook meinst? Der Schwan auf dem Rücken und Text auf dem linken Arm.
Das (und weitere) findest du auf der Facebook Seite von turbostaat im Foto Ordner "eure liebe"

Ich hab auch nen Schwan

JimmyMcClure
13.04.2016 09:10

Und leider, wie immer eigentlich, auch ein paar Gurken... Werde das nie verstehen.

T-J
13.04.2016 17:53

Hi, danke für den Tipp!
Da isses nur leider net dabei.
War eigentlich ein total simples Tattoo, mit zwei Schwänen.

Kaan
Kaan
13.04.2016 23:31AdminSupporter

Meins ist ja in dem Album auf FB dabei. Und nicht nur zwei Schwäne, sondern der Turbostaat-Schwan-Schmetterling. Daher meinte er wohl nicht meins. Smiley

Icon1SaThan gefällt das
tobiwan42
24.04.2016 14:07

Nein, das ist nicht meins, so cool es auch wäre

[addsig]

Icon1IndieCaro gefällt das
SaThan
24.04.2016 15:59

Ich verstehe den Trend, "Nerdtattoos" mit Blumen zu verzieren, nicht
Bei so was gibt's doch so viele schöne andere Möglichkeiten...

getalife
26.04.2016 01:47

ich versteh das sehr gut. gerade solche traditional rosen passen immer richtig gut

IndieCaro
IndieCaro
09.05.2016 23:06

Mist!
Habe mich gestern am Unterschenkel tattoowieren lassen, Richtung Knöchel außen auf der Wade.
Jetzt war ich heute arbeiten (7 std ohne Pause auf den Beinen stehen / gehen) und mein Knöchel ist heftig geschwollen. Tat zum Schluss gut weh, dachte aber, es wär nicht so schlimm. Frage mich jetzt, ob das vom Tattoo kommt (zu doll mit der Folie umwickelt und so kein Blut Fluss?), oder ob ich mir was an den Bändern oder so getan hab. Muss dazu sagen, dass die Bein Haltung bei der Stelle furchtbar unbequem war und mein Fuß war halt die ganze Zeit geknickt.

Was macht man da am besten? Kühlen? Hochlagern? Voltaren oder so ist wohl eher schlecht? Will ja auch den Heilungsprozess nicht unnötig verkomplizieren.

capHowdy
09.05.2016 23:31

Denke das liegt an der Hitze/ dem Wetter.

Hatte auch damals meine Beine (unten am Fuß) tätowiert bekommen als es draußen sehr heiß/ schwühl war und konnte am nächsten Morgen meinen Knöchel nicht mehr sehen so geschwollen waren das Bein.

Ich würde es einmal mit kalten Wasser kühlen und dann einfach hoch legen und zur Ruhe kommen lassen!

IndieCaro
IndieCaro
10.05.2016 09:35

Danke, bin nach viel googlen auch beruhigt. War nur sehr verwundert weil ich ja schon welche am anderen Bein hab und da sowas nicht passiert ist.

Freddy31
Freddy31
10.05.2016 09:41


IndieCaro schrieb:
Danke, bin nach viel googlen auch beruhigt.

Zitat anzeigen



DAS ist meiner Erfahrung (aus jeglichem anderen Kontext) nach ein höchst ungewöhnlicher Satz

Aber schön, dass es dir (körperlich und/oder angstmäßig) besser geht

schlafmuetze
schlafmuetze
10.05.2016 10:04


Ghost-Biker schrieb:
Einfach mal wortwörtlich die Füße hoch legen und etwas kühlen.

Zitat anzeigen



Um die Schwellung zu minimieren hilft Quark meiner Meinung nach am Besten. Sollte aber vielleicht nicht auf die Farbe kommen.

IndieCaro
IndieCaro
10.05.2016 10:09

Haha, stimmt, Google sprach auch direkt von Infektion aber auf den meisten tattoo Seiten steht, dass es völlig normal ist bei der Stelle.

Quark halte ich (auch aufgrund der Nähe zum tattoo) für keine gute Idee.

Anzeige
Anzeige