Coldplay

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von spike am 27.10.2006 07:52 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RedForman

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
snookdog
snookdog
26.09.2019 23:12·  Bearbeitet

Gutes Angebot von Ticketbande für nur 20 EUR:

Bei ticketbande können Sie für 20 Euro einen Registrierungs-Gutschein kaufen. Mit diesem Gutschein erhalten Sie sofort die Tourtermine, sobald diese bekannt sind. Die Gutscheingebühr wird Ihnen bei einem Auftrag eines Coldplay Tickets bei ticketbande voll angerechnet. Derzeit stehen noch keine weiteren Orte, Termine und Ticketpreise fest. Sie können sich hier einen Gutschein einer Stadt aussuchen und wir besorgen Ihnen nach Bekanntwerden der Termine Tickets für Ihren Wunschort oder für den Ort am nächsten zu Ihrem Wunschort .

Somit können Sie sicher sein bei der nächsten Coldplay Tour dabei zu sein, da wir zunächst ausschließlich registrierten Kunden Coldplay Tickets anbieten.

Sie sind nicht verpflichtet, Coldplay Tickets bei ticketbande abzunehmen. Sollten Sie nach Bekanntwerden der Termine und Preise uns nicht mit der Ticketbeschaffung beauftragen, so können Sie den Gutschein für alle anderen Veranstaltungen bei ticketbande einsetzen. Der Gutschein ist für alle Veranstaltungen gültig und somit geht Ihnen der Wert nicht verloren.

Zitat anzeigen



Edit: Dieser Post ist ironisch gemeint. Bei der Seite handelt es sich um Schwarzhändler/Scammer und das Angebot ist keinesfalls ernst zu nehmen. [Kaan]

MMP
MMP
27.09.2019 07:55

Finger weg von Ticketbande!

Das ist genauso unseriös wie Viagogo und Co. Man zahlt ein vielfaches des Ticketpreises und hat immer noch die Angst, dass die Tickets nicht ankommen. Laut AGB gibts dort die Stornierungsmöglichkeit seitens ticketbande. Die Seite hat schon öfter Städte und Termine gelistet, die dann ganz anders kamen (z.B. bei U2).

runnerdo
runnerdo
27.09.2019 10:53Supporter

Ich wollte auch keine Werbung machen oder da was kaufen. Daher gut dass das nochmal deutlich geschrieben wurde.

Ging mir echt nur darum, das die vllt durch ihre Verbindungen schon was vorher wissen.

-TW-
-TW-
27.09.2019 14:02

Alles gut...aber die Leute die diese Website betreiben haben weder Kontakte, noch sind sie offizielle Tickethändler. Die verdienen nur Geld mit der Gutgläubigkeit der Menschen.

Davob abgesehen glaube ich nicht daran, dass Coldplay im nächsten Sommer auf Tour sein werden. Eher 2021

Kaan
Kaan
27.09.2019 14:58AdminSupporter

Die werden einfach sehen, nach welchen Tickets besonders häufig gesucht wird auf ihrer Seite und dann so ein dolles Angebot einrichten. Gibt es sicherlich auch zu einigen anderen Künstlern.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.09.2019 15:02Supporter

Dann wäre es ja eventuell sinnvoll den Ausgangspost zu editieren, damit niemand darauf reinfällt o.ä. oder das so rüberkommt wie Werbung, was es ja nicht soll.

-TW-
-TW-
27.09.2019 15:10


Kaan schrieb:
Die werden einfach sehen, nach welchen Tickets besonders häufig gesucht wird auf ihrer Seite und dann so ein dolles Angebot einrichten. Gibt es sicherlich auch zu einigen anderen Künstlern.

Zitat anzeigen


Korrekt. Gibt auch Angebote für AC DC...das kann ja nur seriös sein...*Ironie off*

runnerdo
runnerdo
27.09.2019 16:29Supporter

Bei den Gunners hatte eins dieser Abzockportale aufjedenfall vorher bereits die richtighen Daten drin stehen. Ich vermute einige verfügen schon über Kontake um auf ein erhötes Ticketkontigent zu kommen.

Soll jetzt aber auch egal sein. Kein Indiz für eine Tour. Punkt.

counterdog
27.09.2019 18:48

""We're excited to announce that we'll be appearing live at one of these shows," said Metallica in a statement, "along with Billie Eilish, Coldplay, Eddie Vedder, Muse, Ozzy Osbourne, Red Hot Chili Peppers, Pharrell Williams, and many, many more who will fan out around the globe.""

SIcher? Smiley

Quelle: www.loudersound.com

-TW-
-TW-
27.09.2019 19:00

Das ist wahrscheinlich nur ein One-Off. Für eine Tour im Sommer nächstes Jahr bräuchte es bis spätestens März 2020 ein neues Album und dafür ist es viel zu ruhig um die Band.

Icon1Luddddi gefällt das
MMP
MMP
27.09.2019 19:44

Ich weiß nicht, ob ich mich über ein neues Album freuen soll oder ich einfach nur Angst habe...

mattkru
mattkru
27.09.2019 19:59

Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden Coldplay live irgendwann nur noch nur ‚Play‘ drücken.

Hullabaloo92
08.10.2019 18:42

Die einen sagen sie touren in 2020, die anderen behaupten fest das Gegenteil......ich hoffe wie haben spätestens in einem Monat Gewissheit...

-TW-
-TW-
08.10.2019 18:57

Mein Tipp wäre, dass sie wie bei AHFOD Ende 2020 in Südamerika anfangen (nach dem Release von Album No.9) und dann 2021 nach Europa kommen. Vielleicht ja aber ein paar kleine Einzelshows zum 8. Album wie bei Ghost Stories.

So oder so, wenn das 8. Album im November kommen soll, dann werden wir auf jeden Fall in spätestens einem Monat wissen, was an der Sache dran istSmiley

Fozzybaer
12.10.2019 13:45·  Bearbeitet

Smiley

Der Kommentar unter dem rechten Bild klingt ja auch verheißungsvoll..."The song was terrible"

JackD
JackD
12.10.2019 14:00

Ja aber er war ja auch von Christ Martian. Vielleicht steht die Dame mehr auf Davit Guettar?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.10.2019 13:30Supporter

Das Album wird am 22.11. erscheinen, erste Poster sind aufgetaucht. Die erste Single kommt wohl diesen Freitag.