Rise Against

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von JaBa am 14.11.2006 15:16 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von bambadidi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
LemmyK
09.10.2007 13:05

Wär eine meiner absoluten Wunschbands für den Ring! Laufen bei mir derzeit rauf und runter.....und ich habe es bisher noch nicht geschafft sie live zu erleben!

Also DAFÜR! Smiley

JBJ
18.11.2007 09:31

Bin definitiv dafür!

Hatte sie im April leider verpasst, aber zum Glück waren sie im Rahmen der Taste Of Chaos Tour letzte Woche wieder in Saarbrücken.

Der eigentliche Headliner, The Used, hätte nach dem Rise Against - Auftritt gleich einpacken sollen, viele Leute sind nach Rise Against schön nach Hause gefahren. (abgesehen davon ist The Used live sowieso grottig, siehe Ring-Auftritt^^)

Also pro Rise Against, einfach nur weltklasse!

Die sollen nur mit ihrem Veganer-Trip aufhören, net, dass die irgendwann auf der Bühne einbrechen. Smiley
Aber Spaß beiseite, solange die Musik stimmt.

Ghosty
10.12.2007 13:18

jetzt wo die Jungs aufm HuSo spielen, wohl eher unwarscheinlich... von mir aus aber dennoch gerne! (mit der Auflage nur Songs von den ersten drei Alben zu spielen)

Jeancentot
10.12.2007 13:20

Das wär so geil!!! Hab sie vor 2 Jahren in Frankfurt gesehen. Die gehen so ab live!!!

Also BITTE BITTE, unbedingt buchen!!!!

slakter
16.12.2007 18:15

die MÜSSEN kommen....eine richtig gute band, schöne musik und gute texte!!!"
erwünscht!!

Sniper2004
16.12.2007 18:44

Zitat:
HR


slakter schrieb:
die MÜSSEN kommen....eine richtig gute band, schöne musik und gute texte!!!"
erwünscht!!
HR

kommen doch nich, steht doch bereits fest!

LemmyK
16.12.2007 18:48

Joa schon und wäre neben den Foo-Fighters ein Hauptgrund für mich zum Southside zu fahren, aber ich hoffe weiter auf Einzelkonzerte....[addsig]

Slapshot
16.12.2007 19:12

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]

kommen doch nich, steht doch bereits fest!
HR

Hast du ne Quelle, warum die nicht beim Ring spielen sollten? Sag nicht, weil die beim Hurricane gebucht sind?

Gruß

Slap

Frosty
16.12.2007 19:56

doch genau das ist der grund. kannst davon ausgehen, dass die am ring nicht spielen werden.

wenns anders käme, wärs komisch. würde mich aber sehr freuen.

trbngr
19.12.2007 15:21

jo würde es auch gut finden.. aber wenn ich nicht sehe ich sie halt beim hurricane

vI3Tz
23.01.2008 10:37

Kann mir jemand erklären, warum der Auftritt beim Hurricane ein Ausschlusskriterium sein soll?
Da liegen knapp 2 Wochen zwischen den beiden Festivals...!

Sniper2004
23.01.2008 11:17

Zitat:
HR


vI3Tz schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der Auftritt beim Hurricane ein Ausschlusskriterium sein soll?
Da liegen knapp 2 Wochen zwischen den beiden Festivals...!
HR

weil keine Band dieser Größenordnung Hurricane und RaR spielt. Ist einfach so, siehe die letzten Jahre.

StevenSkandal
27.01.2008 10:04

Find ich auch sehr schade, aber wenn nicht dann nicht -.-

Kann man die dem Hurrican nicht wegnehmen!

P.S. Dann wirds wohl auch nichts mit Millencolin Smiley

Valmont
Valmont
27.01.2008 11:33

Zitat:
HR


epic schrieb:
rise against würden niemals aufm festival wie rar auftreten.
HR

... aber aufm Hurrricane/Saufside? Smiley Smiley[addsig]

slowdeath
12.03.2008 15:19

huSo sind anscheind wirklich die einzigen festivalauftritte in de in diesem sommer
schade...
eigentlich die einzige sache die mich ein bischen wurmt dass ich die diesen festivalsommer nicht zu gesicht bekomme..Smiley

slowdeath
19.04.2008 11:14

mal son spontaner einfall:
spielen im juni festivals in europa...
wären doch en geiler erstaz für chris cornell/babyshambles oder?Smiley

Zischy
19.04.2008 11:19

Die würd ich natürlcih auch am Rign haben wollen! nur die spielen ja mehrere Fetsivals diesen Sommer, denke nicht, das die noch ersatzweise zum Ring kommen. Bei HuSo ist ja schon lange bestätigt das die kommen.

Frosty
19.04.2008 11:26

Zitat:
HR


Zischy schrieb:
Bei HuSo ist ja schon lange bestätigt das die kommen.
HR

und das ist auch der grund, warum sie dieses jahr nicht bei Rock am Ring spielen werden!Smiley

epic
19.04.2008 12:37

rise against würden an sich nie aufm rar spielen(denke ich mal). das ist ist so als ob du propagandhi dazu zwingst aufm eastpak festival zu spielen.

slowdeath
19.04.2008 12:47

Zitat:
HR


epic schrieb:
rise against würden an sich nie aufm rar spielen(denke ich mal). das ist ist so als ob du propagandhi dazu zwingst aufm eastpak festival zu spielen.
HR
kappes!
warum sollten die nie auf em ring spielen???

StevenSkandal
19.04.2008 12:53

Zitat:
HR


epic schrieb:
rise against würden an sich nie aufm rar spielen(denke ich mal). das ist ist so als ob du propagandhi dazu zwingst aufm eastpak festival zu spielen.
HR

Aber Tickets für Propagandhi kosten 16 Euro?
Alles klar, Propagandhi sind ja einer meiner lieblingsbands, einstellungsmäßig nicht zu verachten, aber so einen auf Antikapitalist machen und dann in Hütten spielen wo "so viel" Eintritt verlangt wird?

Rise Against fände ich aber auch nen nette erstatz, obwohls ja unwahrscheinlich ist!!!

Angel_of_Death
19.04.2008 12:56

Zitat:
HR


epic schrieb:
rise against würden an sich nie aufm rar spielen(denke ich mal). das ist ist so als ob du propagandhi dazu zwingst aufm eastpak festival zu spielen.
HR

dann würden sie auch nicht auf dem southside spielen...[addsig]