Rise Against

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von JaBa am 14.11.2006 15:16 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von bambadidi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
Ghosty
04.12.2006 09:40

Ich werde es auch ewig bedauern, dass die Vans-Warped-Tour nicht mehr in Deutschland gastiert! Das gesamte Line-Up ist jedes Mal der blanke hammer! So was findet man hier leider nur selten! Ich denke aber, dass die Deconstruction Tour aufm richtigen wege ist! Die präsentieren auch solche geilen Acts!!!

Mein Rise Against Lieblingslied ist übrigens Paperwings! Nur mal so nebenbei….

DerHacki
08.01.2007 21:59

Sind in Kanade gerade mit Anti-Flag und Billy Talent unterwegs!
Smiley Warum kommt so eine Tour nicht mal nach Deutschland!Smiley

CelElPogo
08.01.2007 22:54

2005 in köln im prime club gesehen,richtig dick!
aber das neue album is meiner meinung nach das schlechteste was se je rausgebracht haben...
können gerne kommen!
aber wird eng,weil sind ja ende april schon in belgien aufm groezrock und haben noch ne tour davor und ob se so lang dann noch in europa bleiben...glaub nich!waren dann die letzten 3 jahre jedes jahr hier!

DerHacki
08.01.2007 22:54

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Eine meiner lieblinsbands Smiley
HR

Neben Boysetsfire mein absoluter Favorite!

FBG
09.01.2007 09:13Supporter

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Sind in Kanade gerade mit Anti-Flag und Billy Talent unterwegs!
Smiley Warum kommt so eine Tour nicht mal nach Deutschland!Smiley

HR

mmh, in der tat ne krasse tour Smiley Smiley[addsig]


11.01.2007 12:21

Sind in Germany wohl auch Toursupport von My Chemical Romance vor ihrer eigenen Tour im April mit den Cancer Bats & The Bronx.


[addsig]

DerHacki
11.01.2007 17:28

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Sind in Germany wohl auch Toursupport von My Chemical Romance vor ihrer eigenen Tour im April mit den Cancer Bats & The Bronx.



HR


WAS! Karte her, der Wahnsinn!

iPpO
16.01.2007 16:34

naja die kommen ja april auf tour...
aber ob die dann im juni dann au noch zu rar kommen...hmm...könnte sein ^^
ich schau sie mir auf jeden fall in stuggi an =p

Kaai
04.02.2007 17:17

Ich hab se bei Rock am See gesehen und war eigentlich enttäuscht von denen
aber die können gerne kommen

thomas-g
08.02.2007 18:52

ich bin 1000% dafür, ich hab sie leider bisher noch nicht gesehen aber schon mehrfach gehört dass die live sehr gut und energiegeladen sein sollen.
problem sehe ich wenn dann nur dadrin dass mit MCR und billy talent schon 2 emo-größen zugesagt haben, ich weiß nich ob mlk noch nen dritten großen vertreter des genres holen will, ich hoffe aber mal schon!!!!Smiley

thomas-g
08.02.2007 19:10

kein emo???
schonma auf die texte geachtet?
also gut, die musik is teilweise hardcore-punk etc, aber ich würde sie auf jeden fall emo nennen, unzwar ziemlich.

DerHacki
08.02.2007 19:49

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:
kein emo???
schonma auf die texte geachtet?
also gut, die musik is teilweise hardcore-punk etc, aber ich würde sie auf jeden fall emo nennen, unzwar ziemlich.
HR


Smiley
Die garentiert kein Emo!!
Das Hardcore, und ich achte genau auf die Texte![addsig]

thomas-g
08.02.2007 20:30

"Take me
From this world
Save me
What if we
All die young
So take me
From this world
Save me
What if we
All die young"

was sagst du dazu?

DerHacki
08.02.2007 20:36

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:
"Take me
From this world
Save me
What if we
All die young
So take me
From this world
Save me
What if we
All die young"

was sagst du dazu?
HR

Du musst auch den ganzen Text des Liedes lesen!!!


Bsp: Direkt vor deinem Textauszug!!!

Now in the
White flames of burning flags we
found a world worth dying for, yeah
We've been battered so hard that we don't
feel anymore

[addsig]

Goauld
08.02.2007 20:39

Also wenn Billy Talent und Rise Against Emo ist, dann machen Wildecker Herzbuben ja Industrial

thomas-g
08.02.2007 20:40

ok whatever. ich glaube die definition von emo lässt zuviel spielraum. deswegen hör ich jetzt mal auf mir gedanken dadrüber zu machen. ich will rise against AUF JEDEN FALL am ring haben, das wär saugeil. ich hoffe da sind wir uns wenigstens einig.

DerHacki
08.02.2007 20:42

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:
ok whatever. ich glaube die definition von emo lässt zuviel spielraum. deswegen hör ich jetzt mal auf mir gedanken dadrüber zu machen. ich will rise against AUF JEDEN FALL am ring haben, das wär saugeil. ich hoffe da sind wir uns wenigstens einig.
HR

Richtig!!!!Smiley[addsig]

DominikD
08.02.2007 21:37

Wenn man die Texte von Rise Against richtig interpretieren würde dann würde man merken dass Rise Against alles andere als Emo sind. Jede Band hat mal n paar lieder wo es um liebe bzw. liebeskummer geht, aber ist man dann direkt Emo? Ist natürlich klar dass Emos nur das hören was sie hören wollen, z.b. bei Ready to Fall oder Swing Life Away. Für mich sind Rise Against die beste band der Welt und live sind sie einfach großartig. Ob sie zum Ring kommen ist mir egal, ich seh sie vorher noch 2 mal Smiley [addsig]

MUnkvayne
08.02.2007 21:50

vielleicht is dieses "emo" ja aufen sound bezogen. denn wider is ja nun net wirklich so weit davon entfernt!

was die einstellung und die texte angeht sind RA in meinen augen ne astreine hardcore/punk band!