Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 23 von 30 »
Sitholl
11.06.2012 16:29


maggot15 schrieb:


violentheart schrieb:


ShuyiN schrieb:
Slipknot als Head & davor Limp Bizkit

Zitat anzeigen



Ob Fred Durst da mitmacht? Bei dem geht doch bestimmt nichts mehr unter Headliner . Aber wäre schon sehr gigantisch.

Zitat anzeigen

die haben doch in der letzten zeit öfter mal co-headliner auf festivals gespielt, siehe soundwave usw. Außerdem vertragen sich slipknot und limp bizkit jetzt besser als früher, von daher sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte

Zitat anzeigen



naja Soundwave war aber auch mit krassen Bands besetzt.

Zitronenmann
11.06.2012 16:31

Bitte ab in die Gerüchteküche mit Slipknot

Neues Album, 4 Jahre nicht am Ring aufgetreten... besser gehts nich

We are the pulse of the maggots

maggot15
11.06.2012 16:37


Sitholl schrieb:


maggot15 schrieb:


violentheart schrieb:


ShuyiN schrieb:
Slipknot als Head & davor Limp Bizkit

Zitat anzeigen



Ob Fred Durst da mitmacht? Bei dem geht doch bestimmt nichts mehr unter Headliner . Aber wäre schon sehr gigantisch.

Zitat anzeigen

die haben doch in der letzten zeit öfter mal co-headliner auf festivals gespielt, siehe soundwave usw. Außerdem vertragen sich slipknot und limp bizkit jetzt besser als früher, von daher sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte

Zitat anzeigen



naja Soundwave war aber auch mit krassen Bands besetzt.

Zitat anzeigen

die haben aber auch bei kleineren festivals co-head gespielt, kann mich nur nicht dran erinnern, bei welchen und ich glaub beim soundwave haben die sogar vor slipknot gespielt

Borland94
11.06.2012 17:47

also beim Nova Rock waren sie ja auch kein Head, und beim Greenfield sind die Headliner, weil das Greenfield halt nen bisschen kleiner ist und man sich mit LB als Head zufrieden geben kann. Letztes Jahr waren ja auch Disturbed Headliner. Demnach könnten die durchaus am Ring nicht als Head spielen, aber dann vllt auf der Alterna als Headliner und Slipknot auf der Center.

LeoLoewe
11.06.2012 17:53

Ich persönlich finde, dass Slipknot, genau wie Slayer, ziemlich überbewertet werden.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit deren Musik einfach nichts anfangen kann.
Aber sie dürfen gerne Head bei RaR sein, dann hab ich wenigstens Zeit, das Line Up bei der Alterna auszuchecken.

halfjesus
11.06.2012 18:01

Slipknot wären noch eine der Metalbands die ich mir ganz gern mal ansehen würde, wenn es sich ergibt.

Bulli1992
30.06.2012 20:42

wär ich auch sofort dafür, und bin auch ziemlich optimistisch für den Fall, dass sie nach Europa kommen.
Auch schon ein paar Jahre her, dass man sie hier sehen konnte

Streetsurfer
30.06.2012 20:43


Bulli1992 schrieb:
wär ich auch sofort dafür, und bin auch ziemlich optimistisch für den Fall, dass sie nach Europa kommen.
Auch schon ein paar Jahre her, dass man sie hier sehen konnte

Zitat anzeigen



2009 das letzte Mal...

Zitronenmann
11.07.2012 14:04

Das wäre der Wahnsinn ...
Bitte Bitte Slipknot als Head und Limp Bizkit als CO-Head davor

Streetsurfer
11.07.2012 14:53

Slipknot als Head ja...Ob Limp Bizkit als CO Head kommen...mhhhh.....

Mir egal wer als CO HEAD kommt...SLIPKNOT iss back in Germany 2013....

Dann wird gerockt...schön mal den Kopf wegföhnen lassen

counterdog
11.07.2012 16:01

Ahhh, die sollen direkt mal mit Limp Bizkit als Co Head bestätigt werden. Das wäre so Hammer.

Ich will Slipknot am Ring. Am besten dann noch SoAD zusätzlich.

killlogic
11.07.2012 16:03

Ich weiß gar nicht wie alle auf die Konstellation
Slipknot
Limp Bizkit
kommen! Passt meiner Meinung gar nicht.
Zumal Fred D. wohl kaum als Co-Head auf die Center gehen wird und Slipknot nicht nach Limp Bizkit spielen werden.
Waren Limp Bizkit nicht sogar der Grund der Absage Slipknot´s 2001?
Damals spielten Mudvayne (2.Gig auf RaR 2001) für Slipknot.

Wenn eine der Bands kommt sehe ich beider eher als Alternahead (LB) oder als LNS (Slipknot)

maggot15
11.07.2012 16:09

Slipknot und Limp Bizkit konnten sich früher nicht leiden, sind aber mittlerweile Freunde! Außerdem war Slipknot beim Soundwave Head und Limp Bizkit der Co-Head davor

Zitronenmann
11.07.2012 18:15


killlogic schrieb:
Ich weiß gar nicht wie alle auf die Konstellation
Slipknot
Limp Bizkit
kommen! Passt meiner Meinung gar nicht.
Zumal Fred D. wohl kaum als Co-Head auf die Center gehen wird und Slipknot nicht nach Limp Bizkit spielen werden.
Waren Limp Bizkit nicht sogar der Grund der Absage Slipknot´s 2001?
Damals spielten Mudvayne (2.Gig auf RaR 2001) für Slipknot.

Wenn eine der Bands kommt sehe ich beider eher als Alternahead (LB) oder als LNS (Slipknot)

Zitat anzeigen



Auf den letzten Festivals z.B. Rock in Rio waren Limp Bizkit öfters mal Co-Head...
Und Slipknot LNS ??? Dafür sind sie echt zu groß geworden..
Ich finde die beiden direkt hintereinander aufer Center ist garnichtmal so abwägig...