Nickelback

Nickelback Forum: Diskussionen zu Nickelback

eröffnet von martinzinnecker am 11.11.2006 19:29 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von juschu

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
007holt
20.01.2008 12:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
außerdem rockt rockstar! das is so richtg posing! Smiley
HR

ich will hier ja jetzt nicht über nickelback herziehen und das "The State"-Album war gar nicht mal so schlecht, aber der Song ist ja wohl unter alle Kanone. Das geht gar nicht, noch nie so einen schlimmen Rock-Song gehört. Ich würde mich dafür zu tode schämen.

GraveDog
20.01.2008 13:07

find die Version auch klasse Smiley

(hab ich aber auch schon im Lustiges... gepostet, aber hier muss es auch nochmal rein
(sch... crossposter, ich weiss Smiley )


Henning
20.01.2008 14:06Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
SmileyAber ich sag nichts mehr. Smiley
HR

Och bist doch geschmackliche ne gute Antipode für mich. Also immer weiter Smiley

Pancho
20.01.2008 14:26

jetzt verstehe war das theme söhne mannheims und nickelack so zusammen gewürgfelt ist. aber dei band mit einander zu vergleichen ist mal ein blödsinn. zitat " die söhne scheisse finden aber nickelback haben wollen, krass" was will man damit aussagen? das die söhne vergleichbar sind. ist nichmal die gleiche kategorie am musik geschweige den das deio söhne nichtmal rock sind und das ein rock festival ist. SmileySmileySmiley

JohnnieWalker
20.01.2008 14:27

Diese beiden Lieder sind in der Tat sehr ähnlich (Mir ist es bei der Liveaufnahme sogar passiert, dass ich mich gewundert hab, warum die "How you remind me" ZWEI mal spielen, am Anfang und am Ende, dabei war das erste "someday" Smiley ), aber wer diese Band auf ZWEI Lieder herabsetzt...????
Klar sind die in gewisser Weise auf die Medien zugeschnitten, aber wenn man ihre Alben allgemein betrachtet:

Smiley


Pancho
20.01.2008 14:31

die können wenigstens instumente spielen, die kanadier. und das ist alleine schon mehr rock als das andere.

GraveDog
20.01.2008 14:39

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
die können wenigstens instumente spielen, die kanadier. und das ist alleine schon mehr rock als das andere.
HR

auch hier noch der passende link:
*hust* [addsig]

Pancho
20.01.2008 14:42

ach indie und alternativ kann man schon unter rock zählen. ist ja heutzutage eh alles nur noch emo. ob metal rock alternativ oder indie. ist als nur noch emoSmiley das festival mit emo am ring heissen LOL

m0gwai
20.01.2008 14:45

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
SmileyAber ich sag nichts mehr. Smiley
HR

Och bist doch geschmackliche ne gute Antipode für mich. Also immer weiter Smiley
[/quote]

nachdem ich antipode mal bei wiki nachgeschlagen hab^^, stimme ich dir 100% zu henning, hehe

JohnnieWalker
20.01.2008 14:51

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
SmileyAber ich sag nichts mehr. Smiley
HR

Och bist doch geschmackliche ne gute Antipode für mich. Also immer weiter Smiley
[/quote]

nachdem ich antipode mal bei wiki nachgeschlagen hab^^, stimme ich dir 100% zu henning, hehe
[/quote]

"Antipode (von griechisch ἀντί antí „gegen“ und πούς, Genitiv: ποδός poús „Fuß“, wörtlich "Gegenfüßler") ist die Bezeichnung für das Konzept der auf einer kugelförmigen Erde auf der anderen Seite liegenden Gebiete. Die Antipoden sind die von uns aus gesehen mit den Füßen nach oben und dem Kopf nach unten lebenden Menschen."

SmileySmileySmileySmiley


wenigstens scheinen ja die meisten gegenüber Nickelback positiv eingestellt Smiley

Pancho
20.01.2008 15:17

jup, schon. wäre ja auch seltsam wenn man bedenkt das die hierzulande auch eine menge cd verkaufen Smiley

Pancho
20.01.2008 15:26

naja musik ist leider halt so eine geschmackssache. und was pur angeht...... ich weiss ncihtmal ob die noch leben. und coldplay........ich glaube ich kenne nihts von denne, zuminjdest wüsste ich gerade nichts. ich galube die haben so weiche musik gespielt.


20.01.2008 15:39

Ähm, lest euch mal den Thread ganz durch. Für mich liest sich das nicht so, als ob die alle toll finden.

Henning
20.01.2008 16:15Supporter

Mein Duden (Wikipedia ist da doch etwas mau in dem Falle) meint noch zu Antipode übertragen: Gegner, so schlimm wars nicht gemeint.

Aber so lernt ihr hier noch mal was, was die Schule nicht tut Smiley

JohnnieWalker
20.01.2008 16:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ähm, lest euch mal den Thread ganz durch. Für mich liest sich das nicht so, als ob die alle toll finden.
HR

ich sagte nicht "alle" Smiley