Nickelback

Nickelback Forum: Diskussionen zu Nickelback

eröffnet von martinzinnecker am 11.11.2006 19:29 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von juschu

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
m0gwai
31.01.2008 16:39

oh man, das die 2 lieder sich ETWAS ähneln, wissen wir langsam alle. wenn du sie am ring gesehen hättest, wüsstest du, das die live echt gut sind und um einiges härter als auf platte.
Mike Kroeger hat ne sehr geile stimme und kann gut singen. im übrigen kann er klasse james hetfield imitieren, hrhr
also lasst die am ring rocken SmileySmileySmiley

Gerry
31.01.2008 21:11

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
oh man, das die 2 lieder sich ETWAS ähneln, wissen wir langsam alle. wenn du sie am ring gesehen hättest, wüsstest du, das die live echt gut sind und um einiges härter als auf platte.
Mike Kroeger hat ne sehr geile stimme und kann gut singen. im übrigen kann er klasse james hetfield imitieren, hrhr
also lasst die am ring rocken SmileySmileySmiley
HR


wenn man mit dem argument kommt, dann spielt ac/dc auch seit 30-35 jahren den gleichen stiefel..

m0gwai
31.01.2008 21:42

hast recht gerry, mike is der bassist und chad, der sänger. das sind brüder, habs verwechselt Smiley
was für ein argument meinst du, hab deinen satz nicht verstanden...

JohnnieWalker
04.02.2008 16:47

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
hast recht gerry, mike is der bassist und chad, der sänger. das sind brüder, habs verwechselt Smiley
was für ein argument meinst du, hab deinen satz nicht verstanden...
HR

er unterstützt ich in der meinung, dass die beiden lieder zwar sehr ähnlich sind, aber dass, wenn man sich mal ac/dc anschaut...... Smiley da ist das oft noch heftiger Smiley

JohnnieWalker
14.03.2008 10:57

*vorkram* Smiley


Heut morgen auf Einslive wurden 2 Nickelback-Konzerte im Sektor angekündigt, die sollen (soweit ich das im Halbschlaf mitbekommen hab) im September stattfinden, in Köln und Dortmund, glaub ich... Smiley

Quellen ist nur mein Gehör, denn weder Nickelback.com, eventim.de oder einslive.de spucken irgendwas aus, aber das dürfte ja dann kommen Smiley

Teceo
14.03.2008 13:20

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
*vorkram* Smiley


Heut morgen auf Einslive wurden 2 Nickelback-Konzerte im Sektor angekündigt, die sollen (soweit ich das im Halbschlaf mitbekommen hab) im September stattfinden, in Köln und Dortmund, glaub ich... Smiley

Quellen ist nur mein Gehör, denn weder Nickelback.com, eventim.de oder einslive.de spucken irgendwas aus, aber das dürfte ja dann kommen Smiley
HR

8.9.08 Köln - Kölnarena

Topf
Topf
14.03.2008 13:29

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
8.9.08 Köln - Kölnarena
HR

und 9.9.08 Stuttgart Schleyerhalle. Ist zwar nicht im EinsLive-Sektor aber sonst kennt Eventim noch keine Termine. Aber bei über 50€ müssen die das ohne mich ausmachen Smiley

FLOHPPY
16.03.2008 18:23

Nickelback in der Köln Arena?? Was geht denn jetz ab? SO groß sind die doch gar nicht hier!? da müssen aber schon ein paar gescheite support acts dabei sein, bevor ich mir das gebe...

Gerry
15.07.2008 10:16

wenn sie eh schon im herbst spielen, dann können sie nächstes jahr vorbeischauen! Smiley

Zensai
11.01.2009 15:26

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
Nickelback in der Köln Arena?? Was geht denn jetz ab? SO groß sind die doch gar nicht hier!? da müssen aber schon ein paar gescheite support acts dabei sein, bevor ich mir das gebe...
HR

öhm sag das ncohmal....nickelback sind hier nich so groß? wo lebst du denn^^

masterofdisaster666
11.01.2009 15:33

charttaugliche band die hier relativ erfolgreich ist.. köln arena hat da schon sinn gemacht!

Thomas-der-III
17.09.2011 01:36

bin 100% auf Martins Seite

Nickelback wäre ne gute Alternative zu eurem Indie Mainstream Rotz

Die-Peking-Ente
17.09.2011 15:26


Thomas-der-III schrieb:
bin 100% auf Martins Seite

Nickelback wäre ne gute Alternative zu eurem Indie Mainstream Rotz

Zitat anzeigen



Der kommentar ist zwar schon Jahre alt aber wenn Nickelback keine riesen Kommerzband geworden sind fress ich nen Besen !!!

Bitte nicht buchen, würden nur nen guten Platz verschwenden. Früher waren sie mal echt gut aber inzwischen