Billy Talent Tour 2007

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2007

eröffnet von kiwi22 am 27.10.2006 14:05 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von maddy

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
03.01.2007 10:03Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Co-Head am Ring, und außerhalb von Deutschland interessiert sich keine Sau für die.
Smiley
HR

tja schon merkwürdig, aber mal wenigstens nicht son scheiß inselmist da Smiley Smiley
udn cohead glaube ich net, evt alterna aber center ist dann doch ein wenig zu groß Smiley

capHowdy
03.01.2007 18:00

Zitat:
HR


FBG schrieb:
soso ....
und woran erkennt ihr das bzw. woran macht ihr das fest ???
HR
Daran das ich Sie schonmal quer durch alle Hallen gesehen habe. Vom Kölner Underground, über die LMH bis zum Palladium! Und letzteres war mir schon zu groß für die Jungs

kubi
10.01.2007 14:03

Hm wäre auch gern hin gegangen (FFM) aber war leider zu langsam Smiley und die Preise bei Ebay sind irgendwie unzumutbar Smiley naja hoffen wir mal auf den Ring...
Aber schon krass was die Jungs voll bekommen... RESPEKT!

Aber nach der Verlegung in Berlin und der Philipshalle sind wir in Frankfurt ja auch relativ klein geraten Smiley

PeleAlmquist
10.01.2007 14:05

Zitat:
HR


kubi schrieb:
Hm wäre auch gern hin gegangen (FFM) aber war leider zu langsam Smiley und die Preise bei Ebay sind irgendwie unzumutbar Smiley naja hoffen wir mal auf den Ring...
Aber schon krass was die Jungs voll bekommen... RESPEKT!
HR

mit dem nötigen Hype und ein bisschen annehmbare musik schafft das so mancher Smiley obwohl ich damit BT nicht abwerten will . aber ich finde es einfach übertrieben wer im moment alles "billy talent" schreit . obwohl die band ja nun wirklich ncihts aussergewöhnliches ist

kubi
10.01.2007 14:08

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:

mit dem nötigen Hype und ein bisschen guter musik schafft das so mancher Smiley obwohl ich damit BT nicht abwerten will . aber ich finde es einfach übertrieben wer im moment alles "billy talent" schreit . obwohl die band ja nun wirklich ncihts aussergewöhnliches ist
HR

Naja schau mal wie lang man sie hier zu lande kennt... da finde ich es schon enorm...
Und ich trottel verpasse sie nun schon zum 2ten mal -.-

PeleAlmquist
10.01.2007 14:11

ja gut . dass du sie verpasst ist natürlich ärgerlich für dich . ich will dir das ja auch nciht mies machen . meine aussage war nur auf das füllen der großen hallen bezogen ..

Sigurvinsson
10.01.2007 14:18



mit dem nötigen Hype und ein bisschen annehmbare musik schafft das so mancher Smiley obwohl ich damit BT nicht abwerten will . aber ich finde es einfach übertrieben wer im moment alles "billy talent" schreit . obwohl die band ja nun wirklich ncihts aussergewöhnliches ist
[/quote]

Weiß Gott nichts Außergewöhnliches und auch nicht so bahnbrechend innovativ wie oft im Musikfernsehen dargestellt. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass man den Refrain von "Try Honesty" 1:1 zur Melodie von "One Armed Scissor" trällern kann...


10.01.2007 14:19

Sieht man ja schon daran, dass sie ausschließlich in Deutschland so groß sind.

Timmy84
10.01.2007 15:08

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Smiley Richtig, in England sind die kalter Kaffee.
HR

dafür sind die meisten englischen bands ja auch ("&)&"%)"%/)/%/%§==§")"=)SmileySmileySmileySmiley

Timmy84
10.01.2007 17:55

Zitat:
HR


Henning schrieb:
sonst müßten sie ja auch
The Billy Talent heißen Smiley
HR

genau Smiley

joekeepsrocking
16.01.2007 16:10

Zitat:
HR


Und letzteres war mir schon zu groß für die Jungs
HR
Find ich auch. Ich geh wahrscheinlich nach Düsseldorf aber das wird auch wieder was groß[addsig]

Timmy84
16.01.2007 16:50

hab gehört die kamen gestern auf mtv live....hats einer gesehen? wars gut ? reichts für die center? Smiley

Valmont
Valmont
16.01.2007 16:55

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
hab gehört die kamen gestern auf mtv live....hats einer gesehen? wars gut ? reichts für die center? Smiley
HR

war "nur" der gig von der campus invasion[addsig]

Dumdidum
16.01.2007 17:14

Also ich muss ja sagen, dass die im TV relativ schäbig klingen.
Der Sänger (weiß nicht den Namen) klingt als wäre er gerad durch den Stimmbruch.
Naja könnte mir vorstellen, dass die dann Live vor Ort einfach ne bessere Stimmung erzeugen und es deshalb doch ganz geil ist.
War halt nur so der Fernseheindruck.

joekeepsrocking
16.01.2007 19:40

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
reichts für die center? Smiley
HR
Hab den Auftritt bei MTV zwar nicht gesehen aber ich fänds doof wenn die bei der Center wären.
Das Paladium war schon zu groß...


Kavka meinte übrigens heut beim News Mag (hab ich schon im Gerüchtekücheforum gepostet) bezüglich Billy Talent
"Die sind zwar noch nicht offiziell für Rock am Ring bestätig, kann aber gut sein"
[addsig]

capHowdy
16.01.2007 19:42

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
Hab den Auftritt bei MTV zwar nicht gesehen aber ich fänds doof wenn die bei der Center wären.
Das Paladium war schon zu groß...
HR

Seh ich auch so, ich denke aber das das ganze auf einer Festivalbühne wieder etwas anders rüber kommt!

DerPfleger
16.01.2007 19:43

wird auch so sein...und wenn bestimmt auch center...so vorabendprogramm...

immerhin ...haben sie das album des jahres herausgebracht...
Smiley

[addsig]

  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen