Billy Talent Tour 2007

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2007

eröffnet von kiwi22 am 27.10.2006 14:05 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von maddy

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
DerPfleger
16.01.2007 19:55

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Falsch, das kam von Stone SourSmiley

HRnaja ...jez nich nach meiner meinúng...hab ich nur gelesen,dass es billy talent war!

Smiley[addsig]

2oL
19.01.2007 23:36

hat jeman 1 oder 2 karten von billy talent von dem düsseldorf konzert am 20.2 zu viel??????
wär super cool. meldet euch einfachSmiley

limpsavas
08.02.2007 13:33

Bin au in Freiburg^^ Freu mich besonders auf Enter Shikari, aber auch AlexisonfireSmiley Billy Talent is dann zum chillnSmiley


08.02.2007 19:36

Zitat:
HR


limpsavas schrieb:
Bin au in Freiburg^^ Freu mich besonders auf Enter Shikari, aber auch AlexisonfireSmiley Billy Talent is dann zum chillnSmiley
HR


"chillen" und "billy talent" sind zwei ausdrücke, die man NICHT in einem satz zusammenbenutzen kann Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
08.02.2007 19:50Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
limpsavas schrieb:
Bin au in Freiburg^^ Freu mich besonders auf Enter Shikari, aber auch AlexisonfireSmiley Billy Talent is dann zum chillnSmiley
HR


"chillen" und "billy talent" sind zwei ausdrücke, die man NICHT in einem satz zusammenbenutzen kann Smiley
[/quote]

seh ich auch so Smiley[addsig]

speedyseventy7
12.02.2007 13:14

Hey ihr!

Hab gerade gesehen, dass ein paar von euch noch Tickets brauchen. Wenn ihr meine haben wollt, klickt mal auf den Link:

edit: XXX

MfG,

Der Peter

[Nachricht geändert von spike am 2007-02-12 13:24]

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2007 13:27Admin

@ Peter

wir haben nix dagegen, dass man hier tickets verkauft, aber sie sollten nicht den offiziellen Verkaufswert übersteigen. Also bitte keine ebaylinks , die nur dem profit dienen Smiley mach das mit den usern am besten per pn aus.

edit: spike hat es ja schon auf den punkt gebracht Smiley

BueB
12.02.2007 19:54

Werde mir Billy Talent nun doch in Freiburg anschauen, hab eben bei Ebay ein Ticket für 15 Euro ersteigert. 30 wärn mir zuviel gewesen, da ich sie ja am Ring sehn kann, aber für 15 Steine macht man nix falsch!

speedyseventy7
13.02.2007 00:10

Fettes sorry an alle!

Wusste nicht, dass man das hier im Board als Fehlverhalten wertet. Wollte nur hilfreich zur Seite stehen oder so ähnlich...

Verkaufe die Tickets da nur, weil ich da eine besch**** Klausur schreibe und nicht, um damit irgendwie Profit zu machen. Will die Jungs auch dieses Jahr noch live sehen, deshalb muss ich wohl oder übel zum Ring. Smiley

Also nochmal: Sorry an alle, die ich damit irgendwie verärgert habe! Wird nicht nochmal vorkommen!

Der Peter

GraveDog
13.02.2007 00:32

Zitat:
HR


speedyseventy7 schrieb:

Verkaufe die Tickets da nur, weil ich da eine besch**** Klausur schreibe und nicht, um damit irgendwie Profit zu machen.
HR

deswegen auch ebay Smiley
Zitat:
HR

speedyseventy7 schrieb:
Also nochmal: Sorry an alle, die ich damit irgendwie verärgert habe! Wird nicht nochmal vorkommen!

Der Peter
HR

ist ja ok Smiley
willkommen erstmal Smiley

Chairfreakdmnc
15.02.2007 22:36

jaaaaaaaaaaaaaaaaSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ich hab heute Karten für Sonntag in Hamburg gewonnenSmileySmileySmileySmiley

Modula
19.02.2007 08:16

Guten Morgen,
War gestern in Hamburg und muss sagen,ohhh mein Gott die haben die Masse zu brei gerockt!!!Respekt!!!

Alleine Enter Shikari
oder alexisonfire fast ne ganze stunde habe die gespielt!!!Smiley

naja und billy talent wie gesagt.........Preisleistungsverhältnis 1. Sahne!Smiley

LemmyK
19.02.2007 13:16

Zitat:
HR


Modula schrieb:
Guten Morgen,
War gestern in Hamburg und muss sagen,ohhh mein Gott die haben die Masse zu brei gerockt!!!Respekt!!!

Alleine Enter Shikari
oder alexisonfire fast ne ganze stunde habe die gespielt!!!Smiley

naja und billy talent wie gesagt.........Preisleistungsverhältnis 1. Sahne!Smiley
HR

Da steigt gleich mal meine Vorfreude auf Mittwoch!!!SmileySmiley[addsig]

LemmyK
19.02.2007 13:17

Übrigens bekommt man im Moment die Karten für Freiburg bei Ebay für einen Spottpreis hinterhergeschmissen...durchschnittlich 13 euro für eine karte!

[addsig]

Chairfreakdmnc
19.02.2007 23:05

wie geil war gestern bitte dass massig kinder nicht reindurften weil die beim einlass ausweiskontrolle gemacht habenSmiley
aber ganz ehrlich....wenn man nach dem konzert vor dem ausgang auf einen haufen muddis und vaddis blickt....dann läuft da irgendwas falsch!
aber billy talent haben wieder für alles entschädigtSmileySmileySmiley

kleiner tip noch: wenn ihr keine karte mehr gekriegt habt, geht trotzdem vor die halle und haltet nach kleinen kindern ausschau die entgeistert gucken weil sie nich reingelassen wurdenSmiley ich tippe mal da gibts die karte dann fürn 5erSmiley

GongoJack
20.02.2007 00:57

na schönen Dank für den Tip. Dann werd ich wohl nächsten Montag bei meiner Halle des Vertrauens vorbeigucken.

Wie lange haben denn Enter Shikari ungefähr gespielt ????

Modula
20.02.2007 06:03

in Hamburg gute 30 min!
Naja in Hamburg hab ich davon nichts mitbekommen,aber in der Halle waren echt extrem viele Kiddies!Aber dürfen die das so einfach,immerhin haben die dafür bezahlt!!??Smiley

Chairfreakdmnc
20.02.2007 12:38

naja hab da so einige mitgekriegt die abgetastet wurden, zum kartenmensch gegangen sind und der wollte dann perso sehn. aus der ferne hab ich gehört wie er irgendwas von "das is so gesetz, da kann ich nix machen" geredet hat...
n paar meinten dann so "ja komm dann stellen wir uns woanders an..."
vllt stand aber in meiner reihe einfach nur der falsche ordner, der es 100% genau nimmtSmiley auf jeden fall sind da einige erstmal nicht auf anhieb reingekommen^^
also wenn die halle eh nicht allzuweit weg ist, wärs n versuch wertSmiley
aber nich dass hier jetzt die massen strömen und ich hinterher schuld binSmiley

  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen