Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 20 von 30 »
slowdeath
27.09.2008 18:45

vllt sind slipknot auch son art late-night special oder so..
wie gesagt für mich persönlich gehen die schon über den alternahead posten hinaus
ich bin wirklich mal gespannt...
bis dahin heißt es abwarten und tee trinken( naja um diese zeit eher bier:winkSmiley
prost!

junior88
27.09.2008 19:23

als late night, wäre natürlich richtig geil!
bekanntheitsgrad hin-und her, bei nem head posten kommt es ja auch noch n bissl mit darauf an, wie viele songs, bzw. alben ne band vorzuweisen hat, können ja schlecht nen newcomer headlinen lassen, der nur n 45-60 min. programm vorzuweisen hat!

aber wie du`s sagst abwarten und Bier trinken, immerhin zeigen mtv gleich 9std met und ich , bzw. wir müssen noch bier für die mega sause organisieren

FinalFantasy88
29.09.2008 11:24

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
als late night, wäre natürlich richtig geil!
bekanntheitsgrad hin-und her, bei nem head posten kommt es ja auch noch n bissl mit darauf an, wie viele songs, bzw. alben ne band vorzuweisen hat, können ja schlecht nen newcomer headlinen lassen, der nur n 45-60 min. programm vorzuweisen hat!

aber wie du`s sagst abwarten und Bier trinken, immerhin zeigen mtv gleich 9std met und ich , bzw. wir müssen noch bier für die mega sause organisieren
HR


Naja da wär mir der ganz normale Alterna-Head Slot lieber^^...und Slipknot mit ihren 4 Alben hätten auf alle Fälle genug Material und Spielzeit...keine Angst Smiley

FinalFantasy88
28.11.2008 13:45

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
die werden schon kommen!
HR

Joa denk auch...schöner Alterna-Head Smiley

DeepImpact
30.11.2008 19:42

Also aus meiner Sicht wahrscheinlich, wenn sich nicht eine gewisse Person vorher i-etwas bricht. (war böse, sorry Area4 besucher von 0Smiley
Aber wenn, dann ganz spät. Also i-ein Head, wobei auch eher Alterna in Frage kommt, oder das Late-night spezial. Auf jeden Fall waren Sie richtig krass auf der Tour und ich würde sie gerne wieder sehen.
DI

FinalFantasy88
30.11.2008 22:28

Zitat:
HR


DeepImpact schrieb:
Also aus meiner Sicht wahrscheinlich, wenn sich nicht eine gewisse Person vorher i-etwas bricht. (war böse, sorry Area4 besucher von 0Smiley
Aber wenn, dann ganz spät. Also i-ein Head, wobei auch eher Alterna in Frage kommt, oder das Late-night spezial. Auf jeden Fall waren Sie richtig krass auf der Tour und ich würde sie gerne wieder sehen.
DI
HR


Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...

metalbishop
30.11.2008 22:51

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
DeepImpact schrieb:
Also aus meiner Sicht wahrscheinlich, wenn sich nicht eine gewisse Person vorher i-etwas bricht. (war böse, sorry Area4 besucher von 0Smiley
Aber wenn, dann ganz spät. Also i-ein Head, wobei auch eher Alterna in Frage kommt, oder das Late-night spezial. Auf jeden Fall waren Sie richtig krass auf der Tour und ich würde sie gerne wieder sehen.
DI
HR


Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...
[/quote]

alternahead ja. mehr nicht.

BigAssl
01.12.2008 06:36

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...
HR

Bitte bitte, und dafür Coldplay und pearl jam weg! Smiley

Emperor
01.12.2008 06:51

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...
HR

Bitte bitte, und dafür Coldplay und pearl jam weg! Smiley
[/quote]

Smiley Ich mag Slipknot ja auch, aber Headstatus würde ich ihnen bei RaR nicht zusprechen und außerdem sollen Coldplay und Pearl Jam kommen

FinalFantasy88
01.12.2008 09:23

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...
HR

Bitte bitte, und dafür Coldplay und pearl jam weg! Smiley
[/quote]


Wär ich auch total dafür Smiley

metalbishop
01.12.2008 12:18

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
BigAssl schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
Joa gestern in München waren sie hammer...freu mich wenn sie nächstes Jahr kommen sollten...Corey hatte gestern auch was gesagt mit Juni 2009^^(ist ja auch dann 10 Jahre Jubiläum des ersten Album)...kann mir ganz ehrlich auch Slipknot als Head vorstellen...wird sich zeigen...
HR

Bitte bitte, und dafür Coldplay und pearl jam weg! Smiley
[/quote]


Wär ich auch total dafür Smiley
[/quote]

ihr banausen. slipknot auf der alterna ist voll ausreichend

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2011 13:49

Slipknot Might Break Up After Next Tour

“Everyone needs to be realistic about it and it seems like I'm the only one who's being realistic. And it's a heavy responsibility to be the guy who is kind of coming off as the doomsayer But at the end of the day, that's respect. I'm not just racing right ahead and going, ‘Oh yeah, we're gonna go!’ I lost my brother last year, and people need to understand that and respect it before I start getting all 'hip, hip hooray' about everything.”

Zitat anzeigen




Hier der komplette Artikel.

KLL
04.05.2011 17:51

Erstmal müssen die noch ein gutes Album machen, das wäre sonst ein unwürdiger Abgang. Dass die aufhören glaube ich aber erst, wenn's auf deren HP steht und die innerhalb von 5 Jahren nicht der dicke Reunion-Head am Ring sind.

133CraigJones
04.05.2011 21:52

Im interview haben clown und joey gesagt das sie schon an einem neuen album dran sind. Corey stellt sich ein bissel quer, der will erstmal seine ruhe.
Trotzdem gibts diesen sommer festival shows.
Es wird weiter gehen, sonst hätten die das schon viel früher bekannt gegeben und nicht erst (fast) ein jahr dem dem tod von paul.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.07.2011 22:55

Auch wenn ich bezweifel, dass das Album bis zum Ring 2012 rechtzeitig fertig wird, so wäre Slipknot eine wahre Berreicherung. Corey meinte sogar in einem Interview, dass er sich vorstellen kann, noch ein paar Jährchen mit Slipknot zu spielen. Näheres dazu steht schon in der Gerüchteküche.

Offtopic: Gibs hier eigentlich gar nicht so etwas wie ne Umfrage? Wär doch interessant zu erfahren, was die ringrocker so von den Bands halten. Kenne ich zumindestens aus anderen Festival-Foren.

TuaMadre
18.07.2011 23:51

Pro Umfragen, pro Slipknot, auch wenn ich das 2012 für unwarscheinlich halte

xXxJulesxXx
19.07.2011 07:07

immer wieder gerne!
und so unwahrscheinlich ist das garnicht, wenn die jetzt kein album aufnehmen und die anderen neben/hauptprojekte nichts machen, kann man die bestimmt überzeugen nächstes jahr nochmal ne festivaltour zu spielen...
die sollen sich nicht so anstellen avenged sevenfold touren auch wie blöd...

Streetsurfer
19.07.2011 12:36

Und es soll ein neues Album für Slipknot geplant sein..hiess es doch oder??

xXxJulesxXx
19.07.2011 12:44


Streetsurfer schrieb:
Und es soll ein neues Album für Slipknot geplant sein..hiess es doch oder??

Zitat anzeigen



das sagt ein teil der mitglieder, ein anderer teil (corey taylor) kann es sich überhaupt nicht vorstellen, zumindest ist das meine information...die allerdings noch von vor der sonisphere tour ist!

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.11.2023 10:23 Uhr von Gizmo953
    in Konzerte & Tourneen