Nickelback

Nickelback Forum: Diskussionen zu Nickelback

eröffnet von martinzinnecker am 11.11.2006 19:29 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von juschu


Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 7 von 7
NoelGallagher
12.10.2014 14:11Supporter

Was für ein fantastischer Thread das ist

Und eröffnet von meinem Freund Martin

In London wurde eine Initiative gegründet, mit dem Ziel, dass Nickelback nie wieder in London spielen dürfen


"Just imagine, thousands – perhaps tens of thousands of music lovers – all not witnessing an exclusive concert by Nickelback in London. It will be glorious."

Zitat anzeigen



NME


12.10.2014 14:17


NoelGallagher schrieb:
Was für ein fantastischer Thread das ist

Und eröffnet von meinem Freund Martin

In London wurde eine Initiative gegründet, mit dem Ziel, dass Nickelback nie wieder in London spielen dürfen


"Just imagine, thousands – perhaps tens of thousands of music lovers – all not witnessing an exclusive concert by Nickelback in London. It will be glorious."

Zitat anzeigen



NME

Zitat anzeigen



Das geht sogar noch extremer und das sogar mit einer Band, die hier im Gegensatz zu Nickelback auf viel Zuspruch stößt.
NME

NoelGallagher
12.10.2014 14:20Supporter

Haha, das mit Weezer ist auch klasse.

"Fortunately for fans of the band, the petition has so far only raised $12, suggesting the band's future is not in doubt."

Ich mag die Briten

NoelGallagher
16.09.2015 15:56Supporter

Erst Coldplay, jetzt Nickelback nach oben gekramt. Kann bitte noch jemand, den Sum 41-Thread ausgraben? Dann haben wir das Trio aus der Hölle in den neuesten Beiträgen.

2Gurkeeyund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
24.03.2018 18:54·  Bearbeitet

Falls jemand auf das Konzert in Mönchengladbach möchte: es gibt 2 Tickets zum Preis von einem. www.mydealz.de

E: live sind die Jungs übrigens durchaus ansehbar, wenn auch phasenweise relativ dumm.

1snookdog gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
25.03.2018 03:15


snookdog schrieb:
Falls jemand auf das Konzert in Mönchengladbach möchte: es gibt 2 Tickets zum Preis von einem. www.mydealz.de

E: live sind die Jungs übrigens durchaus ansehbar, wenn auch phasenweise relativ dumm.

Zitat anzeigen


Danke! Für den Preis nehme ich das definitiv mit!

Gizmo953
Gizmo953
25.03.2018 13:53·  BearbeitetSupporter

Schlagt mich, aber für den Preis finde ich das wirklich Interesant
Gerade auch mit Seether als Vorband.

Über Eventim geht das aber nicht? Hab da noch meinen Fan Bonus Gutschein über 40 Euro

mattkru
mattkru
14.08.2020 08:18·  Bearbeitet

Muss ja nicht jeder den Weg von Wolfmother oder Biffy Clyro gehen.

NAIL
14.08.2020 10:35

Also ich muss ehrlich sagen das wenn es nicht zu teuer ist ich mir die Band gerne mal anschauen würde, Habe die mal als Vorband von Bon Jovi gesehen. Das war cool!

juschu
juschu
14.08.2020 10:53

Habe die um 2000 mal nachts um drei auf dem Bizarre gesehen. Damals haben sie noch ratm gecovert.