Nickelback

Nickelback Forum: Diskussionen zu Nickelback

eröffnet von martinzinnecker am 11.11.2006 19:29 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von juschu

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »

17.09.2011 22:03

Begleiten mich auch schon Jahre lang mit ihren Liedern, ein Konzert würde ich mir gerne ansehen, gerne auch am Ring auf der Alternastage

Flyer
19.09.2011 12:32


FarinU schrieb:
Begleiten mich auch schon Jahre lang mit ihren Liedern, ein Konzert würde ich mir gerne ansehen, gerne auch am Ring auf der Alternastage

Zitat anzeigen



Solltest Du, wenn Du die Möglichkeit hast.
Habe vor 2Jahren Karten von meiner Freundin bekommen, dachte "naja, ok. Kann man sich mal anschauen". Denkste: war ein verdammt gutes Konzi in Oberhausen. Stimmung OK, Gesang / Musik verdammt gut und die Bühnenpräsenz war richtig genial. Hat irgendwie geflasht!

m-e
19.09.2011 19:02


Flyer schrieb:


FarinU schrieb:
Begleiten mich auch schon Jahre lang mit ihren Liedern, ein Konzert würde ich mir gerne ansehen, gerne auch am Ring auf der Alternastage

Zitat anzeigen



Solltest Du, wenn Du die Möglichkeit hast.
Habe vor 2Jahren Karten von meiner Freundin bekommen, dachte "naja, ok. Kann man sich mal anschauen". Denkste: war ein verdammt gutes Konzi in Oberhausen. Stimmung OK, Gesang / Musik verdammt gut und die Bühnenpräsenz war richtig genial. Hat irgendwie geflasht!

Zitat anzeigen

Du bist dir aber sicher dass du nicht auf der Bühne standest und band&crowd verwechselt hast?


Srsly, würd sie schaun, wenn nix besseres läuft

Die-Peking-Ente
20.09.2011 00:06

Die Beschreibung liest sich eher wie ein Gaslight Anthem Konzert, wobei doe Stimmung dann doch viel mehr als ok wär

Flyer
20.09.2011 14:05

Hey, ich weiß gar nicht, was ihr habt?!?!

Ich fand's ziemlich gut. PUNKT.
Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden

Die-Peking-Ente
20.09.2011 16:59

Sry wenn das bös rüberkam aber hab da so nen reflex. Ein Kumpel von mir folgt den überall hin und schwärmt immer von dennen besonders vom sänger den er auch ins achen aussehen anmchmacht

Flyer
21.09.2011 10:23


Die-Peking-Ente schrieb:
Sry wenn das bös rüberkam aber hab da so nen reflex. Ein Kumpel von mir folgt den überall hin und schwärmt immer von dennen besonders vom sänger den er auch ins achen aussehen anmchmacht

Zitat anzeigen



OK... aber um Dich beruhigen: so schlimm ist es bei mir bei Weitem nicht!
Fand einfach das Konzert besser als erwartet.

martinzinnecker
22.08.2012 10:27


nima schrieb:
einslive meldet, dass chad kroeger und avril lavigne heiraten werden.

da haben sich ja zwei gefunden

Zitat anzeigen



bitte melden sie sich schnellstmöglich in facebook

aber ist es nicht schön, sowas von romantisch

Und das beste da dran ist: uns erwartet ein neues Avril-Album:

Die 27-Jährige und der 37-Jährige lernten sich demnach im Februar kennen und lieben, als sie gemeinsam an einem Song für Lavignes nächstes Album schrieben.

Zitat anzeigen



SpOn

Hermanovic
23.08.2012 09:48


NoelGallagher schrieb:
Erst der Typ von Sum41 und jetzt die VoKuHiLa von Nickelback. Vom musikalischen Niveau her bleibt sie sich treu.

Zitat anzeigen



Wer nur die Singles kennt, ist schlecht beraten bei Nickelback ;D

martinzinnecker
23.08.2012 09:53


Hermanovic schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Erst der Typ von Sum41 und jetzt die VoKuHiLa von Nickelback. Vom musikalischen Niveau her bleibt sie sich treu.

Zitat anzeigen



Wer nur die Singles kennt, ist schlecht beraten bei Nickelback ;D

Zitat anzeigen



Ja das stimmt, was Oasis in den 90er waren ist Nickelback zwischen 2000 und 2010

DerAlteRapha
24.08.2012 10:39

Also avril lavigne würd ich auch sofort nehmen :-P

Zu dem Rest sag ich hier mal lieber nix. Von ernsthaften musikalischen Diskussionen ist Man hier im Forum sowieso weit entfernt xD

Ach Ja und Pro Nickelback am Ring wenn sie denn eher die "B-Seiten" spielen

martinzinnecker
24.08.2012 10:43


DerAlteRapha schrieb:


Ach Ja und Pro Nickelback am Ring wenn sie denn eher die "B-Seiten" spielen

Zitat anzeigen



Das stimmt, wenn man von den 5 Alben die man so kennt die Lieder streichen würde die im sog. Hit-Radio rauf und runter gespielt wurden könnte man tatsächlich 2 bis 3 anständige Rock-Alben zusammenbauen, evtl. so 1 oder 2 Balladen dürften sie behalten, die hat jede Band in der Richtung, aber halt nicht 50% der Alben auf Kuschelrock getuned und der Rest eigentlich recht anständig.