Festivals United

Coldplay

Britpop, London  London (GB)

426 Kommentare (Seite 17)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets SUPPORTER
    Higher Power is a song that arrived on a little keyboard and a bathroom sink at the start of 2020. It was produced by Max Martin who is a true wonder of the universe. It’s out on Friday 7 May.
    Love c, g, w & j
    coldplay.lnk.to

• RedForman RedForman
    Bei dem Produzent erwarte ich eher schlimmes, wenn ich mir anschaue was Teil seiner Discographie ist.

• mattkru mattkru

RedForman schrieb:
    Bei dem Produzent erwarte ich eher schlimmes, wenn ich mir anschaue was Teil seiner Discographie ist.

Hit me baby one more time!

• Kaan Kaan SUPPORTER ADMIN

RedForman schrieb:

Mit Blinding Lights für The Weeknd immerhin den Song des Jahres 2020 hier im Forum.

• JackD JackD
    Max Martin macht noch was? Krass.

• RedForman RedForman

Kaan schrieb:

RedForman schrieb:

Mit Blinding Lights für The Weeknd immerhin den Song des Jahres 2020 hier im Forum.

Mag sein, aber für mich die falsche Richtung für Coldplay.

• concertfreak concertfreak
    Hab grad ein Snippet von der neuen Single gehört - klingt nicht schlecht. Scheint auf jeden Fall sehr radiotauglich zu werden…

• blubb0r blubb0r
    twitter.com

Klingt mir bisschen zu sehr gewollt nach gute Laune... allerdings hätte ich Live mal wieder Bock auf die.

Ein Plattenfirma-Boss hat angedeutet, dass das neue Album erst Ende des Jahres erscheinen wird, 2. Single soll im Spätsommer / Herbst kommen und nach dem Album Release soll es auf Welttournee gehen.

• MMP MMP
    Ich finde das Snippet leider ganz furchtbar - belangloser Fahrstuhl-Pop für Ü40-Standard-Radiohörer. Wo ist die Gitarre? Aber ich will mir erstmal das Ding komplett anhören. Klingt im ersten Eindruck leider wie ein Song von A Head Full Of Dreams.

• Honk850 Honk850 SUPPORTER

nee, nicht meins!

• mattkru mattkru
    Tut nicht weh; aber toll ist auch anders.

Wenigstens haben jetzt NDR 2 und WDR 2 einen neuen Song, den sie totspielen können.

• blubb0r blubb0r Edited
    Klingt wie alle Songs von Ghost Stories und A head full of Dreams vermischt...

Neee, meins isses auch net so nachm ersten hören

Ich finds nicht schlecht, kein Hit, aber doch ganz annehmbar. Da hatte das letzte Album deutlich schwächere und völlig überladene Songs.

• ralf321 ralf321 Edited

concertfreak schrieb:
    Ein Plattenfirma-Boss hat angedeutet, dass das neue Album erst Ende des Jahres erscheinen wird, 2. Single soll im Spätsommer / Herbst kommen und nach dem Album Release soll es auf Welttournee gehen.

Geht das dann schon Klimaneutral?

Neuer Song. Naja weis nicht, noch nicht meins, Radio dudel POP. (belanglos und tut nicht weh)

• concertfreak concertfreak Edited
    Bestimmt nicht aber vielleicht ist ja eine CO2 Abgabe wie bei DTH / DÄ im Ticketpreis enthalten. Ansonsten würde es ja auch reichen wenn man etwas weniger Papierschmetterlinge oder Pyro in die Luft bläst.

• Meisti Meisti Edited SUPPORTER
    Sooo schön

• AcidX AcidX
    Meinst du das?

Das wars dann wohl mit den Umwelt-Bewusstsein. Dann kann man nächstes jahr auch auf Welttournee gehen.

Tolles Video!

• RosaBaer RosaBaer
    Schöne Show, aber mittlerweile kommt bei denen gefühlt auch 70% der Musik vom Band, oder hör ich einfach nicht richtig hin?

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN
    funfact: eine band die mal aus ökologischen gründen nicht mehr um die welt fliegen wollte, verballert im sekunden takt feuerwerk in die luft, zu dem noch schön es bunte pulver in die themse

• mattkru mattkru
    Zur U2-Werdung gehört halt auch, dass man irgendwann auf die eigene moralischen Behauptungen und Grundsätze eine große stinkende Wurst setzt.

• JackD JackD
    Mich stört so viel an diesem Video und Song, ich kann das gar nicht klar formulieren.

• kesorm kesorm
    Ist das David Guetta oder Coldplay?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben