Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

JestersTearKuekenMcNuggetBrodelkeksileinElConnedefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 22 von 30 »
ZunftSchumi
23.01.2012 01:23

es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

sideade
23.01.2012 01:59


ZunftSchumi schrieb:
es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

Zitat anzeigen


Beide Bands waren im Vornherein nicht als Headliner geplant.

TheSecondChes
26.01.2012 17:00


ZunftSchumi schrieb:
es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

Zitat anzeigen



Wann war Korn bitte Headliner??

darkautumn
26.01.2012 17:17


TheSecondChes schrieb:


ZunftSchumi schrieb:
es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

Zitat anzeigen



Wann war Korn bitte Headliner??

Zitat anzeigen



KORN
Centerstage 2004
Freitag, 04.06.2004 um 22:30 Uhr (Headliner)
Setlist | Besucher (55)

da waren Korn - Hosen - RHCP die Headliner !

roxar
roxar
26.01.2012 17:19


TheSecondChes schrieb:


ZunftSchumi schrieb:
es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

Zitat anzeigen



Wann war Korn bitte Headliner??

Zitat anzeigen



Das selbe gilt quasi auch für Placebo. Die waren 2003 nur extrem kurzfristiger Ersatz von Linkin Park. Danach immer Co-Head


Edit: und zu Korn 2004


StonedHammer schrieb:
das mit dem t.b.a. war kein fehler!

Der Fehler war, einen Headplatz für GnR offen zu halten!
Jeder wußte daß das schief geht, aber nein, sie mußten warten und jetzt fehlt einer der richtigen headliner! korn wäre das nie von anfang an geworden, denkt mal drüber nach.

Zitat anzeigen




Beides quasi Notfallentscheidungen

darkautumn
26.01.2012 17:34


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


ZunftSchumi schrieb:
es gibt auch Headliner wie Korn oder Placebo die mal Headliner waren und ein paar Jahre später dann auf anderen Positionen eingesetzt wurden.

Zitat anzeigen



Wann war Korn bitte Headliner??

Zitat anzeigen



Das selbe gilt quasi auch für Placebo. Die waren 2003 nur extrem kurzfristiger Ersatz von Linkin Park. Danach immer Co-Head


Edit: und zu Korn 2004


StonedHammer schrieb:
das mit dem t.b.a. war kein fehler!

Der Fehler war, einen Headplatz für GnR offen zu halten!
Jeder wußte daß das schief geht, aber nein, sie mußten warten und jetzt fehlt einer der richtigen headliner! korn wäre das nie von anfang an geworden, denkt mal drüber nach.

Zitat anzeigen




Beides quasi Notfallentscheidungen

Zitat anzeigen



ja sicher wären beide Bands sonst kein Head geworden aber es ist doch auch keine garantie für Slipknot das sie ab jetzt nur noch Head sein könnten am Ring, ich glaube das man die auch als CO-Head bekommt slange nach ihnen was angemessenes spielt

Bulli1992
26.01.2012 18:44

als Co-Head nur dann, wenn dahinter Metallica spielt, bei ner anderen Band könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie Co-Head machen würden (vlt. noch Maiden), muss ja auch halbwegs passen.
Aber sind für dieses Jahr eh quasi ausgeschlossen, dann lieber in 1-2 Jahren als Head

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.01.2012 21:42

Wenn das neue Album nicht der übelste Ranz wird, dann werden die 100%ig nen Headliner Slot einnehmen. Man muss sich nur die Aufnahmen letztes Jahr vom Sonisphere UK angucken, dann weiß man, dass Slipknot es auch verdient haben Festivals solcher Größe zu headlinen. Daher denk ich eher Slipknot -> RaR 2013

Sitholl
07.06.2012 14:25

Nächstes Jahr wäre es doch mal wieder Zeit

Wollen ja Anfang 2013 ihr neues Album raus bringen

Streetsurfer
07.06.2012 14:30

Ich wäre sowas von dafür...Bitte MLK..holt Slipknot..und als kleines Geschenk dazu..Stone Sour..so wie Rock in Rio..

Borland94
07.06.2012 14:31

@Minstry: Slipknot haben es auf jeden Fall verdient so ein großes Festival zu headlinen, allerdings fand ich die Aufnahmen der Auftritte aus 2011 alle nicht so dolle, keine Ahnung woran es lag

Sitholl
07.06.2012 14:35


Borland94 schrieb:
@Minstry: Slipknot haben es auf jeden Fall verdient so ein großes Festival zu headlinen, allerdings fand ich die Aufnahmen der Auftritte aus 2011 alle nicht so dolle, keine Ahnung woran es lag

Zitat anzeigen



2011 waren sie doch nicht am Ring?

Borland94
07.06.2012 14:40

sagte ich doch auch nicht. ich meinte die Auftritte vom Sonisphere oder Rock in Rio, also die hatten mir nicht so zugesagt, trotzdem haben sie nach 2009 wieder nen Head Slot verdient, mMn.

Sitholl
07.06.2012 18:34


Borland94 schrieb:
sagte ich doch auch nicht. ich meinte die Auftritte vom Sonisphere oder Rock in Rio, also die hatten mir nicht so zugesagt, trotzdem haben sie nach 2009 wieder nen Head Slot verdient, mMn.

Zitat anzeigen



liegt aber bestimmt auch daran dass wie bei Rock am Ring, die Veranstalter in den letzten Jahren nicht mehr viel in die TV Übertragung rein tun.

Guck dir die Übertragungen vom Ring 2008,2009 und 2010 an. Das sind richtig gute Aufnahmen.

Doch seit dem MTV abgesprungen ist gibt es weniger Kameras und die auch noch ohne Leute fungiert. So ist es auf den anderen Festivals auch. Die Soundqualität von Metallica und Billy Talent ist bei den TV Übertragungen von 2012 grottig.

Nightmare119
Nightmare119
08.06.2012 00:50

Bitte, hab Grad mit ringrockern die ich im Zug getroffen hab über die heads 2013 spekuliert. Slipknot wäre so gigantisch!! bitte marek bitte!

violentheart
11.06.2012 10:23


ShuyiN schrieb:
Slipknot als Head & davor Limp Bizkit

Zitat anzeigen



Ob Fred Durst da mitmacht? Bei dem geht doch bestimmt nichts mehr unter Headliner . Aber wäre schon sehr gigantisch.

Streetsurfer
11.06.2012 11:54

Slipknot waere der wahnsinn..wenn dann aber limp bizkit auch headliner machen wuerden..waere es wie 2009..

ShuyiN
11.06.2012 12:30


violentheart schrieb:


ShuyiN schrieb:
Slipknot als Head & davor Limp Bizkit

Zitat anzeigen



Ob Fred Durst da mitmacht? Bei dem geht doch bestimmt nichts mehr unter Headliner . Aber wäre schon sehr gigantisch.

Zitat anzeigen


Das neue Album hat sich schlecht verkauft.
Interscope hat Limp Bizkit gekickt.
Fred wirft DJ Lethal & den Schlagzeuger raus.
Letzterer darf zurückkommen.

Lief in letzter Zeit nicht grade rosig - von daher sollte Mr. Durst mal lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben

violentheart
11.06.2012 12:40


Angel_of_Death schrieb:
oder einfach zuhause

Zitat anzeigen





Hauptsache Slipknot werden Head, damit hätte man schonmal einen richtigen Kracher. Dazu Green Day und Muse als weitere Heads

maggot15
11.06.2012 16:26


violentheart schrieb:


ShuyiN schrieb:
Slipknot als Head & davor Limp Bizkit

Zitat anzeigen



Ob Fred Durst da mitmacht? Bei dem geht doch bestimmt nichts mehr unter Headliner . Aber wäre schon sehr gigantisch.

Zitat anzeigen

die haben doch in der letzten zeit öfter mal co-headliner auf festivals gespielt, siehe soundwave usw. Außerdem vertragen sich slipknot und limp bizkit jetzt besser als früher, von daher sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte