Billy Talent Tour 2007

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2007

eröffnet von kiwi22 am 27.10.2006 14:05 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von maddy

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 6 von 6
Dumdidum
23.02.2007 20:00

Wie gesagt im TV.
Da wirkte die Stimme vom Sänger echt sehr kreischend an.
Glaube aber schon, dass die Live richtig geil sind, weil es einen dann halt weniger stört, wenns um einen herum abgeht.
Deshalb im TV wirkte das nicht so pralle. Am Ring lasse ich mich gerne überzeugen.

TheQuestion
26.02.2007 16:34

wie war denn das konzert in frankfurt?haben sie es geschafft stimmung in eine so große halle zu bringen?

Chrisss
01.03.2007 16:54

Musste eigentlich noch jemand seinen MP3 Player am Einlass abgeben ? Fand ich echt lächerlich...

Joey2007
01.03.2007 17:01

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Wie gesagt im TV.
Da wirkte die Stimme vom Sänger echt sehr kreischend an.
Glaube aber schon, dass die Live richtig geil sind, weil es einen dann halt weniger stört, wenns um einen herum abgeht.
Deshalb im TV wirkte das nicht so pralle. Am Ring lasse ich mich gerne überzeugen.
HR

dito, als ich sie im tv gesehen hab, hab ich auch zuerst gedacht das sie live nich so der bringer sind. aber ne freundin, die sie live gesehen hat, hat gemeint das sie "normalerweise" doch gut abgehen und es besser rüberkommt...

bin mal gespannt, werd sie mir aufjedenfall ansehen

Booker666
01.03.2007 17:03

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:
Meinen Bericht zum Konzert in Hamburg kann man unter http://www.billytalent-fanpage.de lesen! Haben auf jeden Fall gerockt... Nur zu viele Minderjährige...
HR

Überteuerte Tour (auch wenn die Vorbands cool sind), zuviele Kiddies, da bin ich doch forh, dass ich gemütlich auf die Ringbestätigung von BT gewartet hab...das wird ein Fest!

Daniel_Talent
08.03.2007 16:54

jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazugeben! also ich hab billy talent am 18.2. in hamburg gesehen und fand das hammergeil! irgendjemand sagte das schon: die ham die halle zu brei gerockt! Smiley
was die vorbands angeht muss ich sagen:
enter shikari hatte ich mir vorher schonmal angehört und fand die eigentlich ned schlecht, aber zumindest in hamburg haben die das live total verkackt... war wirklich ned so der bringer...
alexisonfire sind zwar auch hörbar, aber irgendwie fand ich das echt zu extrem, dass die ne dreiviertelstunde oder so gespielt haben... war n bisschen übertrieben für leute, die eig nich nur wegen den vorbands gekommen sind... dementsprechend war dann auch die stimmung...
der preis von 30 euro war echt schon n bisschen übertrieben, aber zu große hallen gibts für die nich!!! Smiley
freu mich schon derbst auf den ring!!! Smiley

Teceo
08.03.2007 17:00

Gut für die, die Alexisonfire sehen wollen. Eigendlich waren die ja auch Headliner Smiley

Daniel_Talent
08.03.2007 20:40

@ teceo:
komisch nur, dass die stimmung sich bei alexisonfire so in grenzen gehalten hat... Smiley

svenf
08.03.2007 20:49

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Besser als seinen Svenf dazu zu geben!Smiley
HR

Fsmaul?[addsig]

Teceo
08.03.2007 21:00

Zitat:
HR


Daniel_Talent schrieb:
@ teceo:
komisch nur, dass die stimmung sich bei alexisonfire so in grenzen gehalten hat... Smiley
HR

Die ganzen Emo-Kids wissen ja auch nicht, was gut ist.

Daniel_Talent
11.03.2007 12:50

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Daniel_Talent schrieb:
@ teceo:
komisch nur, dass die stimmung sich bei alexisonfire so in grenzen gehalten hat... Smiley
HR

Die ganzen Emo-Kids wissen ja auch nicht, was gut ist.
[/quote]

aber das war definitiv NICHT gut... kannte vorher auch schon sachen von denen, aber live hamses einfach ned gebracht.... zumindest in hamburg

gobmar
12.03.2007 15:39

die jahrhunderthalle zu füllen war ja wohl gar kein problem ^^ ....also das konzert war super ;D nur empfehlenswert und die vorbands ham auch gut stimmung gemacht, obwohl die musik vielleicht en bissl gewöhnungsbedürftig für manche leute is, aber hauptsache gute stimmung =) ...von daher waren 30 € durchaus angemessen x)

gobmar
12.03.2007 15:43

nichts gegen 14-jährige xP nene, ich meine, solange man net kreischend da rumsteht und sowas wie "benni, ich will ein kind von dir" ruft...ises doch eigtl scheißegal mim alter ;D okay...ich denke 10-jährige wären schon leicht zertrampelt worden, wenn se sich mitten in den pogo gestellt hätten...aber nja... insgesamt war das konzert einfach nur HAMMER =)

Valmont
Valmont
12.03.2007 15:46

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Besser als seinen Svenf dazu zu geben!Smiley
HR

trag ich mal so ganz nebenbei in die kasse ein, nech? Smiley[addsig]

maddy
13.03.2007 20:35

Zitat:
HR


gobmar schrieb:
is ja wohl locker hingekommen mit der jahrhunderthalle füllen....also das konzert war super ;D nur empfehlenswert und die vorbands (u.a. enter shikari) ham auch gut stimmung gemacht...von daher waren 30 € durchaus akzeptabel! ^^
HR

joa wir ham die bude schon gerockt, ne mary.Smiley Die Vorbands fand ich schon allein deshalb cool, weil die die ganzen Möchtegernrocker voll geschockt haben:"Die haben ja nur geschriehen!Smiley Naja wir sind zwar auch erst 14 bzw. 15 sind aber wenigstens nicht gleich am rumheulen wenn wir ma ein kopf in die fresse kriegen, ne mary?? Am besten fand ich aber immer noch die drei 12 Jährigen mit den Anti-hiphop-Alianz T-ShirtsSmiley Achso, BT fand ich auch gut! Ham zum glück viele alte lieder gespielt. hehe, die kannten natürlich manche net, weil die nur das zweite Album kennen...fand ich auch lustisch.Smiley