Nickelback

Nickelback Forum: Diskussionen zu Nickelback

eröffnet von martinzinnecker am 11.11.2006 19:29 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von juschu

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Pancho
13.12.2007 18:57

ich weiss nicht, sie sind gerade selten irgendwo erwähnt. und das ist nie gute wenn man kunden locken will.

CaptainAnarchy
13.12.2007 22:03

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich weiss nicht, sie sind gerade selten irgendwo erwähnt. und das ist nie gute wenn man kunden locken will.
HR

Ich denke die sind gerade im Studio, laut Wikipedia kommt in nächster Zeit auch irgendwann ein neues Album ("Das sechste Studioalbum soll im November oder Dezember dieses Jahres herauskommen."), das wäre ja dann Grund genug mal am Ring vorbeizuschauen.


13.12.2007 22:35

Live auf jeden Fall besser als auf Platte. Fand sie 2004 recht ok.

Aber, sorry, Nickelback ist für mich so n Weichspülrock wie Bon Jovi oder Revolverheld....
geht mir tierisch auf die Eier die Stimme.


Daher:
Smiley

JohnnieWalker
16.12.2007 12:49

Eine durch und durch unterschätzte Band, was sie sich ja aber auch leider irgendwo selbst zuzuschreiben haben... wer immer nur die 3 Popsongs vom Album auskoppelt und das Rockige links liegen lässt!!!
Also live richtig geil und auch die Alben sind einfach GEILER Rock!!!

PRO Nickelback!!
Smiley

CaptainAnarchy
16.12.2007 13:50

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Wie gesagt Nickelback kommen nicht immer und überall gut an Smiley
HR

War so'n Metalfestival á la Wacken ne? Hatte ich mal irgendwie 'n Interview mit denen gesehen, die wussten selber nicht welcher Schwachkopf sie dafür gebucht hatte.

JohnnieWalker
14.01.2008 12:36

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
Jaymzthewolve schrieb:
Wie gesagt Nickelback kommen nicht immer und überall gut an Smiley
HR

War so'n Metalfestival á la Wacken ne? Hatte ich mal irgendwie 'n Interview mit denen gesehen, die wussten selber nicht welcher Schwachkopf sie dafür gebucht hatte.
[/quote]

War da auch nicht mal ein "künstler" namens Bushido auf einem Rock-Zwillingsfestival??? Smiley

wirth
14.01.2008 12:58

Nickelback bringen einfach immer die falschen Lieder als Singles raus...und im Radio laufen auch nur die weichgespühlten "Rock"-Songs.

Dabei haben sie doch echt geile Sachen...ich liebe zum Beispiel:

Because of you

das rockt wie Sau Smiley

JohnnieWalker
15.01.2008 16:01

Ja ihr Image ist hierzulande tatsächlich etwas schwach, dabei rocken sämtliche ihrer Alben wie Sau!!!
Und live sind sie auch wahinsinnig gut!

masterofdisaster666
15.01.2008 16:57

Smiley nickelback sind saugeil Smiley

Eignen sich super zum Auto fahren... und ich hätte nix dagegen wenn die samstag 17/18 uhr auf der center spielen... wenn reamonn 2006 schon nen besseren slot hatten, dann steht nickelback nen 18uhr slot zu Smiley

Topf
Topf
15.01.2008 18:03

bisher hab ich Nickelback ja immer in die "fast so schlimm wie Bon Jovi"-Ecke gestellt, vor allem, als Chad Kroeger noch seine Lockenpracht hatte...Smiley

Aber was man hier so liest, könnte sich eine genauere Betrachtung lohnen. Smiley
Da wäre ein netter Nachmittagsslot be RaR doch genau richtig, also her mit den ollen Kanadiern! Smiley

m0gwai
19.01.2008 22:37

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley nickelback sind saugeil Smiley

Eignen sich super zum Auto fahren... und ich hätte nix dagegen wenn die samstag 17/18 uhr auf der center spielen... wenn reamonn 2006 schon nen besseren slot hatten, dann steht nickelback nen 18uhr slot zu Smiley
HR

aber mindestens^^
will die auch, sind live richtig GEIL


20.01.2008 00:05

Für dich viellleicht. Smiley Nickelback ist so ziemlich die nervigste Band, die ich kenne...boah, die sind so scheiße, beschissener geht nicht mehr... Smiley

JohnnieWalker
20.01.2008 01:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Für dich viellleicht. Smiley Nickelback ist so ziemlich die nervigste Band, die ich kenne...boah, die sind so scheiße, beschissener geht nicht mehr... Smiley
HR

Das klingt sehr qualifiziert Smiley

Henning
20.01.2008 07:53Supporter

Nickelback wird wohl ziemlich sicher da sein.
Und ziemlich hoher Slot wirds auch sein.

Und das alels hat seine Berechtigung.
Fand die auch etwas merkwürdig als sie neu waren, aber wer es so lange durchhält, er kann nicht nur mies sein.

m0gwai
20.01.2008 11:52

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Nickelback wird wohl ziemlich sicher da sein.
Und ziemlich hoher Slot wirds auch sein.

Und das alels hat seine Berechtigung.
Fand die auch etwas merkwürdig als sie neu waren, aber wer es so lange durchhält, er kann nicht nur mies sein.
HR

ich nehm dich da beim wort henning!!!
das wär saugeil, wenn die kommen würden SmileySmileySmiley