Billy Talent Tour 2007

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2007

eröffnet von kiwi22 am 27.10.2006 14:05 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von maddy

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
GongoJack
20.02.2007 12:41

naja, da das Konzert sicherlich bis nach 22.00 Uhr geht. Und ab dieser Zeit müssen alle unter 16 ja offiziell zu Hause sein. (glaub ich zumindest)

inemine
20.02.2007 13:44

du ich nur ein paar min zur phillipshalle laufe, werde ich's vielleicht mal versuchen. wenn's nicht klaapt, dann halt nicht.

2oL
21.02.2007 15:33

hey leutz
ich hab leider keine karte mehr gekriegt, also erzähl mir mal bitte, wie es war! voralllem die vorbands alexisonfire und enter shikari, wegen denen wär ich nämlich eigentlich gegangen......


21.02.2007 15:40

Meine Kumpels sagten: Enter Shikari super scheiße, Alexisonfire großartig, viele Leute vorallem wegen denen da.[addsig]

Nikrox
Nikrox
21.02.2007 15:57Supporter

LALALALALALA ich geh auch in ner halben stunde los wird sicher super geil.... allen anderen viel spass und vlt sieht man sich ja Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Elli
21.02.2007 16:03

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Meine Kumpels sagten: Enter Shikari super scheiße, Alexisonfire großartig, viele Leute vorallem wegen denen da.
HR

Cathy war gestern in Düsseldorf und sagte, dass Enter Shikari sch*** waren, Alexisonfire solala und Billy Talent mit nur 70 Minuten dann viel zu kurz gespielt haben.[addsig]


21.02.2007 18:15

@ElMes: Billy Talent haben auch noch nie länger als 70 Minuten gespielt, weil die Band danach einfach total klump ist, das Publikum ja auch Smiley

ich finde 70 Minuten BT immer genau richtig![addsig]

inemine
21.02.2007 19:35

Zitat:
HR


2oL schrieb:
hey leutz
ich hab leider keine karte mehr gekriegt, also erzähl mir mal bitte, wie es war! voralllem die vorbands alexisonfire und enter shikari, wegen denen wär ich nämlich eigentlich gegangen......

HR

Hatte ja auch keine Karte, habe aber vor der Halle noch eine zum normalen Preis bekommen. Smiley
Bei der ersten Vorand waren wir noch im Vorraum (also nicht viel mitbekommen), die zweite fanden alle richtig gut.

LemmyK
22.02.2007 01:26

Komme gerade vom Konzert in Freiburg! Muss sagen war einfach nur hammergeil!!! War nach einem Konzert selten so fertig wie nach Billy Talent. 70 Minuten im Circle Pit schlauchen schon....haben so ziemlich beide Alben durchgespielt bis auf 2-3 lieder. War einfach nur der Wahnsinn!!! Enter Shikari waren nich so prall aber Alexisonfire haben dafür umso mehr gerockt! Preis-Leistungsverhältnis unglaublich gut und habe nur wenige kleine 14-jährige Mädels gesehn was mich schon gewundert hat! Das Konzert erhöht eindeutig nochmal meine Vorfreude auf den Ring....SmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

kaisalala
22.02.2007 01:46

kann lemmy nur beipflichten.
die crowd war top.die band sowieso.die ersten 3 songs waren schon so derbe dass die ersten schon den weg nach hinten antraten.
die beiden riesen pits am ende waren nochmal die krönung(wobei ich beim ersten meinen schuh verloren hab).
alexisonfire war auch gut.sound war top, kam aber leider bei den leuten irgendwie nich so an.schade eigentlich.
enter shikari hab ich leider verpasst.
für die 17 euro einfach top.

BueB
22.02.2007 10:13

Also ich hab sehr viele Kiddies zwischen 14 und 16 gesehn, aber es ging ordentlich ab. Nur leider checken viele junge Leute einfach nicht, dass man jemandem beim pogen aufhilft und nicht einfach über ihn wegpogt. Hab mich nach 45 Minuten BT aber auch aus dem Pulk zurückgezogen, mit nem geprellten Steißbein (Snowboardunfall), war es mir irgendwann dann doch unangenehm. Zu den Vorbands, also Enter Shakira waren so was von sch...., dass sie fast schon wieder gut waren. Alexisonfire waren aber ganz gut

Nikrox
Nikrox
22.02.2007 15:25Supporter

Ich war gestern ja auch in Freiburg! und es war echt der ober hammer! richtig geile stimmung und auch das mit dem wellenbrecher fand ich richtig ne gute idee!! und ja enter shikari waren halt iwie unpassend fand die mukke aber voll lustig! alexis onfire war auch ganz nett eigentlich und dann halt der oberhammer! haben echt so gut wie jedes lied gespielt! gute sicht weil viele mädels da waren! bei jedem lied mitgesungen soweit das noch ging nach fastnacht! und dann naja die garderobe war etwas schwach! 3 leute für die ganzen klamotten! wurden den leuten dann zu dumm und sie haben sich die halt selber geholt bis die security kam und rumgestresst hat! man man man das war ein spass Smiley
und im großen und ganzen richtig geiles konzert Smiley[addsig]

masterofdisaster666
22.02.2007 20:48

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Enter Shakira
HR

Shakira würde ich auch gerne mal entern... Smiley

limpsavas
22.02.2007 21:35

Alsoo...Enter Shikari waren einfach nur GEIL! War völlig platt nach denen..und es ist klar, dass viele Leute nix mit Enter Shikari anfangen können, weil sie entweder zuu Punk sind oder zuviel TRL auf MTV guckenSmiley ...Alexisonfire war auch gut!! Als ich aber die ersten Zeilen Gesang von Billy Talent gehört hab kams mir übel hoch! Das war nicht Billy Talent, DAS war Gekreische...der sound war ja mal übelst scheiße..liegt halt an d Arena! Hätt mir mehr erwartetSmiley Überall standen Eltern rum und haben besorgt auf ihre Kinder gewartet--->Kindergarten

MUnkvayne
22.02.2007 21:46

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
nach Billy Talent. 70 Minuten im Circle Pit schlauchen
HR


Smiley der is gut! BT und CP.....SmileySmileySmiley

limpsavas
23.02.2007 00:22

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
heul doch Smiley
HR

Ach tut mir echt Leid...des waren dann wohl deine ElternSmiley

mopsmolch
23.02.2007 19:48

ich hab mich mit meinen freunden sehr amüsiert, war einfach nur ein tolles konzert. alle 3 bands waren der hammer und einfach nur rumhüpfen, tanzen, wie auch immer man das dann auch beschreiben mag.. macht einfach nur spaß!

Angel_of_Death
23.02.2007 19:50

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
LemmyK schrieb:
nach Billy Talent. 70 Minuten im Circle Pit schlauchen
HR


Smiley der is gut! BT und CP.....SmileySmileySmiley
[/quote]

SmileySmileySmiley[addsig]

Dumdidum
23.02.2007 19:53

Zitat:
HR


limpsavas schrieb:
Alsoo...Enter Shikari waren einfach nur GEIL! War völlig platt nach denen..und es ist klar, dass viele Leute nix mit Enter Shikari anfangen können, weil sie entweder zuu Punk sind oder zuviel TRL auf MTV guckenSmiley ...Alexisonfire war auch gut!! Als ich aber die ersten Zeilen Gesang von Billy Talent gehört hab kams mir übel hoch! Das war nicht Billy Talent, DAS war Gekreische...der sound war ja mal übelst scheiße..liegt halt an d Arena! Hätt mir mehr erwartetSmiley Überall standen Eltern rum und haben besorgt auf ihre Kinder gewartet--->Kindergarten
HR

Fand Billy Talent auch einmal las ich da was von im TV gesehen habe nicht soooo pralle.
Denke da geht einfach viel übers live abgehenSmiley

BueB
23.02.2007 19:56

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
[quote]
limpsavas schrieb:
Alsoo...Enter Shikari waren einfach nur GEIL! War völlig platt nach denen..und es ist klar, dass viele Leute nix mit Enter Shikari anfangen können, weil sie entweder zuu Punk sind oder zuviel TRL auf MTV guckenSmiley ...Alexisonfire war auch gut!! Als ich aber die ersten Zeilen Gesang von Billy Talent gehört hab kams mir übel hoch! Das war nicht Billy Talent, DAS war Gekreische...der sound war ja mal übelst scheiße..liegt halt an d Arena! Hätt mir mehr erwartetSmiley Überall standen Eltern rum und haben besorgt auf ihre Kinder gewartet--->Kindergarten
HR

Fand Billy Talent auch einmal las ich da was von im TV gesehen habe nicht soooo pralle.
Denke da geht einfach viel übers live abgehenSmiley
[/quote]

Was?
SmileySmileySmileySmileySmiley

  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen