Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 18 von 30 »
slowdeath
16.07.2008 12:12

nach der tour is schluss mit slipknot!
davon bin ich schon seit stone sour`s come waht (ever) may überzeugt!

Nikrox
Nikrox
16.07.2008 12:40Supporter

Warum? Weil Stone Sour auch erfolgreich sind und Corey dann lieber das weiter machen will?! oder wo is deine erklärung?[addsig]

slowdeath
16.07.2008 12:51

offiziell is natürlich nix!
corey taylor und auch james root WOLLEN dass sich slipknot nach der kommenden tour trennen...


shilrak: …Du hast auch gesagt, dass sich Slipknot nach dem nächsten Album auflösen werden. Dieses Statement wurde von Shawn Crahan [Clown] allerdings revidiert. Wie sieht’s denn nun momentan aus?

Corey: Nicht ganz, ich habe gesagt, dass ich es gerne so sehen würde. Ich habe nicht gesagt, dass es so sein wird, aber wenn es nach mir ginge, würde ich es gerne so haben...

www.metalnews.de interview ist von 2007

also nach der kommenden tour wirds bestimmt wieder ne stone sour platte + großer tour geben und mich würde es mehr als schwer wundern wenn slipknot dann nochmal zurückkämen...

capHowdy
16.07.2008 12:54

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:shilrak: …Du hast auch gesagt, dass sich Slipknot nach dem nächsten Album auflösen werden. Dieses Statement wurde von Shawn Crahan [Clown] allerdings revidiert. Wie sieht’s denn nun momentan aus?
HR

Im aktuellen Metal Hammer klingt Clown sehr stark nach Trennung oder zumindest nach seinem Ausstieg.

Zitat:
HR

slowdeath schrieb:
also nach der kommenden tour wirds bestimmt wieder ne stone sour platte + großer tour geben und mich würde es mehr als schwer wundern wenn slipknot dann nochmal zurückkämen...
HR

Nach den kommen Slipknot Touren wird es erstmal ne DICKE Pause geben. James hat sich beschwert das er nach der letzten Stone Sour Tour eben direkt wieder bei Slipknot ran musste!

LPS
16.07.2008 13:39

ich bin zwar ein riesen slipknot fan aber langsam geht das mit den trennungsgerüchte einem echt auf de keks.bei jedem neuerscheinen eines albums macht da jedes mitglied kleine spielereien das es zu ende sein wird und dann machen sie doch eh weiter.war bei vol.3 ganz extrem.ich glaub die spielen da auch ein wenig mit den potenziellen käufern das auf jeden fall das mögliche LETZE album und der möglicherweise LETZTE auftritt bezahlt werden

nevermind2706
26.07.2008 05:02

...ist doch dann der beste grund sie nochmal an den ring zu holen fuer 2009 Smiley

Valmont
Valmont
26.07.2008 05:09

Zitat:
HR


slowdeath schrieb

:shilrak: …Du hast auch gesagt, dass sich Slipknot nach dem nächsten Album auflösen werden. Dieses Statement wurde von Shawn Crahan [Clown] allerdings revidiert. Wie sieht’s denn nun momentan aus?
HR

im aktuellen metalhammer ist die ganze story, wie schon angesprochen, vollkommen anders herum.

crahan (clown) hat keine lust mehr, fühlt sich nur noch gezwungen und sagt "wenn einer aus der band aussteigt, bin ich der erste" (ungefähres zitat)

mick sagt ähnliches, die band ist nur noch ein fluch und ein klotz am bein. er wäre "de ganzen scheiss" entwachsen, auf seinem ipod läuft im moment pink floyd und the hives. er hätte sich verändert.

joey hat eigentlich garnix wirkliches gesagt..

und corey war der einzige der sagt das er will das slipknot auch weiterhin bestehen. er wäre besser und stärker denn je und hätte mehr energie auszuteilen als jemals zuvor. das nich tnur mit stone sour, auch mit slipknot.

da das ganze interview persönlich geführt wurde denke ich, das die aussagen wohl so stimmen werden und sich nicht auf eine pressemitteilung oder ein larifari-interview stützen.[addsig]

Deekayone
26.07.2008 06:51

Die wollen nur mehr geld von ihrer plattenfirma bei einer vertrags verlängerung

nitschegrasi
26.07.2008 12:48

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

crahan (clown) hat keine lust mehr, fühlt sich nur noch gezwungen und sagt "wenn einer aus der band aussteigt, bin ich der erste" (ungefähres zitat)

mick sagt ähnliches, die band ist nur noch ein fluch und ein klotz am bein. er wäre "de ganzen scheiss" entwachsen, auf seinem ipod läuft im moment pink floyd und the hives. er hätte sich verändert.
HR
Es ist doch immer wieder schön, wenn Leute Musik machen machen, weil sie dazu Lust haben. Und auch nur so lange, wie sie dazu Lust haben.^^

Ich nehm mal an, die hatten noch nen Vertrag bei der Plattenfirma zu erfüllen und das haben sie jetzt getan.

Deekayone
26.07.2008 12:52

Glaube ich nicht dran, die werden für das neue album und die kommende tour sicherlich ne vertrags verlängerung unterschrieben haben.

Slipknotfreak25
31.08.2008 23:48

Ich will auch nix mehr von einer SlipKnoT Auflösung hören! SlipKnoT FOREVER!!!!!

NUMBERII
31.08.2008 23:53

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:

crahan (clown) hat keine lust mehr, fühlt sich nur noch gezwungen und sagt "wenn einer aus der band aussteigt, bin ich der erste" (ungefähres zitat)

mick sagt ähnliches, die band ist nur noch ein fluch und ein klotz am bein. er wäre "de ganzen scheiss" entwachsen, auf seinem ipod läuft im moment pink floyd und the hives. er hätte sich verändert.
HR
Es ist doch immer wieder schön, wenn Leute Musik machen machen, weil sie dazu Lust haben. Und auch nur so lange, wie sie dazu Lust haben.^^

Ich nehm mal an, die hatten noch nen Vertrag bei der Plattenfirma zu erfüllen und das haben sie jetzt getan.
[/quote]

also wenn das so stimmt, dann wüsst ich nich warum denen die bühnenshow abnehmen sollte..schade Smiley

YourHeartShallBurn
31.08.2008 23:53

na,bin mir da nicht ganz so sciher,dass an der Auflösung nix dran is....is ja schon seit längerem bekannt,dass einige Mitglieder kein Bock mehr auf Slipknot haben....fänd das katastrophal,wenn sie sich auflösen aber irgednwie glaub ich,dass es sie bis spätestens 2010 nicht mehr gibt....

NUMBERII
01.09.2008 00:16

die bringen doch immer so viel energie rüber das es echt schlecht zu glauben is..
wobei mir bei stone sour mir immer aufgefallen is das da mehr spass an der sache war(also im letzten jahr zb)

Valmont
Valmont
01.09.2008 01:00

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
die bringen doch immer so viel energie rüber das es echt schlecht zu glauben is..
wobei mir bei stone sour mir immer aufgefallen is das da mehr spass an der sache war(also im letzten jahr zb)
HR

naja, energie rüberzubringen und eine band aufzulösen sind in meinen augen 2 ziieeemlich unterschiedliche paar schuh'.
rammstein strahlena uch eine tierische energie aus, trotzdem hat man immer das gefühl, duie band gibts nimmer lang.

das sind doch alles musiker, die leben um auf der bühne zustehen. da kannst du abgefuckt sein wie du willst, geht das bühnenlicht an und die fans schreien sdich die seele ausm hals, dann geben die gas, ich denke das gilt für so ziemlich alle, abgesehen von ein paar britischen ausnahmen Smiley[addsig]

NUMBERII
01.09.2008 01:28

aber die meisten musiker können das machen auf was se lust haben und wenn ich lesen muss, das man nur noch den vertrag erfüllt is es doch ganz schön schade um eine so gute band !
lass mal die fans aussen vor und dann siehste auch ob alles abgespielt is oder die band an sich selber mitgeht und auch ne geile show reissen will.
kann aber auch sein das schon so viel erreicht wurde das einzelne mitglieder auch mal andere sachen ausprobieren wolen.
das hat stone sour dann schon richtig gemacht wie ich finde..

slowdeath
25.09.2008 20:08

hab gestern noch über was nachgedacht:
wenn die nächstes jahr kommen(und es ist mehr als wahrscheinlich dass sies tun!), sind die nicht schon eher ein center-head kandidat?
wenn man mal überlegt dass machine head (die 20. wacken headlinen!) auf der aktuellen tour nur co-head sind...
es wird auch mit ziemlicher sicherheit das letzte slipknot konzert auf em ring sein, dazu der aktuelle, riesige hype, vllt sogar noch vorher ne offizielle ankündigung dass sie nach der tour aufhören..da spricht schon sehr viel für...

capHowdy
25.09.2008 20:22

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
sind die nicht schon eher ein center-head kandidat?
HR

Nein!

Wenn dann wohl (wieder) Alterna-Head wie 2005.

Zum Headliner (Des kompletten Festivals) sind dann doch andere Festivals (FULL FORCE) passender für Sie Smiley

FinalFantasy88
26.09.2008 11:58

Ich weiß nicht...so abwegig find ich das auch nicht...denke zwar auch eher Alterna Head wie 2005 aber Center Head wäre schon auch möglich...Smiley


Edith sagt: Abwegig korrigiert^^

Kaan
Kaan
26.09.2008 12:17AdminSupporter

no way... und eh hier jemand mit "aber Linkin Park waren doch auch Center Head" ankommt...

Linkin Park haben Stadien ausverkauft... und die KölnArena in kürzester Zeit... Slipknot haben zusammen mit Machine Head bislang noch nix ausverkauft - und die Philipshalle ist halb so groß wie die KölnArena...


sad but true...


edith sagt: abwegig kommt von Weg... nicht von abwägen...

[addsig]

GraveDog
26.09.2008 12:35

...außerdem sind LP deutlich "mainstreamiger" als Schlüpfknoten.

guckt euch doch mal die ganzen Heads an. so richtig mainstreamuntauglich ist da nix. das ginge bei nem Mainstreamfestival wie RAR auch gar nich...

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.11.2023 10:23 Uhr von Gizmo953
    in Konzerte & Tourneen