Festivals United

Rise Against

Melodic Hardcore, Chicago  Chicago (US) 9 Festivals

371 Kommentare (Seite 3)


  • DerHacki DerHacki 08.02.2007 21:52 Uhr
    Zitat:

    MUnkvayne schrieb:
    vielleicht is dieses "emo" ja aufen sound bezogen. denn wider is ja nun net wirklich so weit davon entfernt!

    was die einstellung und die texte angeht sind RA in meinen augen ne astreine hardcore/punk band!


    Zum Sound würde ich eher Postcore - Emocore sagen, aber textlich haste recht!

  • System91 System91 26.02.2007 22:27 Uhr
    Die gehn doch mit My Chemichal Romance un muse auf tour, un die sin bestätigt, warum dann uch nit risa against ?

  • Deekayone Deekayone 26.02.2007 22:29 Uhr
    Erst mal is die GK ------> in die richtung.
    Und desweiterem ... hab ich keine ahnung wieso die nich in der GK sind

    Wäre eigentlich so mein Geheim tip fürn ring.


  • Teceo Teceo 26.02.2007 22:30 Uhr
    un
    un
    sin
    uch
    nit

    Bitte lese mal deine PN's

  • Sniper2004 Sniper2004 26.02.2007 23:05 Uhr
    jawoll die wären echt mal fett

  • thomas-g thomas-g 26.02.2007 23:19 Uhr


    meine wunschband nr 1 für 2007. die müssen einfach kommen. ich wär dafür dass die unter umgehung der gerüchteküche sofort ins lineup kommen. am besten mit den nächsten bestätigungen direkt..(also freitag/samstag?)
    jenfalls fänd ich die ma sehr sehr passend. absolute hammer band...

  • rockstueck rockstueck 27.02.2007 00:50 Uhr
    jarrjarrjarrrrr... rise against am ring wären soooo


  • Booker666 Booker666 27.02.2007 04:06 Uhr
    Joa, gefallen mir von Mal zu Mal wo ich se höre besser. Warum nicht?
    Gk würde wirklich Sinn machen btw.

  • BettyBarfuss BettyBarfuss 27.02.2007 16:22 Uhr
    auf jedenfall! rise against for rock am ring!!!

    vorallem, da ich dieses jahr keine gelegenheit auf eines von ihren konzerten zu gehen!

  • thomas-g thomas-g 28.02.2007 13:48 Uhr
    wann werden die denn endlich ma in die gk verfrachtet?

  • Teceo Teceo 28.02.2007 13:50 Uhr
    Wenn sie Gerücht sind


  • Ghosty Ghosty 28.02.2007 16:56 Uhr
    kurz und bündig! hahaha

  • thomas-g thomas-g 04.03.2007 01:37 Uhr

    so hier tut sich ja ma wieder nix in dem fred. kann man nich irgendwie dafür sorgen dass die 100% kommen?
    ich wollte mir die tage schon n ticket fürs konzert in essen holen und hab dann festgestellt dass das wohl ausverkauft is. rar is also meine letzte hoffnung. in diesem sinne: mlk, bitte erhöre mich UND HOL DIESE GEILE BAND AN DEN RING!!!

  • JaBa JaBa 04.03.2007 01:48 Uhr
    Auf gehts, ab in die Gerüchteküche, vielleicht siehts MLK und denkt mal drüber nach ^^

  • iPpO iPpO 10.03.2007 13:33 Uhr
    gestern wollt ich karten fürs konzi in stuttgart bestellen...toll ausverkauft
    jetzt müssen die einfach zu rar kommen...ich muss die doch sehn =p

  • DominikD DominikD 14.03.2007 14:56 Uhr
    hmm Rise Against gehen ende Mai mit My Chemical Romance und Billy Talent in Kanada auf tour, und die beiden sind auch am ring. Vote 4 RA bei RAR

  • Sniper2004 Sniper2004 25.06.2007 23:53 Uhr
    hoffentlich dann 08


  • Moe88 Moe88 26.06.2007 00:23 Uhr
    jo immer gerne....

  • v-gas v-gas 26.06.2007 09:15 Uhr
    also am rock am see 06, im november (oder oktober?? ne glaub november) 06 in zürich und im april 07 in zürich waren sie ganz mies! das lag aber am sound... ganz hässlich abgemischt, zum kotzen! und das 3mal nacheinander!! der hat ja schon ne spezielle stimme, aber das sollte doch möglich sein?!?!

  • Aschbacheronkel Aschbacheronkel 26.06.2007 14:30 Uhr
    In Saarbrücken waren sie der Hammer.Hoffentlich kommen sie 08 an de Ring

  • Kenny123 Kenny123 08.07.2007 23:57 Uhr
    wär auch schwer für die nächstes jahr


  • DerAlexVomPark DerAlexVomPark 12.07.2007 21:09 Uhr
    2

  • GraveDog GraveDog 12.07.2007 21:10 Uhr
    Zitat:

    DerAlexVomPark schrieb:
    2


    CounterFreds sind lahm, wenn die durch crossposting entstehen.....

    ...und übrigens:
    WIR HABEN SCHON NEN ANUBIS

  • nevermind2706 nevermind2706 09.10.2007 01:00 Uhr
    *threadwiederhochol*

    oh jaaaa rise against nächstes Jahr... zusammen mit Anti-Flag!!!

    hmm A Wilhelm Scream oder No Trigger wärn auch nich schlecht...

  • CelElPogo CelElPogo 09.10.2007 11:50 Uhr
    finde die band mittlerweile zum
    hoffe sie würde nochmal an die zeiten der revolutions per minute anknüpfen...meiner meinung nach das beste album was sie jeh veröffentlicht haben!naja...dem wird wohl leider nich so sein...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben