Rise Against

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von JaBa am 14.11.2006 15:16 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von bambadidi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
JessiWay
11.11.2012 15:31

auf jeden fall! letzte mal beim Hurricane zwar fast das Bein dabei gebrochen, aber die atmosphäre war bombig! überall staub & ein grandioses konzert

Borland94
11.11.2012 17:23

Meine Meinung ist immer noch, dass die ne Pause machen sollten. Zu viel getoure.. aber falls ich mir ne Karte bestell, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, wenn RA gebucht werden sollten.

blackbird9643
11.11.2012 17:37

Rise Against ist Headliner beim Groezrock in Belgien zusammen mit Bad Religion, dazu kommen noch Pennywise, Hatebreed , the Riverboat Gamblers.
27.04/28.04.2012
Rise Against ist wesentlich besser als deutsche Bands , aber was soll man hier in Deutschland auch anderes erwarten.
Ich denke es ist besser für Rise Against weiterhin kleinere Hallen und
Festivals zu spielen, damit die "Fans" auch vorne sind .
Ohne das Zusammenspiel der fans mit der Band wäre es nur eine halbe Sache.
Ich schaue lieber 5 mal Rise Against pro Jahr als einmal Kraftklub und solche Sachen.

counterdog
11.11.2012 18:10

Was laberscht du?

Rise Against ist deutlich größer als Kraftklub. Wobei beide mittlerweile ähnlich große Hallen spielen (s. Dortmund). Die haben 2010 den Co Head vor Rammstein gemacht (so weit ich weiß). Bis Kraftklub auf den Slot kommt, brauchen die noch ein paar Jahre.

Und wenn die den Alternate Head machen, sind da auch Fans vorne und keine Besetzer die auf die nächste Band warten...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.11.2012 18:17


counterdog schrieb:
Was laberscht du?

Rise Against ist deutlich größer als Kraftklub. Wobei beide mittlerweile ähnlich große Hallen spielen (s. Dortmund). Die haben 2010 den Co Head vor Rammstein gemacht (so weit ich weiß). Bis Kraftklub auf den Slot kommt, brauchen die noch ein paar Jahre.

Und wenn die den Alternate Head machen, sind da auch Fans vorne und keine Besetzer die auf die nächste Band warten...

Zitat anzeigen



hoffe wirklich sehr das rise against kommen..und wenn dann sehe ich sie vll auch als co oder co-co head von green day sonntags (rise against waren 2010 vorgruppe von GD), neben bad religion vll noch

blackbird9643
11.11.2012 18:26

Das hat man ja in Konstanz gesehen, das die Besucher eher bei Kraftklub mitmachten als bei Green Day , da machten sich schon Verschleisserscheinungen breit.

blackbird9643
11.11.2012 18:28

Das hat man ja in Konstanz gesehen, das die Besucher eher bei Kraftklub mitmachten als bei Green Day , da machten sich schon Verschleisserscheinungen breit.
Ausserdemm sehe ich die Fanbase von Rise Against und Anti Flag auf dem anderen Flügel als Kraftklub und Konsorten

ruehly
13.11.2012 16:21

Wäre richtig genial als Vorband von GD und ist nicht mal so unwahrscheinlich, da sie schon 2013 ein Festival in Europa spielen!

blackbird9643
13.11.2012 17:31

Da Sie am 27.04.13 auf dem Groezrock Headliner sind, gehe ich davon aus ,
das Sie nur kleinere Konzerte hier in Europa spielen werden, da ansonsten im Mai kaum Festivals sind.
Es ist weiterhin fraglich, ob Sie dann im Juni noch in Europa sind.
Vielleicht kommen Sie dann im August zurück.........

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.11.2012 18:47

ich bete einfach dafür dass Rise Against zum Ring kommen, oder wenigstens nach deutschland im nächsten jahr (im sommer)

Optimist
22.11.2012 18:52

wo die sind bin ich dann auch. aber das groezrock ist einfach viel zu schwach.

katzengold
24.11.2012 22:06

ich würd sie sehr gern sehen.
momentan is mir das line up noch etwas zu schwach, aber wenn rise against dabei wären würd ich mich schon freuen

blackbird9643
24.11.2012 23:16

Beim Groezrock sind neben Rise Against noch Pennywise (in Originalbesetzung ), Bad Religion , Hatebreed , Polar Bear Club , August Burns Red, Bring me the Horizon, River Boat Gamblers uvm dabei.
Denke , da wird noch mehr kommen.
Wie geschrieben, denke ich, das Rise Against dann erst wieder im August nach
Europa(Deutschland ) kommen wird (wie 2009, da haben Sie auch auf dem Groezrock gespielt).
Ich kann mir nicht vorstellen , das Rise Against 6 Wochen durch Europa tourt, nur um dann Rock am Ring/Im Park zu spielen, ausserdem waren Sie dieses Jahr im Juni hier in Europa.............

Die-Peking-Ente
27.11.2012 17:22

Ich halte RA schon für realistisch, man hätte mit ihnen den (nahezu) perfekten Cohead vor Green Day der auch ordentlich zieht.

Borland94
27.11.2012 18:01


Optimist schrieb:
wo die sind bin ich dann auch. aber das groezrock ist einfach viel zu schwach.

Zitat anzeigen



joa also wenn die zum Ring kommen, bin ich auch dort... auch wenn´s schon genug Argumente für ne RaR Karte gäbe... RA sind´s dann doppelt wert

violentheart
28.11.2012 17:47

Rise Against spielen auf dem Monster Bash angeblich die beiden einzelnen Deutschlandkonzerte 2013 und wären damit auch für den Ring natürlich raus.

http://www.festivalisten.de/46816-monster-bash-rise-against-und-pennywise-bestaetigt