Rise Against

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von JaBa am 14.11.2006 15:16 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von bambadidi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Optimist
28.11.2012 19:45

refused fans spekulierten auch eher nicht aufn ring.

aber ja ok, "upsi"! nicht dran gedacht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.11.2012 20:22


violentheart schrieb:
Rise Against spielen auf dem Monster Bash angeblich die beiden einzelnen Deutschlandkonzerte 2013 und wären damit auch für den Ring natürlich raus.

http://www.festivalisten.de/46816-monster-bash-rise-against-und-pennywise-bestaetigt

Zitat anzeigen





NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEENNN!!

Borland94
28.11.2012 20:38


halfjesus schrieb:
Kein (großer) Verlust. Die schau ich mir lieber im kleineren Rahmen an.

Zitat anzeigen



Ich find´s schade, aber gut ehe ich mir die wieder aus Bereich C anhören muss, warte ich lieber und guck mir die auf nem Einzelkonzert an.

vladi001
28.11.2012 20:56

Da jetzt auch Rise Against vom Tisch sind, fällt mir eigentlich kein wirklicher Grund für Rock am Ring 2013 ein - bezogen auf den jetzigen Zeitpunkt.

Vielleicht bin ich einfach noch zu verwöhnt vom letzen Line-Up/Jahr, aber dass, was die MLK dieses Jahr zu bieten hat ist einfach nur schwach

violentheart
29.11.2012 01:48

Naja, von MLK sind die ja noch nicht dementiert. Und welche größere Band spielt denn nur Monster Bash..

vladi001
29.11.2012 08:40


violentheart schrieb:
Naja, von MLK sind die ja noch nicht dementiert. Und welche größere Band spielt denn nur Monster Bash..

Zitat anzeigen



Ich hoffe, das mit dem "die einzigen Konzerte in Deutschland" is nur ne schlechte Marketingsache. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine große Band nur auf einem relativ unbekannten Festival spielt

Steinerammer
03.01.2013 18:22

Ich finde es gut das sie mal ne Pause machen vor allem da es dieses Jahr schon immer mal wieder gehiessen hat das Tim wegen seiner Stimme langsamer machen muss.
Aber dieses Zitat bereitet mir ein paar Bauchschmerzen.

Part of their future approach could include a more diverse and occasionally quieter sound. If that does come to fruition, it will be in large part because of Bob Dylan.

Ich hoffe das es bei gelegentlich Ruhigeren Songs wie z.B." Hero of War" bleibt und das nicht das Komplette neue Album so ruhig wird, es steht zwar gelegentlich da aber man kann ja nie wissen.

sadfad
sadfad
03.01.2013 19:17Supporter

Ja ich glaube wenn das ganze Album so ruhig wird wie bei Hero of War wäre es echt verdammt langweilig. Aber seine Stimme hat halt doch sehr gelitten wenn man sich die Alben hintereinander anhört...Und man hört es ja auch bei den Live Konzerten schon ganz schön extrem. Aber die Musik ist einfach immer noch Mega

fcfreak91
fcfreak91
03.01.2013 22:54Supporter

Wäre schade wenn die Jungs ncht mehr so rockige Songs machen
Aber Hero of War ist wiederrum einer ihrer besten Songs finde ich
Ich will die Jungs unbedingt mal live erleben.

sadfad
sadfad
03.01.2013 23:06Supporter

Ich habe sie 2010 live als Vorband (!!) von Green Day gesehen! Auch Donots waren Vorband. Aber ich muss sagen da haben mir Donots eindeutig besser gefallen.
Die Alben von Rise Against sind ohne Frage richtig gut, aber live fand ich sie jetzt nicht so dolle.
Aber um so mehr freue ich mich auf Green Day, die damals eine Mega Show hingelegt haben

vladi001
12.06.2013 14:28

So Jungs und Mädels, neue Runde neues Glück

Rise Against 2014 wahrscheinlich? Klar, im Moment kann man noch nicht viel drüber sagen, aber ein neues Album ist ja geplant & das würde doch dann passen :>

Ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf, Rise Against mal am ring zu sehen

violentheart
12.06.2013 14:48

Ich rechne eigentlich damit, dass die in den nächsten beiden Jahren mal wieder da sind.

hamburgrocks
28.10.2013 18:48

Denke passt hier am besten.

Suche jemanden der mit mir die Rise Against - Appeal to reason picture Disc vinyl aus den USA bestellen will.
Eine Platte kostet da 16$, plus nochmal ca. 15$ Versandkosten und 17,5% Einfuhrumsatzsteuer.
Wenn wir zu zweit bestellen würden wären das also ungefähr 20€ für jeden, plus ca. 2€ Versand zu euch.

vladi001
19.12.2013 07:18

So, gibt was neues zu rise against. Laut Festivalisten.de haben die dem Deichbrandfeatival abgesagt, weil sie im Juli nicht in Europa unterwegs seinen.

Jetzt sind die 'Profis' gefragt: ist das ein Ausschlussgrund oder gar ein Indiz für Rock am Ring 2014?

Ich kann damit wenig anfangen, vlt sagts ja jemand was

Rated-R
19.12.2013 07:42

Das hat gar nichts zu heißen. Jede Band kann für Zeitraum XY angefragt werden, aber wenn sie nicht in der Zeit touren muss die Band/Agentur eben absagen.

Sollten sie jedoch im Sommer in Europa touren, dann wohl eher im Juni.

Rated-R
19.12.2013 09:21

Würde sagen im Juni eher Festivals statt, die die Band noch buchen würden als im August. Aber glaube eh nicht daran, dass sie im Sommer hier unterwegs sind.

Cove
19.12.2013 16:48

Ich hoffe, dass sie irgendwo spielen wohin ich gehe. Dann kann ich mir ohne schlechtes Gewisses etwas anderes ansehen und es werden dort dann wahrscheinlich nicht so viele Kiddies sein.

Gizmo953
Gizmo953
19.12.2013 16:50Supporter


Cove schrieb:
Ich hoffe, dass sie irgendwo spielen wohin ich gehe. Dann kann ich mir ohne schlechtes Gewisses etwas anderes ansehen und es werden dort dann wahrscheinlich nicht so viele Kiddies sein.

Zitat anzeigen