Billy Talent Tour 2007

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2007

eröffnet von kiwi22 am 27.10.2006 14:05 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von maddy

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

kiwi22
27.10.2006 14:05

Die Jungs wollen es jetzt groß:

18.02. 07 Hamburg - Sporthalle
20.02.07 Düsseldorf - Philipshalle
21.02.07 Freiburg - Rothaus Arena
25.02.07 Frankfurt - Jahrhunderthalle
26.02.07 Berlin - Columbiahalle

Tickets kosten bei eventim 30 Euronen

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 14:08Admin

das sind jetzt die 3. tourdaten innerhalb eines jahres oder?

und die hallen werden immer größer, net schlecht Smiley
da stehen dann wohl im sommer ein paar festivalplätze an

PeleAlmquist
27.10.2006 14:09

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das sind jetzt die 3. tourdaten innerhalb eines jahres oder?

und die hallen werden immer größer, net schlecht Smiley
da stehen dann wohl im sommer ein paar festivalplätze an
HR

klingt ähnlich wie Bullet for my Valentine letztes jahr . waren auch mit der aktuellen tour innerhalb eines jahres 3 ma in D in stetig größer werdenden hallen Smiley

svenf
27.10.2006 14:36

Für Billy Talent sind die Hallen viel zu groß finde ich, die Jungs sollen erstmal wieder ne Platte machen.
Trotzdem super geile Band![addsig]


27.10.2006 14:38

Erstmal wieder ne Platte machen ? Die sind doch erst seid Juli am Markt mit der neuen ... lass die erstmal touren ...

svenf
27.10.2006 14:40

Ja die haben ihre Platte doch jetzt schon durchgetourt in Deutschland und sollten erstmal was neues bringen bevor man 30€ nimmt...[addsig]

Helmut-Seubert
27.10.2006 14:44Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ja die haben ihre Platte doch jetzt schon durchgetourt in Deutschland und sollten erstmal was neues bringen bevor man 30€ nimmt...
HR

Hä? Die Platte ist doch erst 4 Monate auf dem Markt (23.06.)! Sollen die pro Jahr 2 Alben machen?

MUnkvayne
27.10.2006 14:45

da is ja bullet noch billiger!

naja gut die jungs haben nun nr.1 album und gold dafür eingesackt! kann ich verstehn.

hoffe mal das sie zum ring kommen werden. willsie schon gerne sehn aber 30€ dafür berappen.Smiley

Brian86
27.10.2006 14:46

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ja die haben ihre Platte doch jetzt schon durchgetourt in Deutschland und sollten erstmal was neues bringen bevor man 30€ nimmt...
HR

So´n Quark, wie Fiesel schon gesagt hat, die Platte is ja erst rausgekommen. Was aber gar net geht sind die Preise. Im Juni hab ich sie noch für 18 (!!!) Euro gesehn, das war in der Woche als die Platte rauskam. Der Hype is zwar berechtigt, aber die Preise keinesfalls Smiley[addsig]

guitar-fish
27.10.2006 14:50

30 euro für billy talent.. diese preistreiberei isn witz Smiley

wie lange gibts die sum41 imitatoren schon? nich lange soweit ich weiß...

zum vergleich, green day hat letztes jahr 28euro gekostet, in der offenbacher stadthalle..wie wollen billy talent die jahrhunderthalle füllen?? Smiley

FBG
27.10.2006 14:57Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
da is ja bullet noch billiger!

HR

die sind ja auch bedeutent schlechter Smiley

die nachfrage bestimmt nun mal den preis, sry männers.

auf der ersten tour kosteten sie 16 €, alles war ausverkauft.
auf der 2. waren es schon 26€ und wieder ausverkauft.
nun 30€ und mal abwarten wie viele karten verkauft werden.
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die phillipshalle voll bekommen.[addsig]

Brian86
27.10.2006 14:59

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
30 euro für billy talent.. diese preistreiberei isn witz Smiley

wie lange gibts die sum41 imitatoren schon? nich lange soweit ich weiß...

zum vergleich, green day hat letztes jahr 28euro gekostet, in der offenbacher stadthalle..wie wollen billy talent die jahrhunderthalle füllen?? Smiley
HR

Das sollte das kleinere Problem werden weil sie im Moment einfach die Götter sind. Schlimm genug dass sie bzw. ihr Management diesen Hype so schamlos ausnutzen Smiley[addsig]

svenf
27.10.2006 15:28

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ja die haben ihre Platte doch jetzt schon durchgetourt in Deutschland und sollten erstmal was neues bringen bevor man 30€ nimmt...
HR
Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
So´n Quark, wie Fiesel schon gesagt hat, die Platte is ja erst rausgekommen. Was aber gar net geht sind die Preise. Im Juni hab ich sie noch für 18 (!!!) Euro gesehn, das war in der Woche als die Platte rauskam. Der Hype is zwar berechtigt, aber die Preise keinesfalls Smiley
HR

Rede ich den Spanisch??? Ich finde das die Halle=Geld für Billy Talent zu groß=viel ist und ich finde das die sone Preise erst bringen können wenn die ihr nächstes Album gebracht haben und das einigermaßen gut lief.

Du sagst ich rede Quark und sagst danach das gleich... Smiley ...

@guitar-fish: Also Sum41 Imitation passt ja schonmal gar nicht...[addsig]

Brian86
27.10.2006 15:33

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Rede ich den Spanisch??? Ich finde das die Halle=Geld für Billy Talent zu groß=viel ist und ich finde das die sone Preise erst bringen können wenn die ihr nächstes Album gebracht haben und das einigermaßen gut lief.

Du sagst ich rede Quark und sagst danach das gleich... Smiley ...

HR

Die können doch ruhig touren! Du hast nur direkt gesagt dass sie ein neues Album rausbringen sollen, un das is nunmal Quatsch Smiley[addsig]

Junior
27.10.2006 15:39

Zitat:
HR


svenf schrieb:
@guitar-fish: Also Sum41 Imitation passt ja schonmal gar nicht...
HR

Und obs die lange gibt oder nicht ist relativ.
Über 10 Jahre sind in meinen Augen schon nicht ganz so wenig.

Abgesehen davon ist der Preis echt unverschämt!

svenf
27.10.2006 15:39

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Die können doch ruhig touren! Du hast nur direkt gesagt dass sie ein neues Album rausbringen sollen, un das is nunmal Quatsch Smiley
HR

Finde ich auch, für 2 Platten und eine norm-Setlist von 65-80min okay in BI wars 90min sind die Hallen einfach zu groß und zu teuer.[addsig]

LemmyK
27.10.2006 16:04

Nachdem ich für Stuttgart kein Ticket mehr bekommen habe, werde ich mir schnell mal Tickets für Freiburg sichern...SmileySmileySmiley[addsig]

abfuck.joe
27.10.2006 16:40

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Erstmal wieder ne Platte machen ? Die sind doch erst seid Juli am Markt mit der neuen ... lass die erstmal touren ...
HR

www.seitseid.de Smiley[addsig]

GongoJack
27.10.2006 17:01

ach, da bin ich doch froh das ich sie eben noch auf dem Sally*s Festival gesehen haben, für weniger Kohle.

Und als sie damals noch Vorgruppe von den Beatsteaks waren, und die Karte trotzdem nur 14€ gekostet hat.... die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.....

Dann werde ich sie mir in Zukunft eben nur noch auf Festivals angucken. Schade eigentlich....

TheQuestion
27.10.2006 17:28

30 euro für billy talent,ich hassse es wenn bands auf einmal richtig bekannt werden,die karten sidn fast doppelt so teuer wie vor dem neuen album!!!das is ätzend!

Frosty
27.10.2006 21:02

joa hab se ja dieses jahr auch schon 2mal gesehen. werd mir die vor dem nächsten album in der halle bestimmt nicht mehr geben.

capHowdy
28.10.2006 12:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
philipshalle??? die wollens aber wissen
HR

Hab ich mir auch gedacht Smiley

Honk850
Honk850
28.10.2006 14:08Supporter

habs bisher nicht geschafft sie mir anzuschauen, also wierd ich wohl nach D´dorf fahren.
Wobei, das ist der Tag nach meinem Geburtstag und der Tag nach Rosenmontag.
Smiley Ich hab an Rosenmontag Geburtstag! [addsig]

Icon